Berggasthof Almhütte

Berggasthof Almhütte, Garmisch-Partenkirchen Maximilianshöhe 15 - Garmisch-Partenkirchen

deutsch
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Berggasthof Almhütte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1960 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
121 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1391 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,6
29 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/01/2023
4,5
332 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
20 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 30/09/2022
5,0
6 Bewertungen

Bewertungen

4
Manuela Dietzig
+4
Heute waren wir im Berggasthof Almhütte genannt Windbeutel Alm . Zum Kaffee nahmen wir 2 Windbeutel einfach und 1 nach Schwarzwälder Art , wir bekamen unseren mit 2 Besteck 🥄 zum Glück, den so was großes kann man nicht alleine essen 🍽.Er war absolut frisch und lecker 😋. Die Bedienung war sehr freundlich 😊und schnell.Zum späteren Essen 🥘 gab es ein sehr gutes Brot 🥖. Sehr leckeren Wurstsalat, eine Portion Presssack ,und kalter Braten , sehr gut mit Beilagen dekoriert . Wir waren zu 4 und haben reichlich gegessen und Alkohol frei getrunken, und lagen bei 65 € für alles .
5
Stephan Schmidt
+5
Der Berggasthof liegt wunderbar am Kramer-Plateauweg und ist somit sowohl zu Fuß als auch mit dem Wagen gut zu erreichen. Besonders charmant ist der grosse umzäunte Spielplatz der den Nachwuchswanderern hinreichend Auslauf ermöglicht. Die bekannteste Spezialität des Hauses sind die Windbeutel (ab 14:00 Uhr) und ein Windbeutel alleine ist das Kommen schon wert. Die anderen Speisen sind ebenfalls gut und reichlich bayrisch portioniert. Das Preisniveau ist angemessen, wir sind ja auch wegen der Windbeutel dort gewesen und nicht weil wir sparen wollten. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell, die Coronaorganisation vorbildlich. Es gibt auch einen Wickelraum in dem Nachwuchsbergsteiger versorgt werden können. Bitte darauf achten, die Wickelauflage ist nicht fest auf dem Sideboard montiert und kann deshalb möglicherweise kippen. Ungeübte Bergsteigerwickler können dadurch vor Herausforderungen gestellt werden. Fazit: Eine tolle Hütte, an der ich nicht zum letzten Mal verweilt habe.
5
Eileen Petry
+5
Die Windbeutel Alm war eins unserer Highlights. Allerdings kann man sie als Hauptspeise vernaschen. Bringt also Hunger mit :) der Ausblick und die gesamte Atmosphäre waren einfach nur traumhaft.
5
Mandy Jester
+5
Sehr lecker Windbeutel und eine schöne Aussicht. Die Windbeutel sind riesig. Sie sind mit Eis, frischen Früchten und Sahne gefüllt. Obwohl es recht voll war, waren die Bedingungen nett und freundlich. Sehr empfehlenswert!
5
Mitchy
+5
Uns hat es sehr gut gefallen. Essen war spitze...Die Windbeutel ein Traum
4
Martina Zander
+4
Bedienung sehr freundlich. Ich finde es sehr schade, dass die Speisekarte kein einziges fleischlose Gericht anbietet, außer Käse, Kuchen und Windbeutel. Das habe ich vor Jahren bereits gesagt, aber es ist immer noch die gleiche Speisekarte.
4
geo tag
+4
Imposanter Windbeutel passend zum Anblick der Bergspitzen rundherum. Toller Rundwanderweg vor der Tür um bei einer oder mehreren Runden die Sahne wieder loszuwerden ;-) Leider wurde vom Kellner ungefragt der grad schattenspendende Sonnenschirm am frei geräumten Nachbartisch zugeklappt. Nicht sehr aufmerksam.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Berggasthof Almhütte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Berggasthof Almhütte

94 4.3 4.5 3.5
Bungalow 7 91 4.7 4.6 4.5
Atelier Restaurant & Bar 95 4.5 5 5
Schloderer Bierstüberl 94 4.8 5 4.5
Chocolaterie Amelie 95 4.8 5 5
Ristorante Pizzeria Trattoria Calabrese 78 4.5 4.8 4.5
wolpertinger 91 4.8 4.9 4.5
VAUN 96 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1960 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8821 71417

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1