#}
Sluurpy > Restaurants in Garmisch-Partenkirchen > Da Pino

Da Pino - Garmisch-Partenkirchen - Fotoalbum

Sehr sehr gutes Essen und super freundliches Personal. Kann Ich jedem nur empfehlen, wer feine Italienische Küche und eine ruhige Atmosphäre sucht. Sollte ich mal wieder vor Ort sein, komme ich gerne erneut vorbei. War ein mehr als nur angenehmer Besuch.
Traumhaft 😍😍🔥🔥 Da hat einfach alles gepaaasst 😎👍🔥 *Top Preis *Top Service *Top Essen Danke kommen gerne wieder 🔥🔥💪💪
Wir wurden sehr lieb und persönlich umsorgt, der Chef kam zum Tisch und hat die aktuelle Karte vorgestellt, gesagt, was frisch gekocht wurde am Tag unseres Daseins etc. Ein einen Hauch zu gar gebratenes Fleisch sowie fehlendes Helles vom Fass trüben den Gesamteindruck nur marginal. Daher: klare Empf
Kleiner gemütlicher und etwas gehobener Italiener. Abends auf jeden Fall reservieren. Netter Service, Chef kam an den Tisch und hat alles vorgestellt was er ausserhalb der Karte zaubern kann. Die selbstgemachten Crespelle sind der Oberknaller. Gute Weinkarte mit ein paar Schätzchen , die man sonst n
Sehr freundliches Personal in tollem Ambiente mit wirklich hervorragenden Speisen👍
Exzellentes authentisches Ristorante. Super Nett! Keine Pizza, oder Lasagne auf der Karte. Wer ursprüngliche italienische Kochkunst mag ist hier super aufgehoben. Der Chef kocht selbst und gibt leckere Empfehlungen!
Ein kleines, feines italienisches Restaurant. Waren heute mit der Familie spontan dort. Wurden freundlich vom Inhaber und Chefkoch begrüßt. Nach einer ersten kleinen Enttäuschung für die Kinder, dass keine Pizza gab, wurde es letztlich ein sensationeller Abend. Die Kinder haben „noch nie so leckere
Gemütliches kleines italienisches Restaurant mit feinem, besonderen, hausgemachten Essen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch