Bewertungen Steakhaus Füssen

5
Stephanie Withers
+5
Fleisch und Beilagen waren ausgesprochen gut, das Fleisch war superzart und auf den Punkt gebraten. Getränke gut, auch wenn die Wartezeit etwas länger war. Die Bedienung sehr freundlich. Hygienekonzept Vorhaben und gut umgesetzt. Die Aussicht auf den Lech sehr schön!
5
Nicole Rensinghof
+5
Wir waren im Oktober dort. Corona-Maßnahmen waren gut umgesetzt. Personal absolut freundlich und die Speisen waren sehr gut, sowohl Steak als auch die Tapas. Zu dem Essen der einfach traumhafte Blick auf den Lech. Sehr empfehlenswert.
4
Liesl Berger
+4
Gutes Essen gemütliche Atmosphäre, nette Bedienungen. Preis Leistung auch ok
5
Sandra Schlicker
+5
Eine wahre Perle im Lechtal, kurz außerhalb von Füssen. Man zahlt einen Taler mehr fürs Essen, das ist es aber absolut Wert! Liebevoll zubereitete, leckere Spezialitäten , serviert von herzlichem und gut gelauntem Personal, abgerundet durch die Terrasse in Wohlfühl-Atmosphäre mit Blick auf das malerische Tal. Direkt gegenüber kann man die Lechfälle über eine Panoramabrücke bewundern. Zum Entspannen und Schlemmen immer einen Besuch wert.
5
Natali Kwint
+5
Haben unseren Urlaub in Füssen verbracht, in dieser Woche zwei mal hier gegessen. Sehr schöne Aussicht auf die Lech, wundervolles Essen, alles genau auf den Punkt und toll angerichtet. Toller, schneller, zuvorkommender Service. Obwohl das Restaurant voll ausgebucht war, hat sich das Personal sehr viel Zeit für uns genommen und uns zwei sehr schöne Abende beschert. Vielen lieben Dank. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
5
Sandy Jesser
+5
Ich kann das Steakhouse nur weiter empfehlen. Wir konnten trotz der etwas frischeren Temperaturen abends noch draußen sitzen. Sehr freundlicher und aufmerksamer Kellner. Tolle Speisen Auswahl (Steaks und Tapas sehr lecker). Preis Leistung völlig in Ordnung.
Clicca per espandere