Benedikt Sieß

Benedikt Sieß, Garmisch-Partenkirchen Ludwigstr. 7 - Garmisch-Partenkirchen

Now open

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Benedikt Sieß?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1029 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
311 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/09/2021
4,6
216 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,6
305 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/12/2020
4,7
85 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 03/01/2022
4,7
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 24/08/2021
4,5
3 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 03/01/2022
5,0
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/08/2021
4,5
15 Bewertungen

Bewertungen

5
Tobias Richter
+5
Schön dass es noch solche Bäckereien noch gibt. Wir waren als Touristen zum Frühstück hier. Sehr sehr freundliche Bedienung. Frühstück war lecker und wurde individuell zubereitet. Nicht billig, aber das bezahlt man dann sehr gerne. Auch die Toilette war sehr sauber.
5
Tobias Schnappinger
+5
Traditionell und einfach unvergleichbar gut. Wer sich über Preise beschwert, sollte mal nach München schauen. Tradition und Qualität gibt es nicht zum Dumpingpreis wie im Supermarkt. Wir sind dankbar und froh dass es diese Tradition in Partenkirchen gibt und hoffen, dass uns dieses Handwerk noch lange erhalten bleibt.
5
Sibylle Maurer-Wohlatz
+5
Eine wirklich wunderbare Traditionsbäckerei mit sehr gutem Brot und anderen Leckereien. Ich kenne die Bäckereien der damals großen Familie Sieß aus den 1950er Jahren bereits aus meiner Kindheit; da gab es auch eine Bäckerei unter dem Wankweg. Die Brötchen duften noch heute in meiner Nase. Ich freue mich, dass mit dieser Bäckerei diese eine so lange noch weiterhin in Familienhand ist und wünsche der Familie Sieß viel Glück, auf das dies zur Freude der Kunden auch weiterhin zu bleibt!
5
Gerald Waller
+5
Sehr gute Backwaren . Immer gerne wieder .🥨🥖
4
Lothar Backhaus
+4
Sehr schmackhafter Kuchen, freundlicher Service, trotz Corona. Kaffee und Radler hat gut geschmeckt, gerne wieder, Charly B.
5
Jutta K
+5
Sehr guter Bäcker mit tollen,täglich wechselnden äußerst leckeren Kuchen.Sehr gutes Brot und tolle Semmeln.Nette und zuvorkommende Bedienung.Man kann auch sehr gemütlich draußen und drinnen frühstücken. Immer ,wenn ich in Garmisch bin,freue ich mich auf einen Besuch. Unbedingt weiter so!!!
4
Klaus Reinhold
+4
Super Auswahl alles frisch und lecker. Sehr nettes Personal.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
06:00 - 18:00
Mittwoch:
06:00 - 18:00
Thursday:
06:00 - 18:00
Freitag:
06:00 - 18:00
Samstag:
06:00 - 12:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Benedikt Sieß

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Benedikt Sieß

94 4.6 0 4.5
Chá Chè 97 4.7 5
Il Caminetto 84 5 3
Your's 99 4.8 5
Schützenhaus Restaurant Cafe Partenkirchen 80 4.4 5 4
Pane e vino 93 4.2 5 4.5
Mukkefuck Bistro, Cafe, Restaurant 93 4.5 4.8 4.5
Chocolaterie Amelie 95 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1029 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8821 2490

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1