#}
Sluurpy > Restaurants in Garmisch-Partenkirchen > Hobi's Backstube

Hobi's Backstube - Garmisch-Partenkirchen - Fotoalbum

Eine fantastische Bäckerei, unglaublich viel Auswahl und alles extrem lecker!
Die Besten und ausgefallensten Backwaren die ich jemals gesehen habe. Der Laden liegt mit seinen ausgefallen Körnersemmeln und Hanfvarianten total im Trend. Die Backstube hebt sich eindeutig von anderen ab.
Die beste Bäckerei von Garmisch! Super leckere, handgemachte Backwaren und eine riesige Auswahl teilweise uriger Spezialitäten. Und im Gegensatz zur Konkurrenz noch ein super freundliches Personal! Eine dicke Empfehlung!
Bester Bäckerei in der ich jeweils war!
Fein, guad, freundlicher Mitarbeiter! Tolle Auswahl, für jeden was dabei. Wenn wir in die Berge fahren, darf ein Besuch im Hobis nicht fehlen. Danke für eure Leidenschaft!!!
Die mit Abstand leckersten Backwaren in Garmisch-Partenkirchen! Außerdem wird hier eine schier endlose Auswahl geboten, bei der es fast schwer fällt, sich zu entscheiden. Für den nächsten Urlaub ist eins klar- die Brötchen kommen von Hobi‘s Backstube!
Leckere Semmel und tolle Laugenbrötchen
Topp Location. Neptunbrötchen... Einfach klasse!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch