#}
Sluurpy > Restaurants in Garmisch-Partenkirchen > Kaiserschmarrn-alm

Kaiserschmarrn-alm - Garmisch-Partenkirchen - Fotoalbum

Sie wird ihrem Namen voll und ganz gerecht, der beste Kaiserschmarrn den ich je gegessen habe und davon eine ordentliche Portion zu einem fairen Preis. Hier stimmt alles. Das klassisch traditionelle Alm Ambiente mitten in der Natur mit einem beeindruckenden Berg Panorama. Außerdem guter Service !
Wir hatten Hunger und Durst nach dem Besuch der Partnachklamm und anschließendem Aufstieg (bei 33 Grad im Schatten) zur Kaiserschmarn-Alm. Wir mussten trotz großem Andrang und gut besuchter Alm nicht warten. Wir wurden Stressfrei und sehr freundlich am Eingang empfangen und zu unserem Platz begleite
Einfach perfekt! Zum wiederholten mal dort und es stimmt jedes mal einfach alles. Die Alm selbst ist zusammen mit dem Panorama und der geschmackvollen Einrichtung bereits bei Ankunft ein optisches Highlight. Der freundliche Empfang lädt zum Verweilen ein und sobald die wunderschön präsentierten Spei
Die Kaisermann Alm hat ihren Namen auf jeden Fall verdient. Nach einem Wandertag gibt es nichts besseres als Rast zu machen. Wir hatten erst eine wundervolle Gulaschsuppe zum Aufwärmen und danach den sehr leckeren Kaiserschmarrn. Ich finde der Besuch auf der Alm ist auch ohne vorherige Wanderung zur
Wie der Name der Alm bereits vermuten lässt, ist der Kaiserschmarren die Spezialität des Hauses - und das auch völlig zurecht. Der Kaiserschmarren ist herrlich und das selbstgemachte Apfelkompott runder die ganze Sache noch perfekt ab! Die Portion ist riesig und reicht für 2 Personen locker aus. Mit
Super leckere Gerichte (auch exklusive Sachen wie zb selbst geschlossenes Wild). Mit den Wespen muss man ein bisschen klar kommen aber absolut zu empfehlen. Auch die Bedienung war wirklich freundlich.. Wir haben 5 min länger auf unser Gericht gewartet und als Entschuldigung sogar ein kleines Bier be
Das Essen war sehr lecker, die Bedienung freundlich. Die Corona Regeln wurden eingehalten. Die Aussicht ist toll. Wenn man während einer Wanderung hier vorbei kommt unbedingt anhalten.
Ich habe selten so einen leckeren Kaiserschmarrn gegessen. Schon deshalb lohnt sich ein Besuch dieser Alm. Etwas enttäuscht waren wir von der Zitronenlimonade, es war anscheinend doch nur normale Sprite. Edit: Die Enzo Alpin Limonade probieren wir gern nächstes Mal. Der Alpen Hugo war übrigens auch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch