Sluurpy
Reset

Es gibt 68 Restaurants

Restaurants in Garching bei München

Es gibt 68 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Garchinger Augustiner
85/100 (6805 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Schwein
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Private Dining
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Der Garchinger Augustiner zählt zu meinen Lieblingsrestaurants in und um München. Die Gaststätte ist eine wirkliche Bereicherung für Garching und..."
Harald Kienegger
"Sehr sauber, Bedienung freundlich und flott. Das Essen war hervorragend. Eine Qualität die man einfach nur genießt. Die Nachspeisenvariation..."
Bianca
"Das Essen war ein Genuss. Wir haben drei verschiedene Gerichte bestellt, die allesamt lecker waren. Das Bier vom Fass auch sehr lecker. Sehr nette..."
Katharina Luckhardt
"Wir waren zu 6 zum Essen im Biergarten. Dieser ist sehr schön. Ausreichend Schatten für heiße Tage. Die Gastwirtschaft ist ebenfalls sehr..."
Johannes nölscher
"Essen kam flott zum Tisch und war wirklich sehr lecker. Dazu sind die Portionen ordentlich groß..."
Marco Kuschel
"Eines der besten bayerischen Wirtshäuser in und um München! Kommen immer wieder gerne her. Sehr freundliches und authentisch bayerisches Personal...."
Konstanze Keckeis
"Sehr freundliches und humorvolles Personal. Die Essen ist schnell zubereitet, sieht spitze aus und schmeckt auch sehr gut. Die Gaststätte ist sehr..."
Franziska Hermann
Restaurant Poseidon
82/100 (4768 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
griechisch
Barbecue
mediterran
europäisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Mediterran
Meeresfrüchte
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Salat
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Barbecue
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Toller Grieche mit sehr nettem Personal und sehr leckerem Essen. Zu nicht Covid-Zeiten mit..."
Nicole Wittmann
"Lecker, lecker, lecker ;-) immer wieder gerne und aktuell wegen Corona auch gerne zum..."
Tom Grunert
"Es mag das Geheimnis der Gaststätte bleiben, wie die Tintenfische zubereitet werden, ohne in den Aggregatzustand "Gummi" zu wechseln. Natürlich..."
Horst Marutz
"Ich fühle mich immer wieder sehr gut aufgehoben. Wie eine Familie immer freundlich persönliche Gespräche. Essen immer fantastisch lecker. Geh..."
Franziska Bornschein
"War gut wie es auch war als noch alles Offen war. Desinfektionsmittel..."
Armin Remmele
"Freundliches Personal, gute Lage, angenehme Atmosphäre, viel Auswahl und natürlich super Essen. Der Poseidon in Garching ist für mich der einzig..."
Thorsten Scherber
"Guter Grieche in Garching der geschmacklich sehr sehr gut ist. Das Essen ist frisch und kam auch heiß an den Platz, so wie es sein sollte. Ouzo gab..."
The-Yung
El Greco
88/100 (2301 ratings)
Restaurants
Mediterran
Griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Mediterran
Akzeptiert Discover
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Bestes griechisches Lokal überhaupt!! Sind sehr zufrieden mit essen und auch das Personal ist total freundlich , ebenso der Chef. Nur zu..."
Bettina Pflügler
"Ein Grieche, der seine gute Bewertung verdient hat. Die Bedienung aufmerksam und freundlich, das Essen lecker und frisch. Vermisst habe ich den Ouzo..."
Wenke K.
"Echt gutes Essen. Bifteki ebenso fantastisch wie die vegetarischen Gerichte. Einzig das Fladenbrot ist geschmacklich etwas dünn, das macht das..."
Thomas Treutler
"Wie immer bestens. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Essen schmeckt super lecker und das Preis-Leistungs Verhältnis ist..."
Mario Reibnegger
"Waren das erste mal dort um den authentischen Griechen in der Region zu finden. Nach vielen Urlauben auf Rhodos und Kreta außerhalb des Mainstreams..."
Sandy Muellner
"Immer noch der beste Grieche und das nach 36 Jahren. Weit und breit gibt es keinen..."
Susanne E
"ES ist sehr gut. Das Essen schmeckt sehr gut. Preis ist auch sehr gut. Personal zu vorkommend höflich und sehr..."
Günter Wustlich
"Es war wie immer wunder schön.Das Essen ist sehr gut und die Inhaber sind sehr Freundlich und Nett da gehen wir immer..."
Fritz Schkölziger
Trattoria Senza Nome
83/100 (2289 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr freundliche Familie, das Essen ist immer sehr lecker dort. Man schmeckt die liebe zum Essen und dass alles soweit es geht selbst gemacht wird...."
Claudia Wittmann
"So schnell geliefert und einfach so lecker dazu noch unglaublich freundlich! Besser geht es..."
hamudico
"Das Lokal liegt nah an der Autobahn und doch abgelegen. Wenn man eintritt ist fühlt man sich wie in einer anderen Welt. Es ist urgemütlich mit..."
Kirsten Kinzel
"Sensationell! Habe spontan 25 Pizzen für eine TV-Crew bestellt. Sehr schnell, sehr gut! Cooler Laden mit richtig gutem Personal. Ein Schäferhund in..."
Nico Mieth
"Es hat wie immer hervorragend geschmeckt. Portionen sind groß und nicht teuer. Pizzen kommen außen Steinofen. Nettes Ambiente. Reservierung..."
Tom B.
"Sehr zuvorkommender und freundlicher Lieferdienst. Die Pizza aus dem Steinofen wurde heiß und pünktlich geliefert. Sehr gerne wieder, geschmacklich..."
Valentin Welz
"Normalerweise esse ich dort vor Ort, heute habe ich das erste mal bestellt: * schnelle Lieferung durch extrem netten Menschen * Essen optisch sehr..."
Benno Rott
"Das Essen war hervorragend. Der Lieferservice von Pepe war sehr schnell und sehr freundlich. Vielen Dank. Sehr zu..."
BT Bt