Sluurpy > Restaurants in Garmisch-Partenkirchen > Kaiserschmarrn-alm

Bewertungen Kaiserschmarrn-alm - Garmisch-Partenkirchen

Luca Müller
Sie wird ihrem Namen voll und ganz gerecht, der beste Kaiserschmarrn den ich je gegessen habe und davon eine ordentliche Portion zu einem fairen Preis. Hier stimmt alles. Das klassisch traditionelle Alm Ambiente mitten in der Natur mit einem beeindruckenden Berg Panorama. Außerdem guter Service !
Michael Wiederhold
Wir hatten Hunger und Durst nach dem Besuch der Partnachklamm und anschließendem Aufstieg (bei 33 Grad im Schatten) zur Kaiserschmarn-Alm. Wir mussten trotz großem Andrang und gut besuchter Alm nicht warten. Wir wurden Stressfrei und sehr freundlich am Eingang empfangen und zu unserem Platz begleitet. Uns hat das Essen mit dieser tollen Aussicht geschmeckt und die Angestellten waren sehr Aufmerksam und freundlich.
Julia K
Einfach perfekt! Zum wiederholten mal dort und es stimmt jedes mal einfach alles. Die Alm selbst ist zusammen mit dem Panorama und der geschmackvollen Einrichtung bereits bei Ankunft ein optisches Highlight. Der freundliche Empfang lädt zum Verweilen ein und sobald die wunderschön präsentierten Speisen den Tisch erreichen will man am liebsten gar nicht mehr weg. Die Gerichte, ob Klassiker wie der Kaiserschmarrn oder Pfiffiges wie die Alpentapas, schmecken stets großartig und lassen die Leidenschaft der Wirtsleute erkennen: Gastlichkeit! Der Wirt ist Jäger und damit sind insbesondere Wild-Liebhaber hier in den besten Händen, uneingeschränkt aber auch jeder andere Gast.
Jessica Nowak
Die Kaisermann Alm hat ihren Namen auf jeden Fall verdient. Nach einem Wandertag gibt es nichts besseres als Rast zu machen. Wir hatten erst eine wundervolle Gulaschsuppe zum Aufwärmen und danach den sehr leckeren Kaiserschmarrn. Ich finde der Besuch auf der Alm ist auch ohne vorherige Wanderung zur empfehlen. Ein schöner Ausflug aus Garmisch, da man hoch laufen oder auch mit der Seilbahn nach oben kommt. Wundervoller Ausblick :) sehr zu empfehlen.
Manu Epperlein
Wie der Name der Alm bereits vermuten lässt, ist der Kaiserschmarren die Spezialität des Hauses - und das auch völlig zurecht. Der Kaiserschmarren ist herrlich und das selbstgemachte Apfelkompott runder die ganze Sache noch perfekt ab! Die Portion ist riesig und reicht für 2 Personen locker aus. Mit knappen 12€ ist man dabei. Ausblick und Ambiente passen ebenfalls, man kann sehr schön außen sitzen und den Blick auf die Berge genießen. Der Andrang ist groß, aber die Alm ist absolut zu empfehlen!
David Rößler
Super leckere Gerichte (auch exklusive Sachen wie zb selbst geschlossenes Wild). Mit den Wespen muss man ein bisschen klar kommen aber absolut zu empfehlen. Auch die Bedienung war wirklich freundlich.. Wir haben 5 min länger auf unser Gericht gewartet und als Entschuldigung sogar ein kleines Bier bekommen (beanstandet haben wir nichts) echt ein Besuch wert!
Christian MS
Das Essen war sehr lecker, die Bedienung freundlich. Die Corona Regeln wurden eingehalten. Die Aussicht ist toll. Wenn man während einer Wanderung hier vorbei kommt unbedingt anhalten.
David Konschak
Ich habe selten so einen leckeren Kaiserschmarrn gegessen. Schon deshalb lohnt sich ein Besuch dieser Alm. Etwas enttäuscht waren wir von der Zitronenlimonade, es war anscheinend doch nur normale Sprite. Edit: Die Enzo Alpin Limonade probieren wir gern nächstes Mal. Der Alpen Hugo war übrigens auch seeeehr lecker.
Manuela Baumeister
Wir haben einen super leckeren Kaiserschmarrn gegessen. Die Atmosphäre in der Alm war von Seiten der Inhaber wunderbar warmherzig und professionell, ganz besonders möchten wir die sympathische und sehr aufmerksame Nadine hervorheben, die mit ihrer liebevollen Art das Ganze noch abgerundet hat. Auch für Hundebesitzer ist die Alm ein unbedingtes MUSS. Unsere Hündin Lilly hat sich sehr wohl gefühlt und wurde ebenfalls herzlich aufgenommen. Wir werden die Kaiserschmarrn-Alm auf jeden Fall unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Note 1+***
Enrico Heber
Rein optisch ist das Gebäude außen wie innen ein Augenschmaus. Die dekorative Einrichtung sowie die freundliche Bedienung runden das harmonische ab. Leider war ich vom Kaiserschmarrn enttäuscht! Was ebenso verbesserungswürdig wäre sind die Toiletten. Wenn es baulich nicht anders möglich ist das der Gast nach außen in die kleine Toilette laufen muss, in Ordnung. Aber; keine Heizung und man läuft auf den Fliesen, bei warmen Temperaturen sicher kein Problem, nur in der jetzigen Jahreszeit; kalt und eine rutschige und nicht ungefährliche Angelegenheit. Schnee und Eis begünstigen dies positiv.
Julie Smith
This is a wonderful place to enjoy lunch or dinner after a beautiful hike. The food is delicious and the staff are super friendly. Don’t miss it. (Cash only)
Claudia Ronken
Wir haben dort einen 60 Geburtstag gefeiert und es war fantastisch. Die Gastfreundschaft, der Service, das leckere Essen und natürlich der sensationelle Blick - mega! Allein schon die Anreise mit der alten Gondel war ein Erlebnis!
Angelika Brosig
Sehr schönes, gemütliches Ambiente. Leckere Speisen und sehr nette und freundliche Wirtsleute. Wir kommen gerne wieder.
Ben Ny
Sehr gutes Essen zu moderaten Preisen in super Ambiente! Freundlicher Service und tolles Panorama. Absolut empfehlenswert! �
Kristina de Ville
Wir haben dort den besten Kaiserschmarrn unseres Lebens gegessen! Tolle Aussicht, sehr nettes Personal, alles super!
Sonja Seitz
Urige, wunderschön renovierte Alm mit leckerem Essen und freundlichem, aufmerksamen Personal. Wir kommen bestimmt wieder!
Patrick Ritter
Super gelungene Alm. Service ist schnell und nett. Essen und Bier hervorragend. Tolle Aussicht...
Linda O.
Beautiful views-ride the cable car- hike the area then stop for a drink and a kaiserschmarrn which was Delicious!! This place is cash only!
Austern Baguette Brezeln Bruschetta Burger Cannelloni Carbonara Crepes Curry Eiscreme Ente Fisch Fondue Garnelen glutenfrei Gyros Hackbraten Hamburger Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Minestrone Nudeln Omelette Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Rippchen Risotto Roastbeef Salat Schinken-Sandwich Schnitzel Schweinshaxe Sirloin-Steak Souvlaki Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Torte Tortellini Tortelloni Veggie-Burger Waffeln Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña