Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

spanisch Küche: die besten Orte, um sie in Fürth zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Tasca
88/100 (2369 ratings)
Restaurants
Mediterran
spanisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Spanisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Tapas
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Einen wunderschönen Abend dort verbracht, tolles Ambiente, super leckere Tapas und ein ausgesprochener zuvorkommender Service! Ein liebes..."
Babs Kögel
"Sehr authentisches, leckeres Essen 😊 Super Ambiente und netter Service! Wir kommen gerne..."
Lisa Ammerling
"Leckeres Essen, freundlicher Service und ein wirklich schönes Ambiente..."
Silke Russo
"Gutes spanisches Lokal zentral in Fürth gelegen. Schöne und gute Auswahl an verschiedenen Tapas Speisen. Preislich ist das Essen und die Getränke..."
Francesc F
"Bisher habe ich hier nur bestellt und kann daher nicht viel zum Ambiente etc. sagen. Das Essen ist bisher immer ganz gut gewesen. Zum Aioli gibt es..."
Swayne Da Mane
"Da kann Ich mich den meisten hier nur anschließen. Einwandfrei in allen Belangen. Weißwein und Rotwein waren top. Die Speisen so umfangreich und..."
Jürgen R.
"Tolles Essen, sehr freundliches aufmerksames Personal. Der Milchkaffee super..."
Silvia Sonnenschein It`s me SilCi
"Umfangreiche Tapaskarte sowie einige Hauptgerichte zur Auswahl. Die Speisen wurden zügig serviert und waren allesamt lecker, sahen auch appetitlich..."
Wolfi Rößner
"Super leckere Tapas ✌ perfekte Aioli mit frischem Brot 😊 der Service könnte etwas freundlicher..."
T. Kraft
"Einfach super!! Ich war hier zum ersten Mal und muss sagen das war echt klasse. Echt gute Tapas und vor allem auch mal ausgefallene Sorten. Ich hatte..."
Harald Erhardt
Tapas Restaurant & Bar
87/100 (2117 ratings)
Restaurants
Europäisch
Spanisch
Steakhaus
Mediterran
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
spanisch
Steakhaus
lateinamerikanisch
Mexikanisch
mexikanisch
Lateinamerikanisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Mexikanisch
Steakhaus
Lateinamerikanisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Spitze Lokation, bestes Personal, Essen und Getränke on point. Wir kommen wieder!!!!!..."
Nalle Monteith
"Montag Abend zum Tapas Special.... heute gehen wir wieder hin. Preis-Leistung ist hier sehr gut und die Portionen sind montags auch nicht kleiner,..."
Susanne Birgitta
"Sehr leckere Tapas, nettes Ambiente, freundliche und zuvorkommende Bedienung. Mittags sehr zu empfehlen, alle Tapas kosten nur 3,50€. Wir kommen..."
Kristina Maltz-Kummer
"Wir waren jetzt schon öfters im Tapas, das Essen und die Cocktails waren IMMER super. Die Bedienungen bekommen von uns anständiges Trinkgeld, weil..."
Juli Ko
"Gemütlich. Sehr leckere Cocktails!! Essen noch nicht probiert aber aufgrund der sehr positiven Bewertungen, wird sich das bald ändern. Sehr nette..."
Cola Lola
"Super Lokal, wünsche werden berücksichtigt, sehr freundliches Personal. Wir kommen auf jeden Fall..."
Thorsten Groß
"Tolles Lokal, super Bedienungen, und es bleibt kein Sonderwunsch des Gastes offen!..."
Mia Ka
"Super Cocktails, super Essen und die Stimmung ist auch immer klasse!!! � Immer wieder gerne..."
Sabrina Popp
"Das essen war einfach nur klasse. Ein Traum. Die Servicemädels waren auch total nett. die musik ist toll. einfach angenehm. Wir kommen wieder..."
Carola Zahn
"Top Bedienung und super geiles essen..."
Flo El Mechanico Rödig
"Mega! Einfach nur legga. Chef und Bedienungen sehr freundlich. Die Preise sind angemessen. Qualität und Ambiente ganz nach meinem..."
name ist under Dt
"Gutes Essen, nettes Ambiente. Hat mir gut gefallen. Große Portionen, guter..."
N M
"Ich war gestern mit einem Kunden von mir, mit 11 Personen vor Ort. Sehr leckeres Essen, mit freundlichem Service und hervorragendem Essen. Die..."
Sullima Sulli
"Wir hatten gestern einen sehr schön Abend. Trotz vollem Haus waren die Kellner flott unterwegs und haben uns gut betreut. Meine Frau hatte..."
Alexander Skusa
"Unsere Stamm-Bar. Das Essen ist einfach Klasse, Ambiente toll und die Kellner super nett. Heute sind wir wieder da, seit langem. Freuen uns. Klare..."
S. M.-J.
"Eine tolle Tapas-Auswahl! Alles, was wir probiert haben, war schön serviert und schmeckte super lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich und..."
Marianna
"Super leckeres essen. Ganz freundliche Bedienung. Angenehme Atmosphäre. Hier komme ich immer gern.Hier gibt es das beste Tiramisu auf der..."
yana vinokurova
El Floridita
86/100 (4608 ratings)
Restaurants
Spanisch
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Lateinamerikanisch
spanisch
lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Also ich gehe nun seid über einen jahr regelmäßig dort hin und ich muss sagen es ist die beste bar in fürth und kann durchaus mit den besten aus..."
Rene Funke
"Wie immer seit fast 16 Jahren gehe ich in dieses Lokal und ich finde es einfach klasse die Bar zu erkunden und immer neue Drinks auszuprobieren! Da..."
Stefan Leikeim
"Immer wieder gerne dort. Aktuell kann ich die Grünschalmuscheln..."
Oliver Sender
"Beste location, tolle Menschen, die für unser Wohl sorgen, phänomenale Cocktails und und..."
Doerthe Schult
"👍Leckere Cocktails zu fairen Preisen und nette..."
Bianca Lindner
"Schönes Ambiente. Tolle Cocktails 🍹 Sehr leckerer Rum 🥃 Das Personal ist freundlich und professionell..."
Claudia e Hans-Peter
"Wundervolles Ambiente und die wahrscheinlich besten Coctails im..."
Gerhard Zobel
"Gutes Essen, schneller freundlicher Service, einfach ein schöner Abend. Wir kommen..."
Ralf Kuehl
"Cocktails lecker, Essen lecker, Bedienung sehr freundlich, Gerne wieder..."
Regina Koller
"Ausgezeichnet, beste Cocktails :-) Super Team..."
Ramona W Mona
"Super Ambiente, leckeres Essen und mega..."
Regina Kuchenbauer
"Essen und Cocktails mega lecker, wie immer. Serviceteam wie immer sehr..."
Christine Monika De Fazio
"Auf der Suche nach einem guten Cocktail? Dann geht doch hier her. Die Bar ist eigentlich immer voll und aus gutem Grund. Das Essen schmeckt sehr gut..."
Sebastian Ka
"Als bar und Kneipe sehr gemütlich, gute Drinks und Kneipenessen TexMex. Auch zum..."
Heijko bauer
"Wer auf der Suche nach leckeren cocktails und guten Essen ist.. Der ist genau..."
Markus A
"Sehr schöne kubanische Bar und Restaurant. Das Ambiente ist leicht schummrig - eine echte Bar eben - und liebevoll kubanische dekoriert. Die..."
Christian Sprenger
"Das einzig Gute an diesem Lockdown ist euer Lieferservice. Wie immer total lecker. Wir sichern euch das Überleben..."
Andrea Schwarzfärber
"Tolles Essen. Nicht zu viel wie bei den anderen Mexikanern. Die Cocktails waren gut gemixt und konnte man sehr gut trinken. Auch war das..."
Florian Raith
"Die Speißen und die Getränke waren mega lecker 😋. Das Ambiente ist wirklich schön und die Bedienung sind auch sehr nett. Gerne..."
flo 8199
"Essen war gut,durchschnittlich im Preis ,freundliche Bedienung - negativ empfand ich die erhöhte Geräuschkulisse (Akustik auch eher..."
Thomas Grabisch