#}
Sluurpy > Restaurants in Garmisch-Partenkirchen > Antica Roma

Antica Roma - Garmisch-Partenkirchen - Fotoalbum

Familien freundlich, guter Service,Frische Ware, Ort zum Verweilen, hier kommt kein Stress auf ...zur Corona Zeit, nur Abends TO-GO und liefern
Voll verhungert kamen wir in das Restaurant rein. Nicht sehr einladend aber wir wollten ja essen und nicht einziehen. Haben uns dann nach draußen gesetzt damit wir kein Augenkrebs von der Innenausstattung bekommen. Draußen haben wir unter dem 1000mal durchlöchertem und nur 999mal repariertem Vordach
Wir hatten eine Pizza und Nudeln. Beides hat hervorragend geschmeckt. Der Service war freundlich und perfekt. Klare Empfehlung!
Nettes Lokal. Pizza war schön dünn und knusprig gebacken. Geschmacklich auch gut nur die geschwärtzen Oliven sollten nicht verwendet werden(machen aber alle Pizzerien). Preise sind für Garmisch in Ordnung.
Sehr nett, freundlich und familiär. Essen sehr gut. Sehr empfehlenswert. Preis Leistung ist super.
Sehr freundlich und was wir gegessen haben war lecker
Die Bedienung war freundlich und geduldig, Musik war durchwegs italienisch, Einrichting passt zum Namen. Der Salat wurde geliefert mit Öl&Essig Karaffen und Pfeffermühle. Der Pizzaboden war dünn und knusprig, mitnehem der Reste war möglich. Es war ein gemütlicher Mittwoch Abend!
Nette und hilfsbereite Bedienung und tolle Auswahl an pizzen. Habe eine kleine Veränderung an Belag bestellt und beim servieren wurde mir als spaß ein ganz anderer Belag gesagt um mich zu erschrecken und in Stimmung zu bringen obwohls genau die Pizza ist die ich auch wollte. Daher kommts mir hier se
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch