Sluurpy
Reset

Es gibt 25 Restaurants

europäisch Küche: die besten Orte, um sie in Fürth zu probieren

Es gibt 25 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Penelope
92/100 (3556 ratings)
Restaurants
Griechisch
mitteleuropäisch
griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das war mein erster "Grieche" vor 20 (!) Jahren und bis heute bleibt die PENELOPE in Fürth die Nummer 1 für mich! Erst mogte ich die Lokation für..."
Elena Meier
"Das beste griechische Restaurant, das ich kenne. Sehr schönes Restaurant; gemütliche Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich. Man fühlt..."
Alice Wascher
"Wir waren gestern Abend mit 4 Personen plus Hund im Penelope. Wir hatten einen Tisch reserviert, da das Restaurant meist sehr gut besucht und eine..."
Marion Seidel
"Für uns ist und bleibt es der Beste Grieche! Essen gut, Personal freundlich und aufmerksam. Wir fühlen uns immer sehr wohl und werden euch..."
Milea Bach
"Auch bei uns gilt: welcher Anlaß auch immer- wir Sembritzkis feiern im Penelope! Immer gute Bewirtung und freundliches Personal. Bei meinem..."
Hildegard Sembritzki
"Super leckeres und reichliches Essen, sehr freundliches und zuvorkommende Bedienung. Entspannte Atmosphäre. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis...."
Bianca Lindner
"Schmeckt immer sehr gut dort. Wir gehen schon seit ein paar Jahren dort regelmäßig zum Essen und wurden noch nie..."
Udo Paul
"Kenne das Restaurant schon seit Jahren Essen ist immer wieder sehr gut Personal ist sehr schnell und sehr freundlich Ich freue mich immer wieder auf..."
Birgit Göltl
"Das Essen ist immer sehr lecker Die Portionen sind reichhaltig aber nicht zu viel. Das Personal ist immer sehr freundlich und aufmerksam. Weiter..."
Christian Fiegl
"Erstklassig , waren heute da und haben den Geburtstag meiner Frau schön ausklingen lassen. Vorspeise und Hauptspeise waren super lecker, Preis..."
Markus Brücker
"Ein gelungener Abend. Super Essen. Ein Stück Griechenland in Fürth..."
Andy Kiermeier
"das erste mal da gewesen und gleich wohl gefühlt. super Service keine lange Wartezeiten und essen einfach nur..."
Oliver Ma
"Immer wieder schön dort zu sein! Leckeres Essen, sehr guter Service und freundliche Mitarbeiter.Seit vielen Jahren feiern wir da Geburtstage, Taufen..."
Cola Lola
"Fazit zum heutigen Besuch: Super nett und gastfreundlich - Blitzschnell mit allem (obwohl ziemlich voll) - Essen sehr lecker, Atmosphäre entspannt...."
Felix Geismann
"Das Essen einfach nur hervorragend und der Service gleich mit , einfach klasse! Macht weiter so..."
Uwe Grieshober
"Super freundliche Bedienungen, beste Qualität und den leckersten Reis südlich der Elbe..."
Jörn Weidlich
"Wenn wir zum Griechen gehen, dann immer zu Penelope! Das Essen hat eine tolle Qualität und schmeckt immer super. Einfach der beste Grieche in..."
Vanessaaa 536
"Sehr angenehmes Ambiente. Nette Bedienung. Leckeres und reichliches essen. Was nicht gepasst hat war das wir über eine Stunde auf unser essen warten..."
Gerlinde Stanzel
"Für uns ist es im Penelope immer wie ein kleiner Urlaub in Griechenland. Das Essen ist sehr lecker, die Bedienung immer fröhlich und der Chef..."
marc stroehlein
"Exzellentes Essen, ordentliche Portionen und faire Preise. Dieses Lokal ist absolut zu empfehlen. Das Personal ist immer sehr höflich und..."
Tiffany Jurisa
"Personal sehr freundlich und zuvorkommend; das Essen sehr lecker und von den Portionen ausreichend; preislich mittlerweile etwas teuer, könnte 1-2..."
Bewerter 1234
"Bester Grieche in Fürth! Große Portionen, große Auswahl, immer frisch und lecker zu bereitet zu normalen..."
Krischan Schulz
"Wie schon seit vielen vielen Jahren, unser absoluter lieblings Grieche. Die Atmosphäre, das hervorragende Essen und die Bedienung super freundlich...."
Jeannette Bonakdar
"Geschmacklich super, freundliches Personal! Etwas teurer als andere Griechen, aber jeden Euro..."
Dominik Prenzel
Grüner Brauhaus
91/100 (10703 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen, super leckeres Bier & danke an die liebe Bedienung Jasmina !!! Kommen wieder..."
Thomas Berger
"Sehr gute fränkische Küche. Ordentlich was auf dem Teller und sehr freundliche und kompetente..."
Armin Schläger
"Bereits schon die zweite Weihnachtsfeier mit den Kollegen dort. Immer wieder Super. Klasse Essen und freundliches Personal...."
Manuela Assmann
"Wie immer: Bedienung freundlich und auf Zack, Ordentliche Portion und Schmackhaftes Essen für kleines Geld. Und des Grüner Naturtrüb is..."
Raffael Gans
"Super tolles Essen Top👍 Sehr freundliche Bedienungen mit Humor. Man fühlt sich sofort sehr..."
Ela Bloch
"Gestern leicht überhopft und meinen Schlüsselbund liegen gelassen 🙈🙈🙈 Danke nochmals an den ehrlichen Finder! 👍🏼 Komme suf alle..."
Christian Schmitt
"Wir haben hervorragend gegessen. Man sollte aber Hunger mitbringen, das Schnitzel reicht locker für zwei . Die Bedienung war superflott und sehr..."
Karin Kreuziger
"Immer wieder toll bei Euch ! Ambiente, Service, Preis-Leistungsverhältnis der Speisen und Getränke top ! Kommen gerne wieder zum nächsten Meeting..."
Thomas Harro Garthe Graf von Lauenstein
"Flotter Service..sehr freundlich..total lieb jeder hat gefragt ob wir Wasser für die Hunde brauchen.Platzwechsel ? Kein Problem..machen sie..."
Alex Sandra
"Sehr gute fränkische Küche und gutes Grüner "trübes" Bier. Bei größeren Gruppen unbedingt reservieren. Ist jeden Tag gut..."
Peter Alw
"Heute hatten wir uns Brauhaus Schnitzel mit Pommes geholt und ein Jägerschnitzel. Sehr empfehlenswert, ordentliche Portionen sehr lecker 😋 man..."
Jürgen Gottschalk
"Wir wollten mal wieder "ins Grüner" auf ein Brauhausschnitzel. Das Online-Portal schlug uns statt 20.30 Uhr immer 21:00 Uhr vor. Da um diese Zeit..."
Miss Joulie
"Tafelspitz mit Meerrettichsauce sehr fein ordentliche Brauhausportionen und die Kinder Menüs waren reichlich... Käse Spätzle lecker wir waren rund..."
Daniel Sajfert
"Das Grüner Bier ist ja schon wirklich gut und dann noch das riesen Schäufele obendrauf das geschmacklich auch noch hervorragend ist. Und auch noch..."
M. Schwarz
"Zu allererst möchte ich den sehr freundlichen und äußerst zuvorkommenden, unaufdringlichen Service hier loben. Man fühlt sich sofort sehr..."
Thomas T
"Super Essen. Riesenschnitzel mit knusprige Panade. Faire..."
Mike Wo
"Bestes Schnitzel im Umkreis. Wer Lust auf klassisch fränkisches Essen hat, wird hier glücklich. Portionen sind sehr sättigend und der Preis lässt..."
Swayne Da Mane
Stubenhocker Fürth
90/100 (1884 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
amerikanisch
Bar
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Europäisch
deutsch
Amerikanisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Pub
Europäisch
Mitteleuropäisch
Amerikanisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Loved this! Great atmosphere, staff, and the food and drinks all very well home made. Definitely..."
Liz Blake
"Gemütliches & uriges Ambiente, netter & zuvorkommender Service, extrem leckere Burger & andere Speisen, auch vegan, mit Liebe zubereitet. Definitiv..."
Emily Strange
"Wir waren heute im Stubenhocker essen und es war grandios! �Perfekter Burger, total nette Kellnerin man fühlt sich richtig wohl! Wir werden auf..."
Anna Such
"Wir waren gestern 30.1.16 bei euch und ich muss sagen : sehr sehr gut. das essen und die Getränke ( selbst gemachte Limo ) einfach top wir sehen..."
Ed V. Schleck
"Ich habe schon viele Burger gegessen, aber keiner war so genial wie der vom Stubenhocker! Frische Zutaten und der Eistee selbst..."
Kati Haußmann
"Zum ersten mal durch Zufall im Stubenhocker gelandet. Super freundlicher Service und super leckerer Burger. Gerne..."
Christian Sandner
"Wir waren gestern zum ersten Mal zum Frühstück hier. Super lecker und total nette Bedienungen. Werden sicher wieder..."
Nadine Forster
"Die besten Burger u phänomenalsten "handgeschnitzten" Kartoffeln u danach nen "kalten Hund". Superlecker!!! Gemütliche Atmosphäre u freundliches..."
Markus Meißner
"War gestern das erste mal da, war wirklich klasse! Werde auf jeden Fall wieder zu euch..."
Susanne Schmidt
"Waren gestern mit unserem Mädels-Stammtisch da. Super nett und total..."
Bärbel Schwab
"Super Essen und gutes Personal. Kann ich jedem..."
Andy Cave
"Sehr lecker, ausgefallene Limonaden und toller Service. Mir gefällt auch sehr die gemütliche Atmosphäre wie im Wohnzimmer!..."
Carolin D
"Zum Wohlfühlen, in einem außergewöhnlichen Dekor, sehr nette Bedienung und 😋 lecker vielfältige Speisen und Getränke ☺️. Was braucht der..."
Estelle Zabel
"Echt chillige Bar. Echt gute Auswahl an Getränken unterschiedlicher Art...."
Robert Ohlmann
"Super gemütlich und sehr gutes Frühstück! Ich gehe hier sehr gerne hin..."
Julia Paczulla
"Das Stubi ist einfach Kult! Urgemütlich drinnen wie draußen, leckere Drinks und geniales..."
Foodguide Fürth
"Ebenso wie Tante Förster ein Highlight in der Stadt. Immer wieder gerne. Super sympathisch und lecker..."
Dieter Schier
"Immer wieder gemütlich wenn man dort isst:) Die hausgemachte Limo ist super und die Burger sowieso! Es gibt auch für Veganer was leckeres zu..."
Samira Sowade
"Wir lieben den veganen Brunch! Eine rießige und super leckere Auswahl. Unserer Meinung nach der beste vegane Brunch. Preis Leistungsverhältnis..."
Lisa K.
Ristorante La Palma
90/100 (1445 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Süditalienisch
Meeresfrüchte
Sizilianisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Sizilianisch
Süditalienisch
Italienisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Der Service und die Gastfreundlichkeit ist hier wirklich herausragend, wirklich top! Sehr zuvorkommend und sehr nett! Und das Essen: nun ja, wer..."
Christian Eberl
"Ein außergewöhnliches italienisches Restaurant in dem der Gast noch König ist. Der hervorragender Service und die delikate Zubereitung der Speisen..."
Strato Pasalidi
"Ein Stück Italien mitten in Fürth. Besser kann man es kaum beschreiben. Wer die echte italienische Küche liebt, muss das La Palma ausprobieren...."
Michael van Laar
"Schlichtweg der beste Italiener im (großen) Umkreis!! 🇮🇹🇮🇹🇮🇹✌️✌️✌️Unbedingt rechtzeitig reservieren, sonst nehme ich..."
Alexander Sterl
"Das La Palma in Fürth ist ein Garant für top Qualität, top Ambiente, top Service ! Bei den Köstlichkeiten spürt man, daß hier mit Leidenschaft..."
Thomas Harro Garthe Graf von Lauenstein
"Ein sehr schöner Abend mit unseren Freunden und hervorragendem Essen und perfektem Service. Sehr stimmungsvolles Ambiente, gute Weine, wir kommen..."
Susanne Weber
"Einfach Top� Essen frisch und lecker. Personal sehr..."
Mel Rauschenberger
"Das beste Service & Gast Freundlichkeit & super Team. Sehr leckeres Essen. Ein sehr schönes Familien..."
Maria Tricarico
"Großartige Küche und perfekter Service seit vielen..."
Andreas Mrosek
"Ein fantastischer Abend, mit wunderbaren wohlschmeckenden Gerichten und herzlichem Service! Es war hervorragend und ist sehr..."
Barbarella K Vitiello
"Ristorante La Palma ist definitiv einen Besuch..."
Manuela Zxy
"Italienische Gastfreundschaft auf höchsten Niveau. Italienisch-sizilianische Gourmetküche zum..."
Udo Abadjiev
"Es gibt in Nürnberg/Fürth/Erlangen ein paar richtig gute Restaurants. Und dann gibt es da noch das La Palma. Relativ unscheinbar in der Karlstraße..."
David Kalb
"Es ist jedes Mal wieder ein Mini-Urlaub in Italien wenn ich hier essen gehe. Ich genieße die freien Speisen und die italienische Lebensfreude bei..."
Lilli van Laar
"Eines der besten italienischen Restaurants das ich jemals besucht habe. Echte italienische Gastfreundlichkeit, verbunden mit exzellenten..."
Michael Diemer
"Extrem hochwertige und schmackhafte Gerichte - immer wieder ein Erlebnis. Eines der besten italienischen A+ Restaurants in Fürth. Sehr zu..."
Bernd Preuschoff
"Sehr gut, aber auch teilweise teuer! Im Wesentlichen für alles aus dem Meer geeignet! Es gibt eine herausragende Weinauswahl, aber es gibt keine..."
Till Lohfink
"Immer wieder gut, Qualität hat ihren Preis und ist jeden Cent..."
Jochen Hacker
"Bestes italienisches Restaurant in Fürth und Nürnberg! Der Inhaber ist super freundlich. Die Qualität ist immer top. Große Vielfalt von..."
Athanasios Theocharis
"Seit Jahrzehnten die gleiche tolle Qualität und der gleiche tolle Service. Ich fühle mich dort einfach..."
Ingrid Ruenagel
Samocca
89/100 (2139 ratings)
Restaurants
Deli
Europäisch
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Café
Europäisch
Deli
rollstuhlgerecht
Reservierung möglich
serviert Alkohol
Frühstück
Mittelklasse
"heute zum ersten Mal heute hiergewesen und sicher nicht das letzte Mal. Interessante Kaffeespezialitäten, gute Idee mit der..."
Birgit Rieger
"Einfach genial � Ich Frage mich gerade wieso ich immer vorbei bin und erst jetzt rein. � ihr seid..."
Nadja Greiner
"Schöne Räumlichkeiten und toller Service, sehr gemütlich für einen Milchkaffee zwischendurch! Die Mittagsgerichte und die vielen..."
Margit Thomas
"Tolle Atmosphäre, super Service und der Kaffee sowie das Essen einfach spitze. Wir kommen gerne..."
Steffen Guldan
"Super leckerer Kaffee und äußerst nette Bedienung! Bin immer wieder gerne dort..."
Sabine Meyer
"Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Tolles Konzept....freundliches Team....leckerer Kaffee....sehr zu empfehlen..."
Melanie Meßthaler
"Veganer Rüblikuchen, Cappuccino sowie der Service sind weiter zu empfehlen....5..."
Elke Bingold
"Ich bin überwältigt, herzliches Personal, immer ein Lächeln, zu Tränen gerührt. Super leckere, heiße Baileys Schokolade und bezaubernde Service..."
Vera Menz
"Super Angebot an Speisen und Getränken. Klasse Service. Dieses Projekt verdient es, unterstützt zu..."
Silke Thulke-rinne
"Ich fand es sehr schön, sollte es in Erlangen auch..."
Tanja Kopp
"Schoene Location guter Service super Projekt weiter so!..."
Ba Sti
"Schönes Cafe. Gemütlich und sehr Baby- und Kleinkindfreundlich. Es gibt eine Spielecke und einen Wickeltisch und freundliches..."
linda greiner
"Toller und aufmerksamer Service und der Kaffee ist super..."
Babsi P
"sehr freundliches Team, nettes Ambiente, leckeres Essen (auch To-Go)! Preislich auch angemessen. Komme gerne hier..."
Katrin D
"Ein schöner Ort um zu entspannen. Liebe und freundliche Menschen um einen herum. Ist unser absoluter..."
Carola Müller
"Sehr schöne Räume, man fühlt sich wohl und kann entspannt seine Cafe, Kuchen oder sein Essen..."
Tom Schrade
"Samokka ist super freundlich wird man bedient nettes Personal kann ich nur..."
Horst Schustereder
"Super Kaffee...top Lage mitten in der Altstadt...liebe Mitarbeiter...wir waren..."
Annette Bohn
"Wir hatten heute mit unseren Kindern und Freunden einen wundervollen Nachmittag an diesem tollen Ort, von dem ich vorher noch nichts wusste. Selten..."
Alexandra Cullmann
Kupferpfanne
89/100 (1155 ratings)
Restaurants
International
International
europäisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Erstklassige Kueche, top Service, einzigartiges Ambiente! Kommen gerne..."
Thomas Harro Garthe Graf von Lauenstein
"Man bereut, dass man länger nicht mehr hier war. Großartiges Handwerk!!! Auf den..."
Gerd Ortner
"Super tolles Essen, ohne chichi auf den Punkt gebracht! Netter und zuvorkommender..."
Dany Ingrillini
"Echt super,,,, wir haben es uns echt gut gehen..."
TC Özgür Ceylan
"Wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten..."
Andreas Prass
"Immer wieder ein Genuss!..."
Mathilde Magda Le
"Großartig. Ein wunderbares Geschmackserlebnis in tollem..."
Eberhard Kiesre
"Einfach ein..."
Robert Kohles
"Sehr gutes Essen, unaufdringlicher aber immer netter und aufmerksamer Service und eine gemütliche Umgebung. Der Eigentümer und Küchenchef kam..."
Uwe Z
"Einfach ungeschlagen das beste fränkische Restaurant in Fürth. Ohne sich sonderlich weit aus dem Fenster zu lehnen kann man von Sterne-Niveau..."
violetta baumert
"Wahrlich ein Genusstempel und das ist nicht übertrieben. Für besondere Anlässe unbedingt erste Wahl. Service sehr..."
MuD Eichmann
"Wir waren die ersten da unter die Woche. Natürlich mit Reservierung. Sehr edle Restaurant mit freundliches Personal. Das Essen war..."
Massiel Conhi
"Fränkische, weltoffen und authentisch so erleben wir seit vielen Jahren die Gerichte und den Service in der Kupferpfanne. Dazu ein kurzes..."
Sabine Kruckenberg
"Hervorragend, ist zu wenig, exzellent trifft es besser, ist aber noch immer noch zu wenig. Wieder war alles, vom Service bis zum Essen, überaus..."
Sabine Kruckenberg
La Tasca
88/100 (2369 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Spanisch
Mediterran
spanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Tapas
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Einen wunderschönen Abend dort verbracht, tolles Ambiente, super leckere Tapas und ein ausgesprochener zuvorkommender Service! Ein liebes..."
Babs Kögel
"Sehr authentisches, leckeres Essen 😊 Super Ambiente und netter Service! Wir kommen gerne..."
Lisa Ammerling
"Leckeres Essen, freundlicher Service und ein wirklich schönes Ambiente..."
Silke Russo
"Gutes spanisches Lokal zentral in Fürth gelegen. Schöne und gute Auswahl an verschiedenen Tapas Speisen. Preislich ist das Essen und die Getränke..."
Francesc F
"Bisher habe ich hier nur bestellt und kann daher nicht viel zum Ambiente etc. sagen. Das Essen ist bisher immer ganz gut gewesen. Zum Aioli gibt es..."
Swayne Da Mane
"Da kann Ich mich den meisten hier nur anschließen. Einwandfrei in allen Belangen. Weißwein und Rotwein waren top. Die Speisen so umfangreich und..."
Jürgen R.
"Tolles Essen, sehr freundliches aufmerksames Personal. Der Milchkaffee super..."
Silvia Sonnenschein It`s me SilCi
"Umfangreiche Tapaskarte sowie einige Hauptgerichte zur Auswahl. Die Speisen wurden zügig serviert und waren allesamt lecker, sahen auch appetitlich..."
Wolfi Rößner
"Super leckere Tapas ✌ perfekte Aioli mit frischem Brot 😊 der Service könnte etwas freundlicher..."
T. Kraft
"Einfach super!! Ich war hier zum ersten Mal und muss sagen das war echt klasse. Echt gute Tapas und vor allem auch mal ausgefallene Sorten. Ich hatte..."
Harald Erhardt
Zu Den Sieben Schwaben
86/100 (2511 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eines der schönsten Lokale in Fürth. Die Deckenbemalung ist alleine schon einen Besuch wert. Auch sonst merkt man dem Gasthaus die Liebe zum Detail..."
Peter Punz
"Wenn fränkisches auf der Tagesordnung steht sind die sieben Schwaben für uns immer die erste Wahl. Sehr leckere Küche, aufmerksame Bedienung zu..."
Ralf Kuehl
"Eine Gaststätte, die das braune Gesindel vor die Türe setzt verdient Respekt und Anerkennung! Und natürlich 5 Sterne! Gut..."
Markus Pa
"Lecker ist es immer und die Atmosphäre ist super. Vor allem mag ich, dass es neben den fränkischen Klassikern auch Mal ausgefalleneres gibt...."
Tatjana Celia
"War bisher noch nie da, werde das aber bald nachholen. Respekt für die Entscheidung, Integrität vor Businnes zu stellen und das braun-blaue Pack..."
Tobias Reif
"Auf der Durchreise hier eingekehrt. Selten so viel Auswahl, die dann auch noch vorzüglich schmeckte, gehabt. Schade das es so etwas nicht in Berlin..."
Jacqueline Lotti Simke
"Gute Speisen bestes Bier und immer freundliche Leut. Es ist mir immer wieder ein Vergnügen die Schnapskarte vortragen zu lassen..."
Thomas Linhardt
"Fränkische Freundlichkeit, lecker Essen (v.a. die Schnitzel und Karpfen) - ein Besuch steht auf der Liste für das nächste Wochenende in der..."
Anita Tisch
"Great food and quick, friendly staff! Had the "Leber Berliner Art"...."
Joel G
"Ein Traditionslokal mit frischem Wind! Essen grandios, Bewirtung top und eine Atmosphäre, in der sich jeder willkommen..."
Lanlan Sonnenblume
"Wer so gut kocht und die Afd nicht bedient hat auf jeden Fall 5 Sterne..."
Carlo Pittini
"Ich bin gern bei euch! Ich mag euer Essen und ich mag das 7Schwaben Team, ihr seid spitze..."
Brigitte Bradolitsch
"Traditionelle Wirtshauskultur wie man es sich nur wünschen kann. Klasse Lokalität mit leckeren Speisen und immer den richtigen Gästen, nämlich..."
Thomas Kohl
"Du kommst rein und wirst angelächelt, egal wieviel Stress ist! Dann bekommst du das beste fränkische Essen weit und breit! Solltest du nach dem..."
Roland Hendel
"Toller Service! Hatte heute spontan noch zwei Karpfen bestellt und alles war pünktlich zur kontaktlosen Abholung bereit. Die Speisen sind..."
Anja Schneider
"Wer meint "to go" gehe gar nicht (Plastikmüll, Essen wird kalt, Krusten weichen auf, Salat wird lapprig...), wird bei den sieben Schwaben vom..."
Rüdiger M.
"Eigentlich hatten wir vor lecker Schnitzel zu essen, welches es hier gibt, aber es kam ganz anders. Ich hatte gestern Leber mit Stopfer und..."
klecksl malermeister
"Gehe hin und wieder hierher. Essen sehr schnell da und überaus lecker. Auch meinen Freunden gefiel es. Service leider nicht so gut organisiert: wir..."
Chris
"Wir waren begeistert. Die Bedienung sehr freundlich, höflich und charmant. Das Essen kam schnell und hat sehr gut geschmeckt. Auswahl auf der Karte..."
Franziska Müller
"Tolles Essen. Preis passt. Wir lieben..."
Patricia Doll
"Der Karpfen war sehr gut. Auch das Schäuferle mit Kloss und Sosse war sehr gut. Die Abholung hat wunderbar geklappt. Sehr gut verpackt, so dass es..."
Hhg Cvv
Pastarello
85/100 (1569 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"My family and I don’t go out to eat often, but when we do, it’s usually to Pastarello:) I haven’t had everything on the menu (yet), but have..."
Guy Pa Lumbo
"Wir waren vor ein paar Tagen seit längerem mal wieder dort essen und es war unglaublich gut! Die Bruschetta, die Nudelrolle mit Steinpilzen, die..."
Antonios Paxinos
"Sehr lecker, sehr freundlich... frisch, frech und innovativ..."
Claudia Hergott
"Kleines gemütliches Lokal mit sehr warmen und familiären Flair. Die Wartezeit auf das leckere Essen wurde mit netten Infos über die..."
Michael Hager
"Sitzen gerade hier, die Teller sind leer und es war wie immer sehr lecker. Vielen Dank für die nette Bewirtung...."
Tanja Gerhard
"Endlich ein Italiener, der original italienisch kocht und die Gerichte nicht "eindeutscht"! Fantastische Küche, herzlicher Service, ausgezeichnete..."
Klaus Witt
"Super Essen, nette Bedienung! :) Jederzeit wieder! Kann ich nur..."
Alice Bausch
"Carbonara fatta con pasta fresca, uova, speck pepe....come Dio comanda. Semplicemente come da tradizione e finalmente "senza panna". Ottimo servizio..."
Squitieri Gaspare
"Ein paar Quadratmeter Italien � mitten in Fürth � Sehr, sehr leckeres Essen, guter Wein, freundlicher und origineller Service! Wir kommen ganz..."
Rita Fau-Weh
"Einfach sehr leckere Nudeln in gemütlicher Atmosphäre. Man merkt einfach, dass alles hausgemacht ist. Keine durchrationalisierte Systemgastronomie...."
Philipp Steffen
"Gemütliche, familiäre Atmosphäre, ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service - und sehr leckere Gerichte. Absolut..."
Ralf Bittlinsky
"Wir haben dieses Restaurant während unseres Urlaubs entdeckt und waren so begeistert, dass wir direkt für den nächsten Tag reserviert haben. Das..."
Rcd Nb
"Mit Abstand beste Pasta in Fürth und Umgebung! Hinzu kommt super Ambiente und super Service ..."
Julian H.
"Wie konnte ich dieses Restaurant so lange nicht kennen? Beste italienische Nudeln in ganz Fürth, und vermutlich weit darüber hinaus...."
Der Bobs
"Sehr gute Pasta, sehr gute Desserts (Vorspeisen wurden noch nicht ausgiebig getestet). Feine Zutaten, die qualitativ hochwertig sind und damit den..."
Praxis für Gesundheitsprävention
"Klein, aber fein! Chefin und Chef sehr freundlich! Da merkt man, dass das Essen mit Liebe zubereitet..."
Thomas S
"typisch italienisch - gut! Alles frisch..."
Gudrun Wistorf
"Leckere Essen. Super freundlich, tolle Atmosphere. Wir kommen..."
Frederique Scaviner
"Schönes kleines Lokal. Die selbstgemachte Pasta ist im Raum Nürnberg-Fürth meiner bisherigen Erfahrung nach eine Klasse für sich. Einzig die..."
der Biochemiker
Kaffee Bohne
84/100 (3167 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Landarzt mit Camembert
Restaurant
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wie immer alles tip top 👍🏻👍🏻 Alle sehr freundlich und das Essen auch wie immer Super 😋😋 👍🏻👍🏻 Immer wieder schön dort..."
Simone Wagler
"Gerne immer wieder. Sehr oft vertrödeln wir hier den Sonntag vormittag und geniessen das Frühstücksbuffet. Die Kaffeebohne ist einfach ein Stück..."
Ralf Kuehl
"Wie immer wunderbar. Seid Über 20 Jahren.........komme ich gerne und es ist wie nach Hause kommen wenn man bei euch..."
Simi Reiser
"War heute morgen mit Frau und Tochter (im kinderwagen) beim frühstücken.alles perfekt.lecker.friedlich.sauber.gemütlich. Zum wohlfühlen,ohne..."
Swen Oelschner
"Sehr schöner Abend in der Kaffeebohne! Toller Service, leckerer Silvaner und gutes..."
Susanne Weber
"Immer einfach top! Gutes Bier und feines Essen, dem man den Anspruch auf Regionalität sofort..."
Frank Lahoda
"Immer wieder gerne zu Gast. Essen immer wie erwartet. ..."
Alexander Steib-Kirca
"Super leckeres Frühstücksbüffet, sehr nette fixe Bedienung. Kann man nur..."
Eva Rauchecker
"Супер заведение, бира, храната е прекрасна персоналът безупречен :) Благодаря..."
Alexey Danailov
"Wenn Kaffe, dann in der Bohne... Und dazu ein Bohne Spezial......"
Michael Beres
"Wir waren gestern das erste Mal hier frühstücken. Es war einfach toll. Wir kommen gerne..."
Monique Tapella
"Wie immer gemütlich, familiär und trotzdem professionell (insbesondere zum aktuellen Zeitgeschehen) Prompte und freundliche Bedienung. Leckeres..."
Daniel Scharf
"unglaublich schöne, leckere und günstige kneipe für jung und alt! großartig! unbedingt zu..."
valerie cherie
"Super café. komme gerne..."
Светлана Егорова
"Super Bar/Kaffee in der zu jeder Tageszeit sehr günstig getrunken und gegessen werden kann. Gerade für Anwohner super zu erreichen und auch unter..."
Maximilian Koch
"Freundliches Personal. Gute Frühstücksauswahl. Durchschnittlich gut. Kleine Toiletten waren in Ordnung. Tische waren trotz Corona sehr eng gestellt..."
Lisa-Marie Zielke
"Coole Location in Fürth. Hatten einen Tisch reserviert und leider (im Sommer) für 9 Leute nur einen innen bekommen. Ansonsten alles..."
Robert Ohlmann
"Erinnerungen an die Schulzeit. Seit Jahrzehnten eine Institution. Bohne ist einfach Bohne wie eh und je. Einfach..."
Bianka Krückl
Tim´s Kitchen
84/100 (1053 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
glutenfreie Speisen
Französisch
Speiselokal
französisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
International
Französisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Das beste Steak weit und breit. Ein ausgesprochen toller Service und eine tolle Atmosphäre. Uneingeschränkt empfehlenswert. Sollte jeder einmal..."
NI CE
"Ich kann nur sagen: PERFEKT � Ich waren zum 50sten Geburtstag meines Mannes in der Gegend und hatten uns dieses Hotel und Restaurant ausgesucht um..."
Michaela Smith
"Super wars,freunliche bedienungen,leckere essen super ambiente. Danke..."
Tihana Maroevic
"Mmmmhhhhh. Immer einfach lecker. Und im Sommer ist der Garten im Hof ein..."
Silke Thulke-rinne
"Ich bin öfter mal da , egal zu welcher Jahreszeit , es ist wunderschön hier , Essen sehr lecker , das Ambiente genau mein Geschmack u sehr nettes..."
Linda Müller
"The rooms are really modern and clean and the breakfast is excellent. Stayed here twice and would happily return. Highly..."
Claire MacGillivray
"Als echte Spanierin kann ich nur La Tasca ein lob aussprechen. Der einzige Spanier in Fürth, Nürnberg und Umgebung bei dem es echt spanisch..."
Nai Ram
"Super saubere Zimmer, tolles Ambiente, Klasse Frühstück, nettes..."
Martin Diedrich
"Für mich immer etwas besonderes! Es war wieder ausgezeichnet. Unglaublich gute Küche, extrem guter Service, Ambiente und Musik stimmig, Weine sehr..."
Claudia Zill
"Sehr lecker. Die Portionsgrößen sind ausreichend groß. Das Ambiente ist gediegen. Die Ausstattung ist modern und gemütlich eingerichtet. Meiner..."
Michael Schauber
"Eins sehr leckeres Restaurant. Der Service ist extrem gut. Die Portionen sind nicht die größten aber dafür geschmacklich perfekt. Auf Grund der..."
Markus A
"Eine super tolle Atmosphäre, ein sehr zuvorkommendes und schnelles Personal – und das gepaart mit dem leckersten Essen, was wir in den letzten..."
Geisl Mic
"Schönes Ambiente gemütlich und einladend Die Küche setze ich der Sterneküche auf eine Ebene. Service sehr..."
Langhof Immobilien
"Meine Frau und ich waren wegen einem Konzert in Fürth. Da wir noch Zeit hatten, sind wir etwas gemütlich durch die Stadt gebummelt und auf Tim's..."
Christian Staller
"Sehr positiver Abend! Wir hatten das 3 Gang Menü mit Weinbegleitung. Alles war sehr stimmig! Das Restaurant gibt es schon lange, derzeit ist es..."
Corinne W.
"Hier zu speisen ist eine Offenbarung! Tim Reinwald kombiniert Aromen zu einem harmonischen Geschmackserlebnis, das einen nur noch staunen lässt! Das..."
Stephan Seidl
Pinzimonio
82/100 (5884 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Mediterran
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr lecker wie immer ;-) Auch die Bedienungen waren wie gewohnt sehr zuvorkommend und..."
Manuel Schlitt
"Bin total begeistert � Wir wurden herzlich begrüst und zu unseren Platz gebracht, und uns wurden die Jacken abgenommen und aufgehängt�. Die..."
Mehly Faust
"Bei Pinzimonio weiß man halt noch was guter Spitzen Service ist. Und richtig lecker essen. So wird das Lokal schnell zum Stammlokal. ( schon seit..."
Sabine Schustereit
"Meine Frau und ich sind uns einig: Beste Pasta, die wir je gegessen haben! Wir waren an einem Samstagabend dort. Es war voll und wir hatten keine..."
Sergej Heinze
"Das beste Restaurant in Fürth � Super Service, lecker Essen, tolle Location und die Inhaber ein gutes Beispiel an Restaurantbesitzer - immer..."
Fernanda Anna Federico
"Sehr schönes Ambiente sehr leckeres Essen. Pizza bekommt nochmal 5 Sterne..."
Robino-Michaela Reinhardt
"Tolles Ambiente, nettes Personal und Essen schmeckt wunderbar ich bin immer wieder gerne da und genieße von Vorspeise bis Nachspeise… Bis..."
Linda Müller
"Super Service , keine langen Wartezeiten! Essen..."
Martina Poiger
"Top! Super Ambiente, Super Essen , tolle Weine! Komm gerne..."
Fabian Götz
"Bestes italienisches Restaurant in Fürth..."
Heike Schröpfer
"Wir waren an meinem Geburtstag essen in Fürth. Das Risotto mit roter Beete und Jacobsmuscheln ein Gedicht, aber auch die einfachen Gerichte wie..."
Daniel Sajfert
"Schönes Restaurant mit richtig leckerem Essen. Personal ist total freundlich und aufmerksam. Auch wurden die Hygienebestimmungenbezüglich Covid19..."
Bernd Städtler
"Mega freundliche Bedienung, sehr ansprechendes Ambiente und der Koch...... Der beste auf seinem gebiet. Wir haben schon lange nicht mehr so gut..."
Anja Bütterich
"Jederzeit gerne wieder, das Lokal macht einen gehobenen Eindruck und ist innen sehr schön eingerichtet. Das Personal ist auf Zack und sehr..."
Sven S.
"Wow, eines der besten Restaurants in dem ich je war. Das Personal ist sehr sehr freundlich und das Essen war fantastisch. Vom Preis her ist es..."
Patrick Reichel
Pizzeria Pino
78/100 (3059 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Bar
Pub
Pizza
Cafe
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Ihr habt das beste Essen, das freundlichste Personal und die lustigste Chefin ;-) ...Ach ja, mein absolutes Lieblingsgericht....die Nr...."
Bianca Ott
"Das Essen ist super lecker und Anna sowieso die beste :-) großes Lob an den Koch und euch..."
Katrin Kretzschmar
"Anna ist toll & organisiert alles hervorragend ! Das Essen schmeckt sehr gut , Ambiente ist wunderbar! Was Personal angeht, kann man nur eines sagen:..."
Ivelina Guggenberger
"Egal was man bestellt, lecker und reichhaltig. Auch der Salat mit Hausdressing ist spitze. Dazu tolles Ambiente und man fühlt sich wohl und bei..."
Günter Gralapp
"Best of the best!!!! Den besser gehts es einfach nicht!!! Ihr seit einmalig..."
Babis Gountoudis
"Einfach nur lecker, ganz besonders sind die Fisch- und Muschelgerichte zu..."
Andreas Baier
"Ist und bleibt mein lieblings Italiener.... Bedienungen top, essen sehr gut , Lokalität sehr..."
Conny Neussinger
"Wunderschönes Ambiente! Das Essen schmeckt jeden Besuch aufs neue Fantastisch! Super Service! Danke Anna und..."
Lu Kole
"Haben Heute unsere Hochzeits Feier im Pino gehabt und waren mehr als zufrieden denn wir waren Begeistert von dem Service der Dir dort geboten wird..."
Thomas Kauder
"Es ist ein Erlebnis und Genuss unsere Zeit dort zu verbringen � Mann füllst sich immer herzlich willkommen und speziell! ! Danke, danke, danke..."
Mi Re
"Besser geht nicht! Pino gehört eindeutig in die ....Champions League der Restaurants!! ..."
Panos Bakatselos
"Immer wieder ein Genuss! Danke und weiter so. Diesmal Pizza und Salat. Probiert das Haus-Dressing, ist einfach..."
Olivia Skott
"Leider ist die Pizza nicht mehr das was sie mal war. Bitte bessere Qualität der..."
Annika Sperbe
"Super sympathisch, leckeres Essen immer wieder gerne. Weiter..."
Bewerter 1234
"Sehr nett, freundlich und aufmerksam und gute solide..."
S. L.
"Es hat wie immer alles gepasst. Charmant wurden wir an der Tür empfangen und ebenso freundlich am Tisch bedient. Jeder der noch nicht hier war, hat..."
Doerthe Schult
"Die beste Italienische Küche in Fürth. Sehr nettes Personal , tolles Ambiente und für das ganze super Preise. Ich hoffe ich kann bald wieder zu..."
Wolfgang Bausch
"Anna Maria ist die Beste. Die Chefin schmeißt den Laden zusammen mit Ihrer Mama hinter dem Tresen und dem sehr netten Personal...naja manchmal muss..."
Werner Leinberger
"Das Pino ist gut besucht, das Essen ist schnell da und sehr lecker! Leider tragen die Bedienungen ihre Masken nicht über der Nase und scheinen trotz..."
Timo Zixath