#}
Sluurpy > Restaurants in Garmisch-Partenkirchen > Pane E Vino

Pane E Vino - Garmisch-Partenkirchen - Fotoalbum

Wir hatten Glück, eine Reservierung hatte kurzfristig abgesagt, so das wir noch einen Tisch bekommen haben. Die Bedienung war wirklich sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war erstklassig. Die Corona Vorschriften werden hier super umgesetzt. Wir kommen bestimmt wieder.
Tolles Essen, schönes Ambiente und herzlicher Service. Hier legt man Wert auf Genuss und Zufriedenheit. Immerwieder gerne!
Ein sehr schöner Abend mit großartigem Essen und einer tollen Gastgeberin. Hier ist es gemütlich und sehr persönlich.
Danke für den tollen Abend und das hervorragende Essen. Corona Hygiene wird ganz großgeschrieben und super umgesetzt . Bis zum nächsten mal
Super leckeres Essen aus frischen Zutaten. Die Bedinung ist nett und zuvorkommend. Sehr positiv aufgefallen ist, dass wirklich sehr gut auf die Corona-Vorschriften geachtet wurde!
Ein sehr süßes Restaurant mit Wohlfühl-Ambiente. Die Bedienung (Inhaberin) war stets zuvorkommend und sehr freundlich. Da wir leider aus Hamburg kommen können wir nicht so oft hin, jedoch würden wir jederzeit wieder dort essen gehen, sollten wir einmal in der Ecke sein! Grazie! :)
In diesem Lokal merkt man, dass es mit Liebe und von Herzen gemacht ist. Essen hervorragend und genauso auch der dazu passende und sehr kompetente Service. Es war mal wieder ein Abend mit viel Genuss.
Das Restaurant Panel e Vino ist sehr zu empfehlen! Neben gutem Essen in reichhaltigen Portionen findet man hier viel italienische Gastfreundschaft und ein modernes & sauberes Restaurant. Wir waren während unseres Urlaubs mehrmals dort und wären gerne noch öfter gekommen, wenn der Weg aus Hamburg n
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch