Gasthof Partnachklamm

Gasthof Partnachklamm, Garmisch-Partenkirchen Wildenau 3a - Garmisch-Partenkirchen

europäisch

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Partnachklamm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 361 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
264 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
10 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Bär Chenliebhaber
+5
Ein wundervolles Ambiente mit tollem Essen. Eine große speiseauswahl, sowie qualitativ enorm hochwertige Speisen werden von einem sehr zuvorkommendes Personal serviert. Optisch ist das servierte essen super, und geschmacklich auch erste Klasse. Wir, meine Frau, sowie die zwei kleinen kommen gerne beim nächsten Garmisch Besuch wieder. Ein muss für jeden, der etwas auf gute, preiswerte Küche und ein tolles Ambiente halt! Sehr liebevoll eingerichtet!
5
Daniel Birkenmayer
+5
Wir waren mit der ganzen Familie zum Wandern in der Partnachklamm und sind danach im Klammhaus eingekehrt. Der Empfang war sehr freundlich und wir wurden zuvorkommend und sehr schnell bedient. Die Getränke wurden sehr schnell an den Tisch gebracht und das Essen kam auch nach ca. 20 Minuten an den Tisch. Die Qualität und der Geschmack des Essens waren super und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr fair. Das Ambiente ist sehr schön und die Mitarbeiter äußerst freundlich! Sehr zu empfehlen!
5
Christian Appel
+5
Waren heute zum Geburtstags-Brunch. Es war wirklich absolut lecker, eine riesige Auswahl an leckerem Essen (Fisch, Schweinebraten, Suppen, Deftiges, Süßspeisen, Auswahl an Wurst und Käse, frischer Saft, Müsli, Obst, Weißwürsten, Eier jeglicher Art und Salate ohne Ende...). Sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen und einfach ein sehr gemütlich-ürges Ambiente. Super Sache und sehr empfehlenswert.
5
Laura Jenni
+5
Wir wurden nach einer Wanderung durch die Partnachklamm sehr herzlich im Klammhaus empfangen. Das Essen war hervorragend und der Service super! Die bayrische Livemusik war, neben dem schönen Ambiente, ebenfalls ein Highlight! Definitiv als Ausflugsziel zu empfehlen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
4
Saskia Kretschmer
+4
Sehr lecker das Essen, tolle Location und freundliches Personal. Preise aber doch recht teuer, auch dafür, dass hier Selbstbedienung ist. Für einen Zwischenstopp während der Wanderung durch den Partnachklamm sehr gut geeignet.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 9.00–18.00
  • Dienstag: 9.00–18.00
  • Mittwoch: 9.00–18.00
  • Thursday: 9.00–18.00
  • Freitag: 9.00–18.00
  • Samstag: 9.00–18.00
  • Sonntag: 9.00–18.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Partnachklamm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthof Partnachklamm

76 4.2 4.5 4
Tannenhütte 90 4.5 5 4
Da Pino 97 4.7 5 4.5
Gasthaus Bräuwastl 84 4.3 4.5 4
Sausalitos Garmisch-Partenkirchen 81 4 3 3.5
El Greco 81 4.3 4 4
Kreuzeckhaus 77 4.2 3.5
Köftlich - Burger & Breakfast 98 4.7 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 361 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8821 7303353

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1