#}
Sluurpy > Restaurants in Garmisch-Partenkirchen > Zum Wildschütz

Zum Wildschütz - Garmisch-Partenkirchen - Fotoalbum

So stellt man sich ein zünftiges bayrisches Wirtshaus vor. Gemütlich Atmosphäre, zünftiges und sehr leckeres Essen, gutes Bier, freundliche Bedienungen. Der Wildschütz wird nicht nur hochgelobt sondern hält auch stets was er verspricht. Großartiges Essen zu anständigen Preisen. Ein Besuch lohnt sic
Wir kamen spontan gg 18:15 Uhr und haben sofort einen Platz im Innenbereich bekommen. Der Service war super. Die Damen waren sehr freundlich, die Bestellung wurde aufgenommen und keine 10 Minuten später hatten wir das Essen auf dem Tisch. Die Bilder sprechen für sich. 😋 Die Haxe ist sehr üppig, also
Gemütliches Restaurant ,was sich auch in der Einrichtung widerspiegelt.Das Ganze wird durch die immer freundliche ,aufmerksame Bedienung vervollständigt. Was sich wohl rumgesprochen hat ,daher würde ich für Abends vorschlagen besser einen Tisch besser zu reservieren . Eine gute Auswahl an Speisen w
Hier gibts tolle bayrische Küche in einem sehr schönem Ambiente. Das Essen ist sehr lecker. Wir hatten Wildgulasch und einmal Rindersteak mit Speckbohnen. Als Vorspeise ist die Kartoffelsuppe sehr zu empfehlen. Megalecker. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Es lohnt sich hier einzukeh
Ein uriges und traditionelles Wirtshaus. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker. Unbedingt einen Tisch reservieren. Wir kommen gerne wieder.
Tolles regionales Essen, super nette Bedienung, man kann schön draußen sitzen und es gibt lecker Bier uns Schnaps! Was will man mehr? Wir sind Nachmittags in Garmisch Partenkirchen angekommen und hatten nach einer längeren Fahrt Appetit. Durch Zufall, nach einem Spaziergang durch die Fußgängerzone,
Reservierung unkompliziert, sehr freundliches Personal. Essen sehr große Portionen und sehr gut. Nachspeise auch super lecker. Toiletten sehr sauber und modern. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Dekoration der Räumlichkeiten war etwas viel, aber das ist mein persönlicher Eindruck, sonst alles super.
Essen war ein Traum, vor allem die Kasspatzen sind sehr zu empfehlen. Die Preise sind für die Qualität fast zu günstig. Nach dem Wandern wohl das beste Lokal in ganz Garmisch.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch