Bräustüberl Garmisch

Bräustüberl Garmisch, Garmisch-Partenkirchen Fürstenstraße 23 - Garmisch-Partenkirchen

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Bräustüberl Garmisch?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 3492 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bräustüberl Garmisch von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
440 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1668 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,5
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
108 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/12/2020
4,5
1019 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/12/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
34 Bewertungen
Frommers
Frommers
Last update on 22/01/2020
1,0

GG

Gastroguide
Last update on 24/08/2021
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/12/2022
4,0
26 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
4,0
26 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 29/11/2021
4,5
2 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 23/06/2022
4,8
79 Bewertungen

S

Speisekartenweb.de
Last update on 27/09/2021
2,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Sebastian Schmitz
+5
Wir haben am 1. Weihnachtsfeiertag hier recht kurzfristig Essen zum mitnehmen bestellt. Das Essen ging schneller als erwartet und als wird es geholt haben war der Chef selber auch noch sehr freundlich. Gut geschmeckt hat es schließlich auch noch. Ich komme sicher mal wieder hierher um vor Ort zu essen sobald man wieder darf.
5
Marco Friedrich
+5
Als die Welt noch in Ordnung war 😢 Ein Muss für jeden Garmisch-Partenkirchen Besucher. Bayerischer geht's nimmer! Tolle, echt bayrisch urige Atmosphäre. Live Musik immer Samstags mit toller Stimmung. Das Essen war erstklassig 👍
5
ohne
+5
Das Essen war phantastisch (Hirschgulasch und Schnitzel Wiener Art) die Bedienung war aufmerksam freundlich und aufgeschlossen. Wir haben unseren Besuch sehr genossen. Vielen Dank für den schönen Abend!
4
Alexandra Ruby
+4
Wir waren ohne Reservierung da und hatten Glück, dass wir noch einen Platz ergattern konnten. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und schnell, obwohl sehr viel los war. Mein Freund hatte ein Wienerschnitzel, das gut geschmeckt hat. Ich selbst hatte Fleischpflanzerl, die ansich auch gut waren, allerdings für meinen Geschmack etwas zu salzig.
5
Marti Mc Fly
+5
Schöne Lokalität. Sehr freundliche Bedienungen. Aber am besten war das Essen. Mit Abstand die beste Haxe die ich jemals gegessen habe. Preis Leistung absolut super. Wir kommen wieder👍
5
Philip Demi
+5
Kompetente und sehr freundliche Bedienung. Essen war Spitze, auch Extrawünsche werden berücksichtigt. Corona Regeln super umgesetzt. Rundum ein gelungener Abend, wir kommen sehr gerne wieder!
5
pommes bude
+5
Wir entschieden uns Spontan zu einem Essen im Bäustüberl haben sicherheitshalber Telefonisch reserviert. Das Ambiente ist typisch Bayrisch und lädt zum gemütlichen sitzen ein. Das Personal ist sehr höfflich und sehr zuvorkommend, die Bestellungen gehen sehr schnell. Auf die Getränke mussten wir nicht lange warten und auch das Essen war nach ca. 30min da. Das Stübel war sehr sauber und ordentlich und sah alles sehr gepflegt aus. Beleuchtung könnte vllt ein bisschen heller sein ^^. Das Essen war sehr lecker und auch die Portionen waren richtig gut Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall. Einzige was nicht so meins war, war das Bier aber gut das ist Geschmackssache auch extra wünsche werden erfüllt. Wir waren so zu frieden das wir am ende des Urlaubes nochmal dort essen waren und es stimmte wieder alles und waren sehr zufrieden. Von uns also klare Empfehlung und wir kommen sicher nochmal vorbei.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 22:00
Dienstag:
16:00 - 22:00
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bräustüberl Garmisch

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bräustüberl Garmisch

83 4.4 4.9 4
Bungalow 7 91 4.7 4.6 4.5
Atelier Restaurant & Bar 95 4.5 5 5
Schloderer Bierstüberl 94 4.8 5 4.5
Chocolaterie Amelie 95 4.8 5 5
Ristorante Pizzeria Trattoria Calabrese 78 4.5 4.8 4.5
wolpertinger 91 4.8 4.9 4.5
VAUN 96 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 3492 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8821 2312

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1