Sluurpy
Reset

Es gibt 36 Restaurants

Restaurants in Ganderkesee

Es gibt 36 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mongolei
84/100 (2570 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
asiatisch
Sushi
mongolisch
Asiatisch
Chinesisch
Mongolisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Mongolisch
Sushi
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wow, ich hatte mit gutem Essen gerechnet, aber das was wir heute bei Euch bekommen haben verdient die 5..."
Jule Mosgallik
"Super Auswahl Essen ist immer heiß und der Service ist schnell und zuverlässig..."
Janine Behrens
"Tolles Ambiente. Aufmerksame Bedienung. Frisches gutes Essen. Einfach..."
Thomas Lehnert
"Alles..."
Silke Klug
"Perfekt, alles ist angenehm, sauber, unaufdringlich und zuvorkommend. Immer wieder richtig lecker mit der extra grossen Speisen Auswahl. Vielen Dank..."
Jens Kuhlmann
"Nicht das letzte Mal hier..."
Christian Retsein
"Sehr Freundlich und Super..."
Denis Reinhardt
"Wow so nice n clean i like..."
Eniarrol AC Aguinaldo
"Es ist ein sehr schönes Restaurant mit einer wirklich toller Auswahl an Gerichten. Besonders mit dem Freundeskreis ist es echt ein schöner Ort, um..."
Kim
"Grundsätzlich in Ordnung, die Auswahl ist wirklich gut, die Zutaten wirkten frisch und es sah alles appetitlich aus. Leider haben sich viele der..."
Torben Krieg
"Top Sauber Freundlich Super-Lecker Alles da Allerdings teurer geworden! Wahrscheinlich Corona Schuld! Kann nun nicht mehr so oft hin. Aber so ist..."
Marcel Dumont
"Tolles Restaurant. Das Essen ist sehr lecker. Es gibt eine tolle Auswahl. Wir freuen uns sehr. Wir werden Sie wieder..."
Nadya Velkova
"Essen war wirklich sehr lecker und die Bedienung war schnell was die Getränke und das Tisch abräumen angeht. Das Restaurant ist gut gepflegt und..."
Lightlesz
"Hier kann man gut essen gehen, egal ob fertige Menüs, Buffett oder vom Grill - alles lecker. Dazu eine ordentliche Getränkekarte und..."
TheTeamFL4SH
"Sehr schönes Lokal, genügend Auswahl und alles frisch. Freundliches Personal welches auch immer ansprechbar ist. Definitiv weiter zu..."
Phillip Hüntling
"Alles war sehr gut, aber auch teilweise lauwarm. Werde trotzdem wieder..."
Donniwolle
Paulini Eiscafe Und Pizzeria
85/100 (1961 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Cafe
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Eiscreme
Pizza
Italienisch
Café
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Einfach Spitze , sehr zu empfehlen sehr freundliche Inhaber und ein super Sauberer Laden , best Pizza in..."
Olaf Gerken
"....und die Pizzen sind einfach nur lecker! Macht weiter..."
Monika Hinz
"Das rundum Sorglospacket. Das Essen der Knaller und der Service immerfreundlich und kompetent! Selbst wenn wir die letzten..."
Mareike Walter
"Ein gelungener Mädelsabend dank eurer super leckeren Pizza. Vom Eis mal ganz abgesehen, das schmeckt immer..."
Kristin Bauer
"Alles super lecker(Pizza,Eis und Waffeln) und immer freundlich...meine Lieblingseisdiele..."
Janine Eckert
"Essen und Personal klasse , keine langen Wartezeiten. Sehr zu..."
Karin Schubert
"Leckeres selbstgemachtes Eis in großer Auswahl, sehr nette Bedienung in einer gemütlichen Atmosphäre. Mein persönlicher Favorit ist die..."
Andrea Meyer-Kaluza
"Pizza wiedermal lecker wie immer der Service..."
Edith Kipke
"..."
Sabine Kornblum
"Beste Pizza der..."
Maren Gillerke
"Super lecker Eis ... und DANKE, obwohl Ihr schon alles aufgeräumt und sauber hattet, gab´s für uns trotzdem noch ein super leckeres Spagettieis..."
Caro Goyert
"Es ist super lecker da und eine sehr nette Bedienung..."
Sandra Schmitt
"Bei Blumi und Pauli ist es immer lecker, es gibt Pizza oder Eis für alle..."
Didier Miguel Baia
Olympia Pizzeria & Bistro
82/100 (1771 ratings)
Restaurants
Deutsch
mediterran
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Deutsch
rollstuhlgerecht
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Naomi sagt... Die beste pizza und die liebsten Menschen arbeiten dort..."
Juan Manuel Lorenzo Viedma
"TOP! Super Qualität zu einem guten Preis. Ich gehe regelmäßig ins Olympia und wurde noch nie enttäuscht. Sehr nette Bedienungen :) Sehr zu..."
Niels Bracklow
"Schmeckt alles klasse. Was ich gut finde, dass Fleisch ist immer mager und zart. Die Leute sind toll und..."
Frank Stoldt
"Sehr lecker und freundlichen Bedienung. Sind mittlerweile Stamm Gäste in diesem Haus. Und können es nur..."
Torsten Hölscher
"Immer wenn ich in der Heimat zu Besuch bin, freue ich mich auf das super leckere Essen bei..."
Helen Kempf
"Super Essen top Bedienung toller..."
Arne Gerlach
"Wenn wir dort in der Gegend sind, wird nur da gegessen. Einfach..."
Elke Süß
"Sehr zuvorkommend... Sehr lecker......"
Markus Schröck
"super Essen, freundliche Bedienung und angemessene Preise, was will man..."
Detlev Süß
"Muss ich unbedingt mal wieder essen gehen sehr..."
Marcel Hodes
"Sehr lecker, gute Preise & immer Freundlich. Top!..."
Patrick Maahs
"Ausgezeichnete Speisen und freundliche..."
Stephan Neitzel
"..."
Jaay Sânchez
"Gyrossalat ist riesig. Sehr frisch. Sehr lecker. Pizzabrötchen waren sehr kalt, hätten warm besser geschmeckt. Pizza Salami auch sehr lecker...."
Svenja Siegel
"Freundliche Bedienung und super leckeres..."
Dominik Klauke
"Super lecker und sehr sehr freundlich, Service top und preislich auch..."
Monika Schulz
"Super leckeres Essen!! Ordentliche Portionen und freundliches Personal!! Die kundenfreundlichen Preise runden alles ab!! Wir kommen gerne..."
Susanne Zander
"Ein sehr empfehlenswertes Restaurant!Mein Mann holt uns häufig etwas raus. Richtig lecker ist unter anderem der griechische Burger mit Gyros und..."
S. Bunjes
"Netter Service leckeres..."
Maik Stolper
"Freundlich leckeres..."
Susanne Westermann
Grill Und Wok Paradies
78/100 (1665 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
Chinesisch
Mongolisch
chinesisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Chinesisch
Mongolisch
Sushi
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Waren schon öfter dort und gehen immer wieder gerne hin. Sehr große Auswahl am Buffet. Für jeden was dabei. Die Bedienung ist auch sehr freundlich..."
Roland Wieker
"Wir waren im Oktober letzten Jahres schon bei Ihnen und es war super!!! Klasse Service, klasse Auswahl, vorallem riesiges Buffet � Und der..."
Benny Krauhausen
"Tolle Bedienung und die Auswahl ist wirklich ansprechend. Immer gut gefüllt und sehr..."
Rebelinchen ML
"Dieses Bufett sucht seinesgleichen!!! :D Die Auswahl ist wahnsinnig vielfältig, angefangen von der Suppe bis hin zu den frischen Zutaten, die man..."
Steffi Fu
"Gerne wieder! Wir hatten reserviert für 11 Personen und waren alle zum ersten Mal dort. Schmeckt super, alles frisch und viel..."
Jaqueline Schwingel
"War schon öfters Mittags dort und immer zufrieden. Für 7,90 € kann man echt nicht..."
Patrick Marg-Frese
"Super freundliches Personal und fantastisches Essen. Jederzeit gerne..."
Claudia Christmann
"Top! Trotz Corona die gleiche Auswahl wie immer. Nur muss am Buffet jetzt Maske getragen werden, das kann aber von mir aus gerne auch nach Corona so..."
Janine Jakobi
"Normalerweise sehr gut, letztes Mal war leider vieles kalt am Buffet, 2 Kunden liefen ohne Maske, obwohl sie eine hatten. Darauf müsste mehr..."
Stefanie Wollscheid
"Super Lage Super lecker Sehr gute..."
Fanny Varnhorn
"Ich war am Wochenende nach längerer Zeit mal wieder dort und war sehr positiv überrascht. Nachdem der Laden über die Jahre etwas nach gelassen..."
Mario Oh
"Super freundliches Personal! Super Auswahl und alles sehr lecker! Kommen immer wieder gerne dort..."
Sven B.
"Wie immer ein Genuss. Ich bin fasziniert wie nett und freundlich das Personal ist. Preise vollkommen in Ordnung. Preis Leistung aller Ehren..."
Michael Saße
Waldschanke Steinkimmen
81/100 (1203 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Deutsch
"Immer Lecker und Freundlich und für die Kinder ein super Angebot an..."
Olaf Schwanewede
"Spielplatz super sauber, Spielgeräte alt aber heile! Kinder hatten ihren..."
Andrea Gabrisch
"Lieben Dank an alle, die zu meinem Geburtstag von euch beigetragen haben. Ihr habt einen Superjob gemacht, Daumen..."
Renate Diekmann
"Wir haben in letzter Zeit mehrere Hochzeits- und Geburtstagsfeiern in der Waldschänke gefeiert. Hat jedesmal prima geklappt, Essen war..."
Meike Ordemann
"Immer wieder gerne! Die Bedienung super..."
Sonja Jülich
"Das Essen war super lecker.Habe mich mit meiner Familie sehr wohl..."
Edith Hüncke
"Ich war gestern da super Service perfekt ..."
Rolf Heyer
"Wir waren zum Einschulungsessen dort. Menü war abgesprochen, zeitlich hat alles wie besprochen gepasst und keine Wartezeiten beim Essen, welches..."
Meike Schütte-Gärtner
"Wir hatten eine tolle Party hier mit sehr gutem Essen und super freundlicher Bedienung. Unsere Gäste waren begeistert und für uns war es sehr..."
Dirk Hoffmann
"Super lecker und nette Bewirtung......."
Petra Gerdes
"Klasse..."
Tina Grätsch
"Sehr guter 🎂 Kuchen und Kaffee. Einfach urig...kommen..."
Harry Nusko
"Ein toller geheim Tipp. Man kann wunderbar draussen sitzen und die Kinder sind auf den riesigen Spielplatz beschäftigt. Für das Alter des..."
Jenny Gerbitz
"Perfekt, um mit Kindern ein Ausflug zu machen: Der Spielplatz ist groß und vor allem außergewöhnlich. Viel Spielgeräte sind 50-60 Jahre alt und..."
Max Wegener
"Liebe Frau Köhler, ich klebe gerade die Bilder unserer Konfirmation ins Album, da fällt mir ein, dass ich Ihnen die Bilder auch noch zur Verfügung..."
Renate Huisinga
"Für Kinder ein Paradies, Spielgeräte ohne Ende, ein Mini-Autoskooter (da hatten meine Kinder bereits vor etwa 30 Jahre ihren Spaß). Kaffee,..."
Dieter Oehlschläger
"Der als weltbeste angepriesene Käsekuchen war wirklich sehr lecker. Unser Sohn (4) konnte sich auf dem mehr als überdurchschnittlich bestücktem..."
Tobias Rink
"Immer nett und freundlich, war vor über 30 Jahren selbst als Kind hier und es hat sich nichts verändert. Auf jedenfall ein Besuch Wert, es ist..."
Thomas Reuter
Seehuus Am Falkensteinsee
87/100 (710 ratings)
Restaurants
Pizza
Cafe
Mediterran
Deutsch
Pizza
Cafe
mediterran
deutsch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Mediterran
Pizza
Deutsch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Auch Menschen, die kein Fleisch essen bekommen hier tolles Essen Der Kuchen ist phantastisch und das Personal bekommt ne 1 mit Sternchen. Man geht..."
Irene Weth
"Alles top. Immer wieder. Top Essen, top Service. Super..."
Steve Glinetzki
"Wie war das noch mit den "neuen Besen"? :-D Noch zu Beginn dieses Jahres entlockte mir die damalige Leistung des SeeHuus noch eine Bewertung, die..."
Andreas Raschke
"Leckeres gegessen, netter und zuvorgekommener Service und ein schönes Ambiente. Gab nix zu meckern, gerne wieder..."
Tanja Riesmeier
"Eine tolle Location, tolles Ambiente, leckeres Essen. Ein Ort um die Seele baumeln zu..."
Anja Diener
"Frühstücksbuffet top 🖒immerwieder..."
Jane Petzold
"Super tolle Location und Ambiente. Das Essen war hervorragend! Wir hatten einen sehr schönen Abend. Vielen..."
Janis Müller
"Wir waren am letzten Wochenende mit einer Gesellschaft von 37 Personen dort. Es hat alles gut funktioniert. Tolle Location. Toller..."
Falo Fetten
"Excellent :)Great atmosphere & excellent..."
Nero Nero
"Empfehlen kann man das SeeHuus wenn man mal schön Essen gehen möchte. Am Wochenende empfiehlt sich eine Reservierung, da das Restaurant auch viel..."
Frank Wildeboer
"Sehr schönes Restaurant, noch viel schönere Sommerterasse direkt am See! Außerdem richtig klasse Essen, haben bald alle Gerichte durch. Alle sehr..."
Björn Dußler
"Die Überraschung!! Ein Restaurant auf einem Campingplatz? Wir waren sehr positiv beeindruckt. Der Service, das Essen , die Wein Auswahl ,..."
Joachim Reise
"Hatten hier eine Kleinigkeit zu essen und etwas zu trinken ,der Preis war für mich super,die Portion gut..."
U Böttjer
"Sehr schönes Ambiente! Das Essen war wirklich ausgesprochen lecker. Und das von der Grillpfanne bis zur Pizza. Es gab einfach rein gar nichts zu..."
Marcel Dobbertin
"Tolle Lage direkt am Falkensteinsee. Freundlicher Service. Lecker Essen. An warmen Sommerabenden ein wenig Gardasee-Stimmung..."
Hajo Schöne
"Gutes Essen, leckeres Bier und seeehr netter und flotter Service. Ambiente stimmt auch. Besser geht's..."
Torsten Frerichs
Schwarzes Ross
88/100 (567 ratings)
Restaurants
International
International
Mediterran
mediterran
Deutsch
Orientalisch
deutsch
orientalisch
Brunch
Frühstück
Abendessen
International
Deutsch
Orientalisch
Mediterran
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert American Express
Frühstück
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Wir waren am 23.6.17 / Spareribs & Bier Abend zu Gast im Schwarzen Ross. Das Angebot hat mich und die weiteren Gäste überzeugt. Die Spareribs waren..."
Jannis Spilker
"Wir haben heute ein super Frühstück im Schwarzen Roß gehabt. Sehr gute Qualität, frische Brötchen, warme und kalte Speisen, riesen Auswahl. Es..."
Florian Air-Horn
"Wir waren das erste Mal dort. Osterbrunch. Ich habe nix zu beanstanden, ausser das die Auswahl so groß war, das ich nicht alles probieren konnte,..."
Martina Dumsch
"Essen vom feinsten. Reichliche Auswahl.Personal freundlich .gute Atmosphäre.günstige Preise .ich kann nur..."
Musa Bilgic
"Essen war super und die Bedienung sehr aufmerksam immer wieder..."
Firat Bayrak
"Super Essen und Service 1a! Es war ein sehr schöner Abend bei..."
Sa Mi
"Beste Adresse zum Haxen essen.Bei so einer grossen Haxe wird jeder..."
Nicol Stephan Meyer
"I love eating here it's the best in the northern go by and see yourself it's..."
Charles Jones
"Wir waren wieder sehr begeistert vom leckeren Essen. Wir sehen uns bald..."
Ramona Ritter
"Waren Silvester dort. Es war ausgezeichnet. Vor allem das Essen. Sehr zu empfehlen..."
Steffi Meier
"Einfach klasse - immer tolle Büffets und nette flotte Bedienung. Auch meine private Feier war super. Und ein dickes Dankeschön an Ines, dass sie..."
Andrea Weisner
"Zuerst: wir hatten glatt 3 Gänse geordert und können sagen: hervorragend! Wir hatten zu Heiligabend eine leckere Gans zum Abholen mit den..."
Joern Moeller
"Da ich schon lange Stammkundin im schwarzen Ross bin, habe ich natürlich auch heute die Einschulung meiner Tochter (nach Einhaltung der..."
Nina Lüning
"Wir haben über die Weihnachtstage die Menüs probiert, die man zu Hause fertigstellen kann und waren..."
Patrick Stolz
"Immer gerne dort gewesen, ob zur spargelparty oder..."
TheTeamFL4SH
"Wir waren mit 16 Personen zum Weihnachtsbüffet und Disco im Schwarzen Ross. Aufgrund der vorherigen Beurteilungen war ich gespannt was wir dort..."
Klaus Knoche-Di
"Wir waren begeistert über den freundlichen Service, das Angebot am Buffet und das rustikale Ambiente haben ihren Teil zu einer positiven Bewertung ..."
Thorsten Junge
"Haben uns hier im Hotel eingebucht, die Zimmer sind top und sehr sauber. Kann man bestens..."
Heidemarie Hermsdorf
Pizzeria Capri
84/100 (533 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Pizza
italienisch
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Italienisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super lecker die Pizzen......Sehr nette 'Jungs" die Inhaber. Wir kommen immer..."
Rita Ewan
"Gestern wieder im Capri gewesen. Alles top wie immer! Beste Pizza ever!!! Komme schon seit 20 Jahren zum essen und es passt einfach alles! Danke und..."
Flo Newman
"Mein Lieblingslokal 😊👍 immer super Pizza aus dem Steinbackofen! Salat und Fleisch ist auch zu empfehlen. Aber meist esse ich Pizza und..."
Anke Soeker
"Das beste Bruschetta und auch die Auberginen mit Schafskäse sind..."
Susanne Hesse-Neugebauer
"Einfach weltklasse. Super leckeres Essen und top Service. Schön familiär. Hier fühlt man sich wohl und kommt gerne..."
Volker Mehr
"Sehr gutes Essen, sehr nettes Personal. Absolut..."
Sydney Eggers
"Immer sehr lecker und schnelle Bedienung. Kann ich jederzeit weiter..."
Norman Dierks
"Die besten Pizzen der Welt .und die bergi Pizza ist die nummer 1 für..."
Stefan Bergmann
"Einfach nur lecker! Gutes Essen,super zubereitet, zu wirklich günstigen..."
Christine Waterholter
"Super Essen, tolles Ambiente und richte sympathisches Personal Sind gerne..."
Sascha Beyer
"Sehr zu empfehlen.... gutes Essen und sehr netter..."
Ralf Schösser
"Wie immer lecker und super Gastfreundlich..."
Cornelia Yagan
"Beste Pizza und Kräutersoße........ Sehr..."
Steffi Lüning
"Die "Maik Spezial" ist der..."
Maik Cordes
"Obwohl wir unsere Pizzen mitgenommen haben, war der Teig noch richtig schön knusprig und nicht durchgeweicht. Geschmacklich sehr..."
Cora Krüger
"War super lecker und sehr geschmackvoll serviert. Tolles Ambiente und guter Service vom Personal. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, daher sehr..."
Andreas Scheiber
"Pizza ist immer lecker und alle sind freundlich und zuvorkommend..."
Kerstin Moiser
"Tolles Essen. Sehr aufmerksame aber nicht aufdringliche Bedienung. Preis Leistung stimmen. Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Bin mehr als voll zu..."
Thonny S.
"Toll wie immer, seit dem Erstbesuch vor 20 Jahren. Bis..."
Jonas Keune
Melkhus Kühlingen, Spiel- Und Spaßhof
87/100 (867 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Deutsch
"Es ist nicht nur für die Kids toll,sondern auch für uns Erwachsene sehr erholsam. Es gibt so unendlich viele Spielsachen dort, tolle Tiere, eine..."
Sabrina Fromme
"Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah. Für ein paar Stunden Erholung pur. Meine Enkel lieben es hier Und meine Tochter liebt die..."
Petra Polywka
"Immer wieder schön dort, die Kinder fallen abends tod ins Bett und haben immer wieder..."
Kevin Körner
"Wir haben uns bei unserem ersten Besuch gestern wirklich sehr wohl gefühlt. Ein rundum schöner Tag den wir bei Wih verbringen durften. Für unseren..."
Kitty Kaltuna
"Einfach nur super klasse dort! So viele tolle Spielsachen für die Kids! Getränke und Speisen wirklich lecker. Weiter..."
Christina OJ
"Wir fühlen uns jedes Mal willkommen hier! Vielfältige Spielmöglichkeiten für Kinder und Erwachsene sowie ein super nettes Team, das nicht nur..."
Tobias E. Höfs
"Wir waren gestern da und hatten einen richtig schönen Tag � Unsere Kinder hatten richtig Spaß das essen ist lecker. Wir waren..."
Sonja Helen Zerbe
"Super Leute, lecker Kuchen �, was will man mehr?! Einfach nur gut..."
Thomas Oehlert
"Immer wieder schön dort! Die Kinder haben ihren Spaß und die Muttis können..."
Silke Stankiewicz
"Toll für Groß & Klein ! Sehr schön..."
Justine Bravoalfadeltauniformromeoalfa
"Waren das erste mal da.....hat den Kindern und uns Erwachsenen super gefallen....Milchspeisen und Kuchen sind sehr lecker....kommen gerne wieder..."
Peggy Tönnies
"Auf dem Rückweg sagte mein Kurzer: ich will zurück. Dreh bitte um Papa. Ich denke das sagt alles :) Preise total angemessen und Getränke sehr..."
Bettina Schritt
"Wir wollten erst kurz alles anschauen, sind dann mit unserem Enkel aber fast 5 Stunden geblieben. Hat uns allen sehr gut gefallen. Leider nur eine..."
Klaus Thomsen
"Super leckerer Milchreis! Es wäre toll, wenn es die Buttermilch auch in einfachen, "klassischen" Varianten gäbe, z.B. nur Zitrone oder..."
Pit Pletz
"Wer einen Ort zum verweilen sucht, wo Kinder einfach spielen können & Mama und Papa nebenher mal einen Kaffee trinken können ist hier richtig. Die..."
Joana Korn
"Wie immer gab es leckersten Quark und guten Kaffee auf einem schönen Schattenplätzchen. Die Kaninchen waren lustig drauf und die vielen Fahrzeuge..."
Maja F
"Leckere Schweinereien 🍧🍦🍰🥧☕🍼 und ideal für kleine Kinder zum..."
Günther Küpker
"Rund um stimmig! Atmosphäre zum Wohlfühlen! Der Kuchen ist ein Gaumenschmaus.... ganze Schweigen von dem Himbeer Traum! Perfekt für junge..."
Ela P
"Was für eine tolle Athmosphäre. Beste Melkhus bis jetzt. Lecker und reichlich die..."
Ute de Witt
"Ein super cooler Ort, um mal die Kinder loszulassen und sich austoben zu können. Eltern kommen auch mal zur Ruhe 🙂 Für Getränke und kleine..."
Frederick Rocher
Don Gantero
73/100 (342 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Abendessen
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Nettes und zuvorkommendes Personal. Essen wird frisch zubereitet, deshalb darf es auch mal länger dauern und die Cocktails sind super..."
Karin Benoit
"Ich kann es nur weiterempfehlen! Keine lange Wartezeiten und das Essen war der Hammer!!!! Danke an Miri und das gesamte..."
Florian Enders
"Leckere Speisen, angenehmes Ambiente, toller..."
Sven Graue
"Very nice restaurant, plus I loved the food and the friendly..."
OM Marilyn
"Essen lecker, Cocktails, lecker, Personal sehr freundlich..."
Adi Ha
"Leckeres essen, richtige Portionen, tolles Ambiente, gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, richtige italienische Pizza aus dem Holzsteinhofen und das..."
Timo Münzberg
"Toller Service, leckeres Essen und wie schon aus Bodega Zeiten bekannt, ein super Ambiente. Komme gerne mit Karina wieder. Macht weiter..."
Bjoern Schmidt
"Gott med..."
Robert Veenhuizen
"Wir waren gestern zu dritt hier essen und ich kann nur Positives berichten. Der Umgang mit Corona wirkt sehr professionell, unsere Daten wurden..."
Daen Wallace
"Sehr nettes, schnelles Personal, Pizza war gut. Lage ist ok. Etwas teuer..."
an На
"Lecker, Speisekarte mit saisonalen Änderungen. Das Gantero hat einen Pizzasteinofen und eine separate Cocktailbar ( Rauchen erlaubt) . Netter,..."
Sabine Kruse
"Sehr sehr gutes Essen. Arbeite selber als Koch, und kann dies glaube ich beurteilen. Besonders zu erwähnen ist die unglaublich nette und freundliche..."
Patrick Bahlmann
"Leckeres Essen und super Cocktails. Wir wurden den ganzen Abend sehr schnell und superfreundlich bedient. Danke für den schönen..."
Svenja Auel
"Nette Kellner/innen, Caipirinha war gut, Ed van Schleck gefühlt kein Alkohol, Geschmackssache..."
Stefanie Wollscheid
"Sehr lecker 😋 sehr freundlich immer..."
Todel Bischoff
Menkens
85/100 (167 ratings)
Restaurants
Restaurant
Mittelklasse
"Super gastfreundlich der Laden, insbesondere das Personal sehr aufmerksam und der Wirt, Gerd Menkens, kümmert sich stets darum, dass alles..."
Christopher Bode
"Gefällt mir immer gut. BuLi schauen und Harpo sehen � Faschingssause im November, Oktoberfest oder Fußball EM und WM macht mir bei meinem Bruder..."
Didier Miguel Baia
"Die Stimmung die bei euch ist bei der WM ist definitiv einmalig. Freue mich jetzt schon auf das Finale am Sonntag. Jeder der hier noch nicht war hat..."
Daniel Strenger
"Habe da 1994 meine Hochzeit gefeiert war alles suppi da nette leute und alles suppi auch das essen. Ei fach..."
Kerstin Kairis
"Seit ich Laufen kann und trinken darf, gehe ich dorthin. Gutes Bier, gute Küche, weltbester Gastwirt. So muss das sein und findet man nur..."
Michael Scheidel
"Sehr nette freundliche Atmosphäre lädt zum verweilen..."
Markus Köhler
"Passt..."
Marc Meier-Dechert
"Super ländliche Gastronomie. Sehr freundlich.Corona Hygienekonzept wird super eingehalten.Gerne..."
Thomas Hadlak
"Grünkohl !!! Lecker !! Grüsse us..."
Wolfgang Fuchs
"Nett und sehr schön von inner Sie gehen auf essen wünsche ein wenn etwas unverträglich ist (z. B. Eiweiß) und machen sich auch Gedanken was man..."
Keine Ahnung
"Oktoberfest war Spitze kommen im nächsten Jahr gerne..."
Inge Breuhahn
"Empfehlenswert. Vor allem Events wie Vatertag oder Osterfeuer..."
Adrian Crmr
"Der Gastwirt ist sehr zuvorkommend. Tolles Service Personal. Vor allem seine Feste sind ein Highlight in der ganzen..."
Rüdiger Kaisers
"War beim Frühtanz. Hat viel Spaß gemacht. Security war sehr..."
Marion Moehlenbrock