Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Gager

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Anker
89/100 (975 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"War sehr lecker. Preis und Leistung stimmen überein. Personal teilweise etwas ernst aber freundlich. Sehr gefragt das Lokal. Es waren alle Tische..."
Christa Haß
"Volle Punktzahl, weil Preis und Leistung passen und die Speisekarte so gestaltet ist, dass noch selbst gekocht werden kann. Das Essen ist..."
M. Schorn
"Das Essen war sehr lecker, Preis Leistung stimmt hier absolut! Hier bekommt man noch gute Hausmannskost zu erschwinglichen Preisen. Das Personal war..."
Ro Ga
"Wir fühlten uns 30 Jahre zurück versetzt. Alles wie zu DDR Zeiten. Das Essen ist einfach Super und bezahlbar. Personal war freundlich und..."
Frances Blind
"Sehr gutes Essen. Freundlicher Herr im Service. Preise absolut okay. Ambiente, muss man mögen. 😉 Alles sehr sauber, (aber..."
D. H-L
"Ganze Familie kommt seit Jahren bei jedem Rügen Besuch hier her. Die Fischsoljanka muss man probieren. Essen immer frisch und sehr lecker. Es lohnt..."
Alexander Abel
"Sehr leckeres Essen, tolle und freundliche Bedienung. Preis - Leistung top!! Absolut empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder...."
Benno Legler
"Wie immer ein sehr sehr gutes Essen ! Klasse Bedienung , kurze Wartezeit und gemütlich gestaltet. Es ist bei uns seit 20 ein Ritual jedes Jahr ein..."
Sani AlwaysSo