#}
Sluurpy > Restaurants in Garmisch-Partenkirchen > Hofbräustüberl

Hofbräustüberl - Garmisch-Partenkirchen - Fotoalbum

Waren im Urlaub spontan dort essen, wir haben vorsichtshalber telefonisch einen Tisch reserviert. Als wir ankamen wurde uns höfflich ein Platz zugewiesen und schnell bedient Getränke kamen sehr fix und dann haben wir gleich das Essen bestellt. Nach ca. 20min kam unser Essen es war sehr sehr lecker a
Leckeres, bayrisches Essen. Wir haben kaum das Essen bestellt, da war es schon auf dem Tisch serviert. Schnell und lecker!
Gutes Essen, hat uns geschmeckt und würden wieder kommen. Portionen sind mehr als ausreichend bei vernünftigen Preisen. Alles in allem empfehlenswert wenn man gut bürgerlich essen möchte.
Finger weg!!! Grottenschlechter service. Wollten lediglich bei Schlechtwetter ein Bier trinken und wir wurden mit der Begründung abgewiesen, es sei ein Speiselokal. Erbärmlich. Scheinbar wegen Reichtum geschlossen. Unterstützt bitte andere Lokale, so sollte man nicht mit Gästen umgehen.
Zweimal im Lokal gewesen und beide male ein grandioses Essen bekommen. Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Ein kleiner Tipp am Rande, sollten Sie sich entscheiden dort essen zu gehen, reservieren Sie sich einen Tisch im voraus. Das Restaurant ist immer gut besucht gewesen.
Wollten weil das Wetter schlecht war um 17 Uhr zu dritt nur ein Bier trinken. Wurden mit der Begründung dies sei ein reines Speiselokal abgewiesen. Das Lokal war leer. Anscheinend hat man es hier trotz Corona wegen Reichtum nicht nötig. Schade. Kann ich leider nicht empfehlen.
Sehr leckeres Essen, super zuvorkommendes Personal, kommen jedes Jahr gerne wieder...
Sehr lecker. Das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch