Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Gaienhofen

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hotel Restaurant Hoeri
79/100 (660 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Abendessen
Deutsch
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr zu empfehlen. Wir hatten traumhafte Weihnachtstage! Frühstück, Abendessen, Zimmer, Deko alles super! Das Personal sehr freundlich. Vielen Dank..."
Ellen Losert
"Wir waren nur beim Essen, aber wir können uns nur positiv äussern. Danke an Jörg und sein Team und natürlich auch an den Service. Wir kommen..."
Sitting Bull
"Wir werden in den Sommerferien zum zweiten Mal dort unseren Urlaub verbringen. Letztes Jahr hatten wir herrliches Wetter, ein sauberes Zimmer,..."
Kirsten Schönenberger
"Wunderschöner Ort. Das Hotel ist toll, sehr große und saubere Zimmer. Der Wellnessbereich —>sehr schön! Essen Note 1*** alles sehr frisch und..."
Tiziana Frazzetta Carpanzano
"Magnifique !!! Nous avions le spa pour nous seuls L’hôtel était privatisé pour un mariage..."
Murielle Auvinet
"Tolles Hotel, besser geht es nicht. Einzigartig gelegen mit Bootsteg, großem Wellnessbereich , parkähnlich angelegter Liegewiese, die Platz für..."
Mar Lies Oelrich
"Das Hotel ist super. Direkt am See. Große Liegewiese. Sehr ruhig. Einfach klasse. Hier kann man die Seele baumeln..."
Brigitte Reutter
"Schönes Hotel mit sehr freundlichen, kompetenten Mitarbeitern. Frühstücksbuffet und Abendessen von hoher Qualität. Zimmer, Wellness- und..."
Rene Vogel
"Sehr zu empfehlen! Frühstück und vorallem das Abendessen war wirklich sehr sehr lecker! Sogar unsere kleine Hündin durfte mit! Mega freundliches..."
Tamara Aylin Gnauser
"Sehr leckeres Essen, wunderschönes Ambiente und humorvolle Unterhaltung..."
Daniela Schiebert
"Einfach toll nettes Personal saubere Zimmer nur empfehlenswert...."
Edin Emina Elma Pedljic
"Wunderschönes hotel auch mit baby� in einer romantischen lage .zimmer sind sehr sauber und gemühtlich ausgestattet.sind nächstes jahr wieder..."
Melise Ve Cengiz Dogan
"Haben wunderschöne 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das kostenlose Upgrade in einer der Luxus Suiten war das Highlight! Wunderschöner Ausblick,..."
Serap T-sb
"Schönes Hotel mit tollem Garten direkt am See , sehr gutes Essen und sehr freundlichem Personal!!! Wir kommen wieder..."
Astrid Koch
"Tolles Haus super nettes Personal und das Essen War auch allererste Sahne Wir kommen ganz bestimmt..."
Martina Kerle
"Megaa tolles Hotel,super super freundliches zuvorkommendes Personal vielen vielen..."
Goran Gross
"Einfach ein Traum...wir hatten nur 1 Nacht gebucht, aber es war alles um ein Vielfaches schöner als wir es uns ausgemalt hatten. Wenn man das Hotel..."
Susan Junige Pfender
"Einfach..."
Mandy Hänel
"Ausgezeichnetes Hotel und ein sensationeller Startpunkt für eine herrliche..."
Berni Mackert
"Danke for all the nice service, I am so willing to live in for my next business trip, love..."
陳煥昇
"Sehr schönes Hotel mit Blick auf den Bodensee. Wir haben uns sehr wohl dort..."
Michaela Wagner
"..."
Maria Jose Taffaro
"Top..."
Roberto Szelag