Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Fürth zu probieren

Es gibt 17 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Spitiko
93/100 (1622 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
Mediterran
glutenfreie Speisen
Griechisch
griechisch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mediterran
International
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"So irre leckeres Essen. Alles hand-selbstgemacht. Der Service ist total kompetent, freundlich, fix und erfüllt jeden möglichen Wunsch. Habe lange..."
Perle Yangchen
"Wer original griechisch essen will ist hier goldrichtig 👍👏 Super lecker die Mezes, wie in Griechenland 🇬🇷. Die Speisen sind ausgefallen..."
P.H. Ziegler
"Wir waren super begeistert, es war sehr sehr lecker. Total nett und aufmerksam. Kommen auf jeden Fall jetzt..."
Saskia S.
"Authentisches griechisches Essen, also viele kleine Gerichte, die sich beliebig zusammenstellen lassen. Geschmacklich sehr gut - die Pommes..."
Alexander Zimmermann
"Die Speisen hier sind eine wunderbare, authentische griechische Küche, sehr fein zubereitet. Nicht mit dem "normalen Griechen" zu vergleichen, der..."
Waltraud Günther
"Ein etwas anderes griechisches Restaurant.... sehr feine Auswahl an (kleinen) Speisen, die auch gut kombiniert werden können. Und stets eine sehr..."
Joachim Thilo
"Schon unter dem Vorbesitzer ragte das Spitiko mit seinem Mezede-Konzept aus der Masse der Standardgriechen in der Region heraus. Mit dem Nachfolger -..."
Thomas Timmermann
Restaurant Penelope
92/100 (3556 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mediterran
glutenfreie Speisen
Griechisch
Europäisch
mitteleuropäisch
griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das war mein erster "Grieche" vor 20 (!) Jahren und bis heute bleibt die PENELOPE in Fürth die Nummer 1 für mich! Erst mogte ich die Lokation für..."
Elena Meier
"Das beste griechische Restaurant, das ich kenne. Sehr schönes Restaurant; gemütliche Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich. Man fühlt..."
Alice Wascher
"Wir waren gestern Abend mit 4 Personen plus Hund im Penelope. Wir hatten einen Tisch reserviert, da das Restaurant meist sehr gut besucht und eine..."
Marion Seidel
"Für uns ist und bleibt es der Beste Grieche! Essen gut, Personal freundlich und aufmerksam. Wir fühlen uns immer sehr wohl und werden euch..."
Milea Bach
"Auch bei uns gilt: welcher Anlaß auch immer- wir Sembritzkis feiern im Penelope! Immer gute Bewirtung und freundliches Personal. Bei meinem..."
Hildegard Sembritzki
"Super leckeres und reichliches Essen, sehr freundliches und zuvorkommende Bedienung. Entspannte Atmosphäre. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis...."
Bianca Lindner
"Schmeckt immer sehr gut dort. Wir gehen schon seit ein paar Jahren dort regelmäßig zum Essen und wurden noch nie..."
Udo Paul
"Kenne das Restaurant schon seit Jahren Essen ist immer wieder sehr gut Personal ist sehr schnell und sehr freundlich Ich freue mich immer wieder auf..."
Birgit Göltl
"Das Essen ist immer sehr lecker Die Portionen sind reichhaltig aber nicht zu viel. Das Personal ist immer sehr freundlich und aufmerksam. Weiter..."
Christian Fiegl
"Erstklassig , waren heute da und haben den Geburtstag meiner Frau schön ausklingen lassen. Vorspeise und Hauptspeise waren super lecker, Preis..."
Markus Brücker
"Ein gelungener Abend. Super Essen. Ein Stück Griechenland in Fürth..."
Andy Kiermeier
"das erste mal da gewesen und gleich wohl gefühlt. super Service keine lange Wartezeiten und essen einfach nur..."
Oliver Ma
"Immer wieder schön dort zu sein! Leckeres Essen, sehr guter Service und freundliche Mitarbeiter.Seit vielen Jahren feiern wir da Geburtstage, Taufen..."
Cola Lola
"Fazit zum heutigen Besuch: Super nett und gastfreundlich - Blitzschnell mit allem (obwohl ziemlich voll) - Essen sehr lecker, Atmosphäre entspannt...."
Felix Geismann
"Das Essen einfach nur hervorragend und der Service gleich mit , einfach klasse! Macht weiter so..."
Uwe Grieshober
"Super freundliche Bedienungen, beste Qualität und den leckersten Reis südlich der Elbe..."
Jörn Weidlich
"Wenn wir zum Griechen gehen, dann immer zu Penelope! Das Essen hat eine tolle Qualität und schmeckt immer super. Einfach der beste Grieche in..."
Vanessaaa 536
"Sehr angenehmes Ambiente. Nette Bedienung. Leckeres und reichliches essen. Was nicht gepasst hat war das wir über eine Stunde auf unser essen warten..."
Gerlinde Stanzel
"Für uns ist es im Penelope immer wie ein kleiner Urlaub in Griechenland. Das Essen ist sehr lecker, die Bedienung immer fröhlich und der Chef..."
marc stroehlein
"Exzellentes Essen, ordentliche Portionen und faire Preise. Dieses Lokal ist absolut zu empfehlen. Das Personal ist immer sehr höflich und..."
Tiffany Jurisa
"Personal sehr freundlich und zuvorkommend; das Essen sehr lecker und von den Portionen ausreichend; preislich mittlerweile etwas teuer, könnte 1-2..."
Bewerter 1234
"Bester Grieche in Fürth! Große Portionen, große Auswahl, immer frisch und lecker zu bereitet zu normalen..."
Krischan Schulz
"Wie schon seit vielen vielen Jahren, unser absoluter lieblings Grieche. Die Atmosphäre, das hervorragende Essen und die Bedienung super freundlich...."
Jeannette Bonakdar
"Geschmacklich super, freundliches Personal! Etwas teurer als andere Griechen, aber jeden Euro..."
Dominik Prenzel
Restaurant Taverna Kirschbaum
89/100 (1922 ratings)
Restaurants
Griechisch
griechisch
Griechisch
"Günstiges sehr gutes Essen. Sehr nette Bedienung. Angenehme ruhige Lage. Kann ich nur empfehlen! Hat auch als Ouzo nen..."
Stefan Peters
"Ich fand es lecker wie immer und die Stimmung war Klasse.... So kennen wir es da und lieben es..."
Katja Dudek - Hornauer
"Nette familiäre Atmosphäre, Super leckeres essen und "geht nicht, gibts nicht" Immer wieder gerne - Chef "Toni" macht das schon..."
Mirko Piel
"Immer wieder gern !!! Preis Leistung..."
Steffen Wrase
"Unser Lieblingsgrieche. Super Essen tolle Bedienung alles..."
Verena Pollak
"Immer..."
John Vincent Noriegas
"Haben gestern Essen geholt: alle schon am Telefon sehr freundlich und fröhlich. Ebenso beim Abholen. Essen war sehr sehr gut. Große Portionen,..."
me andi
"Wir waren jetzt zum zweiten Mal hier essen und beide Male spontan.dennoch waren die Angestellten sehr freundlich egal ob es sehr voll oder erst..."
Samira Sowade
"Bin hier mit meiner Familie mehrmals im Jahr essen und haben dort auch eine Mehrzahl an Familienfeiern mit Verwandten veranstaltet. Das Essen war..."
Carolin Moritz
"Top Go abgeholt, sehr gute Portionen und leckere Sushi. Einmal gemischt für 2 und eine vegetarische Platte. Geschmacklich sehr gut, gefühlt besser..."
Klaus Meier
"Sehr gut In allen Punkten..."
Chris
"Das Restaurant hat einen Außenbereich zum sitzen, der zwar nicht besonders schön ist (ehemals Parkplatz) aber besser als im Sommer drinnen zu sein...."
Elvira
"Sehr freundlich und zuvorkommend, Essen reichlich und sehr..."
Thomas Würz
"Sehr lecker und sehr nette Mitarbeiter. Bisher haben wir immer einen Platz bekommen, auch ohne Reservierung, man kann im Außenbereich vor dem..."
isa zed.
Poseidon
89/100 (3393 ratings)
Restaurants
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Herzlichkeit und Geschmack über den Dächern Fürths. Mit Panorama-Blick auf das Stadttheater serviert das Team von Poseidon griechische..."
Sebastian Nachdenker
"Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt. Das Lokal war gut besucht, sind jedoch trotzdem gleich bedient worden und das sehr freundlich. Das Essen war..."
Nadja Steimle
"Es war wie immer fantastisch! Das Essen war sehr, sehr lecker, die Optik der Hammer und das Personal und die Chefin sind wie immer ein kulinarischer..."
Florian Popp-Celotti
"Wir waren heut das erste Mal da und sind mit allem sehr Zufrieden, sei es der Service genauso auch die Portionsgrößen und auch Sonderwünsche sind..."
Renee Pilot
"Ein Beispiel wie ein Restaurant sein soll. Leckerstes Essen, sehr angenehme Atmosphäre, schöner Blick und vor allem bestes Personal. Ich hab in..."
Marko Gostovic
"Top. Essen schön angerichtet und im Geschmack gigantisch. Der Chef super drauf freundlich, lustig und sehr..."
Nikolaos Politopoulos
"Wir fühlen uns dort rundum wohl. Das Essen schmeckt immer gut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend...."
Anastasia Bktvc
"Sehr geiles essen! Perfekter Service👌🏻und gemütliche..."
Jenny Maria Ines
"Griechischer Abend war gestern echt super Essen ist bei euch immer sehr lecker und die Atmosphäre ist wirklich nett Räumlichkeiten sind sehr..."
Katrin Rehs
"Das Essen ist einfach unbeschreiblich super! Service einfach toll! Jederzeit immer wieder..."
Andrea-Melinda Szabó
"Gute Blick wenn man am Fenster sitzt nette und freundliche Personal aber das wichtigste Sau leckeres Essen sehr zum empfehlen. Ich komm bestimmt..."
Tasos Sirmos
"Lecker wie immer und sehr sauber , modern eingerichtet und absolut freundliche Gastgeber. Wir gehen zu keinem anderen..."
Dar-Pat Canty
"Essen super, top Service und sehr schönes Lokal in spitzen Lage! Nur zu..."
װערענאַ שוועסטאַה
"Einfach fantastisch! Ein griechisches Restaurant mit langer Tradition. Die Leidenschaft und Liebe spürt und schmeckt man bei jedem Besuch, für mich..."
Marco Fonfara
"Sehr freundliche Bedienung. Essen sehr gut. Die aussicht und das lokal einfach schön und die Preise sind auch ok..."
Marcel Weiß
"Der beste Grieche in Fürth. Kommen immer sehr gerne zu..."
Angela Widder
"Sehr lecker, schönes Ambiente ���guter..."
Daniela Schepis
"Wie immer super essen sher freundlich ist weiter zu enfhelen wir kommen bald..."
Stefania Pucciano
"Was soll man dazu noch sagen: Am besten einfach hingehen und sich selbst ein Bild davon machen. Der Umbau in dieser Lokalität hat sich mehr als..."
Bernd van Trill
"Sehr herzliche und familiäre Atmosphäre, man fühlt sich sehr..."
Petr Kras
"Mein Lieblingsgrieche seit ich in dieser Stadt..."
Michael Heyder
"Essen ist echt lecker, der Service super freundlich und das Ambiente sehr gemütlich und..."
Rouwmy Senger
"Wie immer leckere und große Portionen in angenehmer..."
Boris Remscheid
"Ich als Italiener sage essen super,und Bedingung top ,zu..."
Giuseppe Delta
"Sehr leckeres Essen ,tolles Personal .Gehen sehr gerne und regelmässig..."
Ioana Bianca Cojocariu
"Hammer gut!! Sehr zu empfehlen!! Mittwoch..."
Thorsten Fiedler
"Alles super vom essen bis zum Personal ist wirklich zum empfehlen..."
Dominik Jabs
"Sehr schnelle Lieferung und sehr leckeres Essen. Ein ganz netter Kontakt hat das tolle Erlebnis abgerundet! Danke..."
Yvonne R.
"Wir haben spontan einen Tisch bekommen das Essen war super lecker die Bedienung sehr nett und obwohl das Restaurant voll war hat es nicht lange..."
Susanne Willmann
"Wir haben uns heute was bestellt. Und es war einfach top. Das Essen war sehr gut. Bestellung wurde von der Chefin persönlich geliefert, die einfach..."
Gabi Riedel
"War sehr nett da! Essen..."
Rainer Weidner
"Sehr freundliches Personal Leckeres Essen Und ein schöner Blick auf Stadttheater und Wiesengrund. Kann man mal..."
Turk Turkelton
"Sehr gemütliche Atmosphäre. Die Tische sind nicht extremst nah aneinander, das gibt das Gefühl der Privatsphäre 😊 War zum ersten Mal da, sehr..."
Yelena Bondar
"Beste griechische Restaurant mit freundlichen Mitarbeitern und sehr leckeres..."
nik niko
Alexander Der Große
85/100 (1693 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parkgebührenerstattung
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolles Ambiente, gutes Essen, wir kommen..."
Stephan Scheuerer
"Sehr lecker..!! Freundlicher Service und sehr schönes Ambiente..Wie im Urlaub..Absolut zu..."
Ioannis Pathekas
"Wie immer spitze!!! Kommen immer gerne..."
Stefan Leikeim
"Einer der besten Griechen in der..."
Benjamin Kolbeck
"Bester Grieche weit und breit. Und sehr..."
Sebastian Bayer
"Immer wieder lecker. Bestes Tzatziki weit und..."
Sabine Paulus
"Genial und perfekt wie immer..."
Peter Heimerl
"War super lecker..."
Tanja M Afsah
"Sehr nette Gastgeber, Essen echt sehr sehr lecker Komme..."
MarioTine Tanz
"Der besondere Grieche. Tolles Ambiente, edel ohne Kitsch. Toller Aussenbereich. Sehr leckeres..."
Ilona Hofmeister
"Der Grieche in Fürth / Stadeln ist sehr zu empfehlen. Warmherzige Atmosphäre und liebevoll gestaltetes Restaurant. Gerade zur Weihnachtszeit..."
M_ Petrat
"Sehr gutes Essen. Super nettes Personal. Am besten immer rechtzeitig vorher reservieren, da immer viel los ist. Ambiente ist sehr schön. Sehr..."
Kathi H.
"Top Qualität. Sehr lecker. Auch das Giros ist nur zu..."
Manfred Kapp
"Das Essen ist qualitativ gut und lecker. Beilagensalat eher langweilig und ohne Würze. 1 Stern ziehe ich für die doch relativ hohen Preise ab...."
Alexander Schorr
"Köstliches Essen und sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne!! Ich kann nur..."
Wissel Ellouze
Taverne Sonnenblick
83/100 (657 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gaststätte mit toller Terasse, sauber und gepflegt. Das Essen ist reichlich und von guter Qualität, für den Preis ist es hervorragend. Der Salat..."
Rainer Resch
"Einer der besten Griechen. Essen immer sehr lecker. Weiter..."
Marco Mendl
"leckeres Essen zu einem angemessenen Preis, tolles Ambiente, nette..."
Sabrina Tröger
"Bester Grieche im Umkreis, wenn nur Leber auf einigen Mix Tellner mit drauf wäre!..."
Detlev Friedrich
"Super leckeres Essen.Kinderfreundlich.für mich der beste..."
Sven Ungerer
"Da wo Gastfreundlichkeit und gutes Essen groß geschrieben wird, fühlen wir uns wohl. Nicht nur für das kurze Abendessen sondern auch für einen..."
Kai Carstensen
"Das mit Abstand beste Restaurant das ich kenne! Immer freundlich, große Portionen und einen guten Ouzo. Wir gehen immer wieder hier her, weils..."
Julian Mathes
"Wir bestellen da meistens unser Essen und waren nie enttäuscht. Sollte es mal länger dauern als geplant wird das mit einem Lächeln und einer..."
Rudi Berg
"Sehr leckeres Essen, sehr guter und schneller Service und angemessene Preise. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren alle sehr zufrieden und..."
Renatus W. Fischer
"Es ist hier sehr lecker und die Portionen sehr gut. Preis Leistung ist Top. Auch das Essen hat eine sehr gute Qualität. Man wird hier freundlich und..."
Denise Sörgel
"Sehr leckeres Essen, schneller, freundlicher Service, zivile..."
Pe Fe
"Der Beste Grieche den ich kenne Fantastisches und immer frisches essen in einer herzlichen Atmosphere Man sollte aber immer vorher reservieren,da er..."
Tanja Lawniczak
"Schöne Terrasse und wieder lecker Essen. Der Wirt hat sich um Freundlichkeit bemüht, obwohl er stark im stress war. Leider gibt's keinen Ouzo mehr..."
Claudia Krügl