Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Fast Food Küche: die besten Orte, um sie in Fürth zu probieren

Es gibt 15 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Currywoschdhaus Das Original Fürth
90/100 (1368 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Fast food
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fast food
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Die "Woschd" und die vielen Varianten der "Woschd" sind genauso einzigartig und außergewöhnlich, wie die Menschen, die das "Currywoschdhaus" in..."
Verena Gawlinski
"Ist mir ja völlig Woschd, was andere sagen oder schreiben, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ein einfaches und ehrliches..."
Jörg Förster
"Waren heute zum Essen da und ich muss sagen die Wurst war scheisse lecker � fand auch meine Frau und meine Tochter (grüne Haare) die Pommes waren..."
Markus Brücker
"Wir waren das erste mal. Sehr sehr nette Bedienung. Leckeres ausergewöhnliches curryworscht Essen und ein schönes Ambiente. Immer wieder gerne...."
Silvana Richter
"Man merkt dass von der Wurst über die Sauce alles hausgemacht ist und sie sind auch noch sooo lieb...ein Lokal das mal wieder Freude..."
Rene Maisch
"Ich bin mittlerweile schon Stammkunde und komme einmal die Woche vorbei und mir ist es noch nie passiert dass das Essen kalt bzw. schlecht war! Ich..."
Julian Völk
"Riesen Auswahl an teilweise sehr ausgefallenen Sorten von Currywürsten, gemütlicher Biergarten, super nette Wirtsleute und total lecker.... Wir..."
Michaela Bussmann
"super Konzept und total sympathische Besitzer :) Hier wird ist soviel Herz und Leidenschaft im Spiel, absolutes "Daumen-hoch" (y) Die Auswahl ist..."
Birgit Eiblmaier
"Einfach super lecker!! Man sollte sich auch auf jeden Fall mal trauen die kreativen Kreationen zu probieren �..."
Sarah Enderes
"Super! Endlich mal eine Currywurst die auch schmeckt. Danke Werner und Team für den klasse..."
Chris M Brown
"Bei der großen Auswahl an Currywurst weiß man nie was man nehmen soll. Aber dennoch, alle Würste die wir bisher hatten waren geschmacklich echt..."
Max Black
"Hier wird man fündig, wenn man eine gute Currywurst sucht. Sehr gut gemacht, Schärfegrad wählbar und eine große Auswahl an Variationen. Das Lokal..."
Der Michel
"Wie immer vom Feinsten. Kann man nur jeden..."
Rainer Krogmann
"Wie immer hat es sehr gut geschmeckt. Sehr große Auswahl. Gute Preise. Freundliche Bedienung. Wir kommen wieder, hoffentlich..."
Roland Pfeil
"Gute Portion zum satt werden. Mein Favorit ist die Meyer's Spezial! Kostet 9,90€ ist aber jeden cent wert. Und die Bedienung ist immer dahinter..."
Franco Cottone
"Sehr leckere curryworschd aller Art. Auf jeden Fall zu..."
Daniela
"Super Service und Top Currywurst Variationen sehr lecker..."
Mario N.
"Super Restaurant, großer Außenbwewich und tp(le Atmosphäre... Personal sehr freunlich. So viel Auswahl an Currywurstgerichte, bin sehr angenehm..."
Gültekin Gezgin
Kleebab Imbiss
82/100 (3140 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Fast food
orientalisch
Pizza
vietnamesisch
Cafe
türkisch
Mediterran
Türkisch
Orientalisch
Fast Food
Pizza
Cafe
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Orientalisch
Mediterran
Café
Fast food
Pizza
Türkisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr, sehr gutes Fleisch und die leckerste Soße. Auch Pizza und Pasta sind dort sehr gut. Schöne und gemütliche Einrichtung. Gute Erreichbarkeit..."
Luca Schwer
"War heute dort und muss sagen, dass es da das beste Dönerbrot gibt, das ich je gegessen habe. Das Fleisch und die restlichen Zutaten sind..."
Fuchur Kool
"Der döner is geschmacklich echt top,und super freundliches..."
Peter Friedo
"Hammer wir sind schon zum 2ten Mal hier, diesmal mit unserem Sohn. Die Qualität ist wiederholt sehr gut und der Geschmack gleich. Unser kleiner..."
Emil Delic
"War heute mit meiner Tochter dort und haben 2 Dönerteller verputzt. War sehr lecker..."
Hartmuth Popp
"Der Herr der Döner! Wirklich alles frisch und selbst gemacht und schmeckt hervorragend. Sogar das Tiramisu ist besser als beim Italiener...."
Laura Sowhat
"Saraw xer bet inshaalla xwai gawra rsqtan bat shti bashtrou jwantri ba dwa bet..."
Paywand Omar Xaraman
"Endlich ein Laden bei dem alles frisch ist. Weiter..."
Jay Buck
"Sehr sauber sehr lecker sehr zu..."
Patrick Vigas
"Top..."
Amir Kalik
"Einfach..."
Firas Kuss
"Das Essen hier ist sehr lecker. Die Sprüche sind auch genial. Zum Beispiel der: kann dein Partner nicht kochen? Lass dich nicht scheiden deswegen...."
Reinhard
"Typischer Dönerladen mit allem, was das Herz begehrt. Sehr lecker Soßen und frische Salate. Ambiente leider eher zum mitnehmen. Nette..."
Jasmin J.
"Tolle Gerichte in der Auslage, bester Döner, frisch, auch nach 19 Uhr. Kartenzahlung möglich. Super Konzept mit umweltfreundlicher Verpackung und..."
Carol P
"Super Qualität trotz Corona bekommt man zügig das..."
Roger Raman
"Super nettes Team, das Essen ist auch super und der soziale Gedanke für bedürftige ist lobenswert. Da gehe ich gerne..."
Norbert Pahl
"Sehr freundlich und schnell. Geschmacklich anders als der Standard, aber lecker. Der Dürüm mit Falafel ist etwas..."
fu R0D
"Gutes Essen, sehr freundliche Mitarbeiter, und Konzept mit Köpfchen. Z.b.: Verpackungen zum Mitnehmen werden zurückgenommen. Und man kennt das Wort..."
Jens Börner