Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Garding

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Pizzeria Europa
89/100 (2242 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es ist völlig egal was man hier isst, alles schmeckt überragend gut. Die Atmosphäre sowie die Ausstattung ist klasse. Liebe Menschen die ihren..."
Sonja Neumann
"Super leckeres Essen und sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter. Man fühlt sich wohl und kommt gerne wieder - Lieben..."
Sophie Kratz
"Leider habe ich Euch erst vor Kurzem für mich und meine Lieben entdeckt, dafür liebe ich jeden Besuch bei Euch und er wertet meine Wochenenden und..."
Meike Riedel
"Ausgezeichneter Service und ganz liebes Personal, super gemütliche Atmosphäre und hervorragendes Essen. Immer wieder..."
Daniela Lange
"Heute Abend dort gewesen. Tolles,modernes Ambiente und freundliche Bedienung. Für jeden Geschmack etwas dabei. Wir kommen gerne wieder beim..."
Tanja Smit
"Tolle Atmosphäre, nette Bedienungen und super leckeres Essen!..."
Melanie Schneider
"Danke Leonora für den schönen Abend..."
Ramona Neubauer
"Was soll man groß sagen... Es hat uns allen prima geschmeckt. Dank frischer Zutaten und netten Personal, konnte man einige Gerichte auch ein wenig..."
Frank Babucke
"Pizza lecker, sehr freundlicher Service...gerne wieder..."
Denise Kühl
"Immer wieder gut und immer wieder lecker........"
Sven Baumann
"Frauchen hatte Nudeln, Herrchen Fisch.......war alles lecker!! Nur für den armen Hund war nichts dabei :-( ...... hat dann aber ne extra Scheibe..."
Torsten Bethke
Kupferpfanne
88/100 (1063 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Schweizerisch
deutsch
schweizerisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Schweizerisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr, sehr lecker. Die Zwiebelsuppe ist der Knaller und die Rösti. Nächste Jahr wird die Scholle getestet, aber nicht erst wieder am 30.12. :-o..."
Kirsten Albrecht
"Sehr nette Bedingungen und ein sehr leckeres Essen. Wir kommen gerne..."
Anja Henke
"Sehr nette Bedienung . Und echt leckeres Essen. Immer wieder gerne...."
Frank Henke
"Schon so oft super lecker gegessen egal ob von der Menükarte oder Leckeres der Saison.Hier wird mit Liebe gekocht und zubereitet.Der Gastraum ist..."
Roswitha Liman Wibberg
"Top Adresse - sehr schmackhaft ; top Service --- ein muss wenn man im Norden..."
Roland Bruns
"Wir (Maren, Tino & Leni) kommen auf jeden Fall wieder...."
Leni Schmidt
"Lecker und mit größter Sorgfalt gekocht. Gerne immer..."
Katharina Seemann
"Leckeres Essen und eine grenzenlose Gastlichkeit..."
Tim Clausen
"Hier weiß der Koch was er..."
Gunter Würzler
"In jedem Urlaub gerne wieder!..."
Robert Zg
"Mit absolutem Abstand das Beste was es in weitem Umkreis gibt. Frisch, lecker und herzlich. Urig gemütlich und modern und jedes Gericht ein..."
Claudia Koch
"Wenn wir in Westerhever Urlaub machen, freuen wir uns auf das Essen in der Kupferpfanne in Garding. Man muß allerdings Zeit mitbringen, denn gut..."
Martin G
"Sehr gutes Essen, liebevoll serviert, freundliche und zuvorkommende Bedienung. Ein tolles Restaurant, sehr zu..."
Philip Scherer
"Selten so gut gegessen. Große Auswahl, phantastische Gerichte und Portionen zum "Sattwerden". Scheinbar ein kleiner Familienbetrieb, man merkt an..."
S. W.
"Sehr gute Küche! Mal was anderes! Alles super lecker! Hochwertiges und liebevoll zubereitetes Essen. Nettes Ambiente! Sehr freundliches Personal!..."
D. Reinb.
"Essen in guter Qualität, solide, für meinen Geschmack aber mit etwas zu wenig Finesse. Hübsch dekorierter Gastraum, dennoch fehlt der Atmosphäre..."
Helge C.
"Alternativ Essen gehen, heißt auch ,in ein Lokal zu gehen, weil das andere geschlossen hatte.Dafür hat es sich aber gelohnt. Guter Service,..."
Siegfried Kreger
Restaurant Tapas Bar No.5
96/100 (965 ratings)
Restaurants
spanisch
Abendessen
"Wir waren 2016 während unseres SPO Urlaubes gleich zwei Mal in diesem tollen Lokal. Das Essen ist sehr lecker, tolle Auswahl, sehr schönes Ambiente..."
Angela Schäfer
"Das Restaurant hat uns komplett überzeugt!! Großartiges Essen, exzellenter Service, tolles Ambiente und ein top! Wird uns definitiv in Erinnerung..."
Elke Kuhn
"Tolles Ambiente, leckere Tapas und super Preis-Leistungsverhältnis. Selten wurden wir so freundlich und herzlich umsorgt auf Eiderstedt. Kommen bald..."
Ina Eger
"super lecker, ein kleines Stück Spanien an der Nordsee - unbedingt reservieren da sehr gut..."
Steffen Fusenig
"War sehr lecker, tolles Ambiente und die Bedienung war auch nett...."
Basti Basti Basti
"Wieder einmal total begeistert. So gemütlich und super, super lecker gegessen. Wunderbar. Tolles Personal und eine klasse Wirtin. Vielen Dank euch..."
Anja Meves
"Mega leckeres Essen, super freundliches Personal. Im nächsten Urlaub hier oben wieder. Man fühlt sich fast wie in Spanien :-P..."
Tobias Becker
"Wie immer super und ein Pflichtbesuch bei jedem..."
Tobias Borchmann
"Danke für das immer wieder gute Essen heute. Paella war wieder..."
Joachim Tautz
"Sehr freundliches Personal, uriges Ambiente und das wichtigste super Essen. Genau mein Ding, kann ich nur weiterempfehlen..."
Björn Henningsen
"Von nun an immer ein Pflichtprogramm wenn wir in der Gegend sind. Einfach super Ambiente, super essen und super Leute. Wir kommen gerne..."
Claudia Rühmann
"Tolle Atmosphäre, netter Service und klasse Essen! Wärmstens zu empfehlen!..."
Bente Lorenzen
"Es war sehr gemütlich und lecker..."
Karin Lorenz-Baas
"Vielen Dank Katrin ! Immer genial und Espresso war..."
Andrea Angeli
"Gutes Essen und nette Menschen � Wir kommen garantiert..."
Limocello Melo
"Super Service, top Essen, und das ganze für wenig Geld. Die beste Adresse in Garding um lecker zu..."
Marvin Klever
"Genial und absolut empfehlenswert!!! Super Essen, super Service, tolles Ambiente. Während Corona haben wir uns super wohl gefühlt. Dieses Lokal..."
Sonja Schwarz
"Wir haben problemlos per online Formular vorbestellt. So bekamen wir unser Essen kurz nach unserer Ankunft. Alles war sehr schmackhaft und auch die..."
Claudia Eckert
"Wir kommen seit Jahren hierher u. es war auch dieses Mal wieder ein klasse Essen. Hier fühlt man sich willkommen, Personal immer freundlich u...."
Stephan
"Wir haben keinen Tisch für den nächsten Tag mehr bekommen, also kurzerhand Außerhaus-Bestellung am Telefon angemeldet und dann online alles..."
Juline Ju
"Super lecker. Tolles Ambiente mit freundlicher Bedienung. Spanisch essen an der Nordsee. Jederzeit..."
B. M.
"Super leckere Tapas. Kein Wunder daß man hier rechtzeitig reservieren sollte. Corona Konzept wurde auch perfekt..."
Tim K
"Sehr leckere Tapas! Gemütliches Restaurant und netter sowie zuvorkommender Service. Unbedingt vorab..."
BlakkGlovez
"Wir kommen auf jeden Fall wieder , war wieder richtig lecker..."
Reiner Marhold
Pane Vino
90/100 (1156 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
Pizza
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
"Sehr lecker und Danke für den schönen..."
Nico Bischoff
"Essen war reichlich und lecker..."
Karin Lorenz-Baas
"Das Essen ist ja mega lecker, sehr günstig vom Preis her und bei der Größe der Pizzen wird überhaupt nicht gespart! Die Corona-Massnahmen werden..."
Rex Andersen
"Sehr gutes Essen, geschmacklich toll ... frische Zutaten. ... Service war sehr nett und freundlich ... Mit Terrasse Richtung Straße und hinter dem..."
Steffen Thiel
"7 x Pizza außer Haus. Pünktlich heiß und lecker . Dazu noch preiswert. Ich war sehr zufrieden und kann nur eine Empfehlung aussprechen..."
Rainer Pöhl
"Habe selten eine so gute Pizza gegessen. Perfekter Boden, reichlich belegt und riesen Groß. Alles sehr frisch zubereitet. Sehr schönes Ambiente und..."
Ich bin's
"Saßen im ruhigen Innenhof. Bedienung war freundlich und zügig. Auch die Pizzen ließen nicht allzu lange auf sich warten. Diese waren zwar nicht..."
Steffen Gabel
"Hatten Miesmuscheln in Weissweinsoße. Hammer gut und viel! Die Bedienung ist super freundlich. Total empfehlenswert! Hätte auch sieben Sterne..."
Frank Patzlee
"Haben dort sehr gute Pizzen gegessen! Der Service war auch sehr nett und zuvorkommend. Das Ambiente war ok, nichts gehobenes, aber dafür mit gutem..."
Diana H.
"Sehr gute italienische Pizza. Leider erst zu spät entdeckt. Klare Empfehlung. Man sollte Hunger..."
Mark Heider