Da Pino

Da Pino, Garmisch-Partenkirchen Enzianstr. 9 - Garmisch-Partenkirchen

Now open

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Da Pino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 1156 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
56 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
169 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,6
193 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/08/2021
4,8
634 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 03/07/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/01/2023
5,0
11 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
5,0
11 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
5,0
11 Bewertungen

Bewertungen

5
Timmy D.
+5
Sehr sehr gutes Essen und super freundliches Personal. Kann Ich jedem nur empfehlen, wer feine Italienische Küche und eine ruhige Atmosphäre sucht. Sollte ich mal wieder vor Ort sein, komme ich gerne erneut vorbei. War ein mehr als nur angenehmer Besuch.
5
Günther Tröber
+5
Traumhaft 😍😍🔥🔥 Da hat einfach alles gepaaasst 😎👍🔥 *Top Preis *Top Service *Top Essen Danke kommen gerne wieder 🔥🔥💪💪
5
Julian M
+5
Wir wurden sehr lieb und persönlich umsorgt, der Chef kam zum Tisch und hat die aktuelle Karte vorgestellt, gesagt, was frisch gekocht wurde am Tag unseres Daseins etc. Ein einen Hauch zu gar gebratenes Fleisch sowie fehlendes Helles vom Fass trüben den Gesamteindruck nur marginal. Daher: klare Empfehlung! Das Tiramisu war fantastisch!
5
Robert Jordan
+5
Kleiner gemütlicher und etwas gehobener Italiener. Abends auf jeden Fall reservieren. Netter Service, Chef kam an den Tisch und hat alles vorgestellt was er ausserhalb der Karte zaubern kann. Die selbstgemachten Crespelle sind der Oberknaller. Gute Weinkarte mit ein paar Schätzchen , die man sonst nicht bekommt zum veritablen Tarif. Sehr empfehlenswert.
5
Dirk Drewer
+5
Sehr freundliches Personal in tollem Ambiente mit wirklich hervorragenden Speisen👍
5
Thomas Panzer
+5
Exzellentes authentisches Ristorante. Super Nett! Keine Pizza, oder Lasagne auf der Karte. Wer ursprüngliche italienische Kochkunst mag ist hier super aufgehoben. Der Chef kocht selbst und gibt leckere Empfehlungen!
5
Stefan Nienhaus
+5
Ein kleines, feines italienisches Restaurant. Waren heute mit der Familie spontan dort. Wurden freundlich vom Inhaber und Chefkoch begrüßt. Nach einer ersten kleinen Enttäuschung für die Kinder, dass keine Pizza gab, wurde es letztlich ein sensationeller Abend. Die Kinder haben „noch nie so leckere Nudeln“ gegessen. Das können die Eltern bestätigen. Zudem gab es für die Kids anschließend noch feinste Gratis-Schokomousse. Die selbstgemachte Tiramisu ist sehr zu empfehlen.
4
Manfred Amkreutz
+4
Gemütliches kleines italienisches Restaurant mit feinem, besonderen, hausgemachten Essen

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 22:30
Sonntag:

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Da Pino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Da Pino

97 4.7 5 4.5
Well Done 82 4.1 0 4
Gasthaus zur Schranne 87 4.6 4.8 4.5
Flößerstube 85 4.6 4 4
ristorante kulimare 89 4.4 4.9 4.5
Eiscafe Magia Fredda 92 4.5 4.7 4.5
Werdenfelser Hof 93 4.1 4.7 4
Bieraterie - die Bar 100 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 1156 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8821 9084884

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1