Sluurpy > Restaurants in Garmisch-Partenkirchen > Reindl's Partenkirchner Hof

Reindl's Partenkirchner Hof - Garmisch-Partenkirchen - Fotoalbum

Ein Hotel, Restaurant, Wellness und und und - und nicht das letzte Mal. Wir hatten so eine erholsame und schöne Zeit (trotz Corona) dass wir wieder kommen werden.
Wir waren 4 Tage im Hotel Reindls. Alles in allem waren wir zufrieden. Die Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen. Eine Modernisierung wäre hier sicherlich angebracht. Doch schon etwas abgelebt. Die Zimmer hatten jedoch eine tolle Aussicht. Das Personal war jederzeit sehr freundlich. Die Par
Gut lecker
Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Unser Zimmer entsprach weder dem Standard/ noch dem Preis. Dies trifft vorallem auf das winzige Bad zu. Im Zimmer ein sauberer aber stark verblichener Teppich. Das Frühstück war okay.
Die Hummersuppe war exzellent abgeschmeckt, der Lachs auf den Punkt gebraten und die Nachspeise einfach himmlisch. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, alles in allem sehr zu empfehlen.
Der Patenkirchener Hof ist ein gutes und komfortables Hotel, wobei 4 Sterne sicherlich ausgereicht hätten. Die Zimmer sind sauber, die letzte Renovierung ist aber schon ein paar Tage her. Das zum Hotel gehörden Restaurant ist vorzüglich.
Gut
(Übersetzt von Google) 5 Sterne Essen, 5 Sterne Service. Der weißhaarige Typ ist ziemlich lustig! (Original) 5 star food, 5 star service. The white haired guy is quite funny!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch