Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

indisch Küche: die besten Orte, um sie in Fürth zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Shiva
90/100 (3239 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Lovely atmosphere, friendly staff and the food is quite simply THE best Indian food I've found in Germany and believe me I've tried so many!!! Every..."
Deborah Worship
"Wir hatten gestern Abend das Vergnügen, das erste Mal im Shiva zu essen! Es war superlecker! Vielen Dank für die Gastfreundschaft und die feinen..."
Andrea Himmelstoß
"This is the best proper authentic indian restaurant in europe.. Lived in the middleeast for 20 years and for the last 2 years in europe we couldnt..."
Nina Rizvi
"Ein Traum! Egal ob die Gerichte, der freundliche Service oder das Ambiente - hier stimmt alles. Mein..."
André Nikodem
"Das beste indische Restaurant, das ich je besuchen durfte. Angefangen bei der Karte, der Auswahl und die Qualität der Gerichte bis zum freundlichen..."
Bruk J. Svensson
"Shiva is located near to ubahn,As you enter the place you are welcomed by a delightful setting.All the product are fresh and the dishes had warmth..."
Kaushik Pal
"Sehr empfehlenswert - stilvolle Einrichtung, sehr zuvorkommende Bedienung und vor Allem sehr leckere und authentische..."
Roland Erny
"Das beste und vor allem das leckerste nordindische Essen in der Gegend. Der Chef Dheerendra, Vijay und sein Team übertreffen sich jedes mal...."
Damir Tomicic
"Vielen lieben Dank für die nette Bedienung...das klasse Essen... mein Geburtstag war bei Ihnen eine tolle Feier... Dankeschön für die nette..."
Birgit Meiler
"Wir kommen gerade nach Hause und sind immer noch ganz geflasht...Vom tollen Ambiente, den netten Bedienungen und dem superklasse Essen! Alles sehr..."
Spatzl Hofmann
"Sehr freundliche Bedienung, nettes Ambiente und vor allem sehr, sehr leckeres Essen. Für mich das beste indische Restaurant derzeit, ich komme..."
Nicole Fahlbusch
"Wir waren heute erstmals im Shiva und sind begeistert. Wir hatten zwei indische Spezialitäten. Diese waren geschmacklich super. Bedienung sehr nett..."
Günter Götz
"Superlecker , nette Bedienung , werden öfter dort mal essen..."
Manuel Alves
"War alles suuuuuper lecker. War noch schön warm als es ankam und die Portionen sind sehr großzügig. Bestes indisches Essen, dass wir bisher in..."
Matze & Mary
"Mein absoluter Lieblingsinder. Es gibt eine super Auswahl an normalen und vegetarischen Speisen, man kann sein Gericht in verschiedenen..."
Christian S.
"Sehr leckeres Essen, gute Portionen. Wir waren vor Corona-Zeiten schon ein paar Mal dort essen, heute haben wir uns das Essen liefern lassen. Ich..."
Christine Tuchy
"Wir waren jetzt wieder mal direkt im Restaurant (nach vielen Lieferbestellungen) und es hat sich echt gelohnt. Sehr gutes Essen und eine wunderbare..."
Heiko Günnel
"Super leckeres Essen, Menüauswahl genial. Man kann sich nicht entscheiden unter ca. 30..."
Chris Wer will es wissen
"Super. Freundliches Personal... richtig gemütlich. Und das essen ist richtig genial.... geschmacklich und auch Qualität vom Fleisch... Hammer. Wir..."
Patrick Wild