#}
Sluurpy > Restaurants in Garmisch-Partenkirchen > Isi's Goldener Engel

Isi's Goldener Engel - Garmisch-Partenkirchen - Fotoalbum

Sehr urig und gemütlich. Der Service war sehr nett und uns hat das Essen (Käsespätzle) sehr sehr gut geschmeckt! Die Portionen waren groß! Definitiv zu empfehlen! Sonntag Abends waren wir komischerweise fast die einzigen im Restaurant.
Nach recht forscher Begrüßung doch noch sehr nett u. flott bedient worden. Leider kam die erhoffte urige u. bayerische Atmosphäre nicht richtig auf (liegt aber leider auch an dem Burgerladen nebendran). Das P/L-Verhältnis ist ganz gut und die Portionen sind in Ordnung. Roulade, Haxe und Wiener Schni
Wir sind oft und sehr gerne hier!!! Das Essen ist super und die Portionen groß. Hier bekommt man richtig was für sein Geld! Der Wirt ist immer freundlich und die Atmosphäre ist spitze. Man fühlt sich einfach wohl hier. Die Tische und Speisekarten werden nach jedem Gast gereinigt und desinfiziert. Au
Das Essen war super lecker und eine riesen Portion. Sehr sehr freundliche Bedienung, man hat sicher super wohl gefühlt. Danke!
Uriges Restaurant mit freundlicher Bedienung. Das Essen war sehr lecker. Eine Haxe alleine war für mich auf jeden Fall zu viel. Nächstes Mal reicht auch die Halbe.
Preis Leistung war absolut OK. Essen war lecker, Bier war kalt und der Service passt
Tolles Ambiente, ein leckeres Kellerbier, die knusprigste Hax’n und ein super netter Service! Wer inmitten dieser wunderschönen Idylle auch noch kulinarisch und urbayrisch verwöhnt werden möchte kommt hier hin! Wir waren begeistert und kommen wieder!
Wir wurden vom Restaurantbesitzer gebeten, neben vielen anderen Essern zu sitzen, obwohl es am anderen Ende 3-4 offensichtlich leere Tische gab. Der Torhüter lehnte unseren Vorschlag, in der weniger überfüllten Gegend zu sitzen, unhöflich ab und gab keinen Grund an. Es ist so lächerlich, dass Gäst
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch