#}
Sluurpy > Restaurants in Garmisch-Partenkirchen > Restaurant Husar

Restaurant Husar - Garmisch-Partenkirchen - Fotoalbum

Wir hatten einen ganz wundervollen Abend im Restaurant Husar. Der Service ist einfach wunderbar und zuvorkommend, als Gast fühlt man sich wert geschätzt und herzlich willkommen. Von der ersten Minute an wurden wir sehr gut umsorgt, sehr gastfreundlich und auf hohem Niveau. Wir hatten als Vorspeise
Sehr schön, Essen super
Wie bei jedem Besuch hatten wir erneut einen wunderbaren Abend mit freundlichem Service und leckeren Speisen. Wir kommen gerne wieder!
Sehr schöne Atmosphäre. Leider ist das Essen nichts besonderes und viel zu überteuert.
Atmosphäre, Service, Speisen und Weine - alles von herausragender Qualität. Immer gerne wieder!
Sehr gute, frisch gemachte essen, sehr freundliche und nette Services, alles perfeckt! Ich kann nur weiter empfehlen!
+ Sehr solide Küche, guter Wein und angenehme Einrichtung, die zum sitzen einlädt. Der Service ist sehr aufmerksam. - Die Portionen sind im Verhältnis zum Preis eher überschaubar. Das Preis-/Leistung würde ich daher als durchschnittlich bewerten. Das Publikum im Restaurant ist eher dörflich. Am N
Wunderbare Weinkarte, sehr spannende Auswahl! Das Essen war sehr gut, gehobene bodenständige Küche! Schöne ruhige Atmosphäre - schön uhrig!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch