Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Gadebusch

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Station Burgsee
76/100 (681 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Cafe
Cafe
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Café
Speiselokal
Deutsch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Buffet
Digitale Zahlungen
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super leckereres essen und sehr nette Bedienung die weis was die..."
Ines Braun
"Vielen Dank an das Team der Station Burgsee! Wir hatten ein wunderbares Essen anlässlich unserer Hochzeit. Der Service war sehr aufmerksam und..."
Dorothea Bredenkamp
"Am Samstag, den 09.06.2018 zur Geburtstagsfeier war ich als Freund & Fotograf vor Ort. - Top & sehr angemehmer Service, sehr gute Buffets, tolle..."
Reimond Weding
"Ich möchte mich hier für unsere sehr gelungene Weihnachtsfeier bedanken, vor allem bei dem "Bahnhofsvorsteher", es kamen durchweg positive..."
Susen Retzlaff
"Wir waren überrascht, nach langem suchen in dieser Gegend, doch noch so ein nettes Lokal zu finden, mit einer noch netteren Bedienung und einem..."
Horst Gaumann
"Es ist nicht immer nur die Ostseeküste, die es zu entdecken gibt in Nordwestmecklenburg. Toll, dass es kleine aber feine Attraktionen wie den..."
Armin Griese
"Ich habe mein Geburtstag hier gefeiert. Alle waren sehr zufrieden. Die Bedienung ist freundlich, das Essen ist sehr gut und das Ambiente, passend zur..."
Ronalt Holst
"Im August 2020 habe ich meinen 60.Geburtstag im Restaurant Station Burgsee Gadebusch gefeiert.Ich kannte die Location schon von einer Familienfeier..."
Marion Marquardt
"Wahnsinn, das Essen ist sehr, sehr gut! Kann man nur empfehlen. Preis Leistung stimmt hier. Die Bedienung ist sehr freundlich und umsichtig! Weiter..."
T Hoffmann
"Es war spitze. 👍 Sehr leckeres Essen, netter Service und angenehmes Ambiente. Wir kommen definitiv..."
Jenny Warias
"Alles in Allem perfekt... Vom größten Kritiker und schwierig in Sachen Essen (das Kind), das größte Lob. Es hat ihm bestens geschmeckt und besser..."
Sissy Gruse
"Tolle Location, sehr gutes Essen, freundliches und sehr zuvorkommendes Personal. Uns hat es ausgezeichnet gefallen und..."
Ja Me
"Wir haben am 4.9.2020 im Bahnhof Gadebusch geheiratet. Es war rundum perfekt, die Absprachen im Voraus, die gesamte Organisation am Tag, das Essen,..."
Julia Jansen
"Kurz und gut. Mehr geht nicht. Den Koch dürft ihr nicht gehen lassen. Es war ein Gedicht...."
T F
"Es war ein rundum gelungener Abend, angefangen vom sehr freundlichen Personal, bis hin zum Hauptgang, besonders der nette Gruß aus der Küche als..."
Mandy Rüting