#}
Sluurpy > Restaurants in Garmisch-Partenkirchen > Taverna Hellas

Taverna Hellas - Garmisch-Partenkirchen - Fotoalbum

Sehr sehr leckeres Essen, und eine sehr herzliche und nette Bedienung. Immer wieder gerne❤
Das Steak Trio war lecker und hat gut geschmeckt. Leider waren sie durchgebraten und nicht medium. Trotzdem war das Fleisch zart. Die Bedienung war sehr nett. Wir haben uns hier wohlgefühlt.
Freundliche Bedienung, aber das Fischgericht war sehr ölig. Vorspeise und beigefügtes Brot schmeckten Langweilig .
Personal sehr freundlich, Essen super lecker, vor allem die Vorspeisen.
Das Ambiente sehr beeindruckend, freundliche und nette Bedienung. Die Speisen reichlich und gut.
Sehr schönes Lokal..man kann hier super Essen..die Bewirtung ist sehr freundlich.. Getränke sind schön kalt.. Ein kleiner 🍺 Garten ist auch auf der Straßenseite direkt in der Ludwig Strasse. Gerne kommen wir wieder..suflaki sehr zu empfehlen..👍😊👍
Sehr gutes Speiselokal Man wird sehr freundlich behandelt und das Essen schmeckt gut.
Sicherlich eines der besten Gyrosgerichte, welches wir je gegessen haben. War sehr lecker, auch außerhalb des Restaurants. Kommen sicher aber nochmal ins Restaurant. :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch