Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

afghanisch Küche: die besten Orte, um sie in Fürth zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kabuliyan
90/100 (924 ratings)
Restaurants
orientalisch
afghanisch
Orientalisch
Afghanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Orientalisch
Afghanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
"Seit vielen Jahren bin ich immer wieder gerne Gast bei Zahir, früher in der Stadt Venedig, jetzt im Kabuliyan. Man wird immer freundlich willkommen..."
Marcus Klinger
"Wir, meine Frau Barbara und ich, sind dort heute sehr freundlich mit ausgezeichneten afghanischen Gerichten verwöhnt..."
Wolfgang Kraft
"Super leckeres Essen mit vielen Optionen für Vegetarier, entspannte und gemütliche Atmosphäre, toller Service und faire Preise..."
Julia Südstern
"Das Ambiente ist vielleicht nicht das schoenste aber deswegen einen Stern abzuziehen waere dekadent. Preis-Leistung ist top, das Essen ist sehr gut..."
Michael Arlt
"Essen ist fantastisch � waren schon zum zweiten Mal da und weitere Besuche folgen..."
Isabella Duba
"Ausgezeichnete Gerichte, hat bis jetzt immer hervorragend geschmeckt! Super Preis- Leistungs- Verhältnis, Gastleute, die man gern haben..."
Carina Reinbrecht
"The owner gaves us a very warm welcome and the food was amazing !!! Thx..."
Silke Landgraf
"Fantastisches Essen. Jedes Mal. Unser absolutes Lieblingsrestaurant in..."
Lugar Universo
"Nett und freundlich wie immer. Essen sehr gut ! Und kinderfreundlich..."
Carola Nachtwey
"Sehr lecker wie immer Gehe gern dort ..."
Raoul William Möschel
"Einfach nur klasse. Die Linsensuppe war derartig toll, dass ich von der alleine hätte leben können. Danach folgte der "Salata", ein afghanischer..."
Ralph Hoffmann
"Super leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Wir gehen gerne hin vor allem weil man auch draußen sitzen kann. Einziger Kritikpunkt: Man muss etwas..."
Kerstin Drechsler
"Sehr zuvorkommende Bedienung, leckeres, frisch zubereitetes Essen, z.B. Lamm-, Rindfleisch- oder fleischlose Gerichte! Mußt du hin..."
Gabi Kli
"very Nice place&very yummy foods in this..."
Mirwais Sarwary
"Sehr gutes..."
Günter Vierlinger
"Das Ambiente finde ich sehr gemütlich. Das Essen schmeckt super Lecker! Toller und schneller Service. Preis-Leistung 1A. Kann ich nur..."
Die wahre KampfKuh
"Die vegetarischen Mantu sind mit Abstand das Beste, was ich je gegessen habe. So unglaublich lecker gewürzt, ich könnte mich reinlegen :) Aber auch..."
Lea-Sophie Rahner
"Ein sehr tolles Restaurant mit afghanischen Speisen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht und das Essen ist super lecker. Besonders ist..."
Sugi Shanmugalingam
"vor 6 Monaten waren wir hier, Es war sehr lecker.... Probiert es aus. Das Team,..."
Stephan Steindl
"Sehr leckeres authentisches afghanisches Essen. Aber auch die Pizza und anderen Gerichte sind einfach Klasse. Innen ist es eine typische fränkische..."
Klaus Meier
"Supernett und prima Essen. Extrem..."
Barbara Bach
"Sehr gutes Essen und ein sehr netter..."
Harald Fürbringer
"Einfach lecker, vom Tee zum Hauptgericht und bis zum Nachtisch ein tolles..."
Carina Mayr