Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

mexikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Fürth zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tapas Restaurant & Bar
87/100 (2117 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
spanisch
lateinamerikanisch
mexikanisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mediterran
Europäisch
Meeresfrüchte
Spanisch
Steakhaus
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Mexikanisch
Steakhaus
Lateinamerikanisch
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Spitze Lokation, bestes Personal, Essen und Getränke on point. Wir kommen wieder!!!!!..."
Nalle Monteith
"Montag Abend zum Tapas Special.... heute gehen wir wieder hin. Preis-Leistung ist hier sehr gut und die Portionen sind montags auch nicht kleiner,..."
Susanne Birgitta
"Sehr leckere Tapas, nettes Ambiente, freundliche und zuvorkommende Bedienung. Mittags sehr zu empfehlen, alle Tapas kosten nur 3,50€. Wir kommen..."
Kristina Maltz-Kummer
"Wir waren jetzt schon öfters im Tapas, das Essen und die Cocktails waren IMMER super. Die Bedienungen bekommen von uns anständiges Trinkgeld, weil..."
Juli Ko
"Gemütlich. Sehr leckere Cocktails!! Essen noch nicht probiert aber aufgrund der sehr positiven Bewertungen, wird sich das bald ändern. Sehr nette..."
Cola Lola
"Super Lokal, wünsche werden berücksichtigt, sehr freundliches Personal. Wir kommen auf jeden Fall..."
Thorsten Groß
"Tolles Lokal, super Bedienungen, und es bleibt kein Sonderwunsch des Gastes offen!..."
Mia Ka
"Super Cocktails, super Essen und die Stimmung ist auch immer klasse!!! � Immer wieder gerne..."
Sabrina Popp
"Das essen war einfach nur klasse. Ein Traum. Die Servicemädels waren auch total nett. die musik ist toll. einfach angenehm. Wir kommen wieder..."
Carola Zahn
"Top Bedienung und super geiles essen..."
Flo El Mechanico Rödig
"Mega! Einfach nur legga. Chef und Bedienungen sehr freundlich. Die Preise sind angemessen. Qualität und Ambiente ganz nach meinem..."
name ist under Dt
"Gutes Essen, nettes Ambiente. Hat mir gut gefallen. Große Portionen, guter..."
N M
"Ich war gestern mit einem Kunden von mir, mit 11 Personen vor Ort. Sehr leckeres Essen, mit freundlichem Service und hervorragendem Essen. Die..."
Sullima Sulli
"Wir hatten gestern einen sehr schön Abend. Trotz vollem Haus waren die Kellner flott unterwegs und haben uns gut betreut. Meine Frau hatte..."
Alexander Skusa
"Unsere Stamm-Bar. Das Essen ist einfach Klasse, Ambiente toll und die Kellner super nett. Heute sind wir wieder da, seit langem. Freuen uns. Klare..."
S. M.-J.
"Eine tolle Tapas-Auswahl! Alles, was wir probiert haben, war schön serviert und schmeckte super lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich und..."
Marianna
"Super leckeres essen. Ganz freundliche Bedienung. Angenehme Atmosphäre. Hier komme ich immer gern.Hier gibt es das beste Tiramisu auf der..."
yana vinokurova
Chillis
82/100 (3846 ratings)
Restaurants
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mexikanisch
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckere Cocktails und super Essen. Innen oder im Sommer auch gerne außen. Mit und ohne Kinder, immer wieder gerne..."
Carola Nachtwey
"Mein heutiger Cocktail war super! Ich finde es sehr gemütlich, das Essen kam schnell, schmeckt gut und das Personal ist immer freundlich und..."
Kerstin Schönberger
"Super leckeres Essen, freundliche Bedienung und leckere..."
Herbert Scherm
"Excellent way to relax and enjoy your time. The workers are extremely friendly and..."
Terell Belger
"Service, Angebote und das Essen sind sehr gut! Schade das es so weit weg ist, da lohnt sich der..."
Maik Ullrich
"Bis jetzt war ich jedes Mal sehr zufrieden , das Essen (egal was man bestellt ) schmeckt sehr gut . Keine lange Wartezeit, sehr nette Bedienungen...."
Bianca Reuther
"Das Essen war geschmacklich gut. Die Portionen waren ordentlich. Preislich war es trotz allem etwas zu teuer. Leider hatten wir auch trotz..."
O. M. King
"Tolles Essen, bessere Cocktails. Wäre nur super, wenn das Chilli vielleicht auch ohne Schweinefleisch zubereitet werden könnte, für Leute die es..."
Random Dude
"Viel Auswahl, sehr lecker, großer Teller mit viel drauf, freundliches Personal und super..."
Sonja Ebert
"Gute Biersorten, interessantes Publikum. Tolle..."
Elke Koch
"Es wird auf die Wünsche der Kunden eingegangen, bei Lieferungen und die Bedienung ist immer top vielen dank..."
Veronika Abramzon