Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Deli Küche: die besten Orte, um sie in Fürth zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Frischeparadies Fürth
92/100 (335 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Französisch
französisch
Meeresfrüchte
Sushi
International
Deli
mediterran
International
Mediterran
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Getränke
International
Französisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
"Süper bir Dügünsalonu çok iyi bir ekip tebrik ediyorum Grupmegastar ve Günay herkese tavsiye ediyoruz..."
Grupmegastar Günay Sali
"Birgül ailesi olarak,Erdal Kardesime ve ekibine cok tesekkür ediyoruz. Hersey mükemeldi. 4×4 bir Organize. Yüce rabim bol kazanclar..."
Yasemin Alici
"Hersey mükemmeldi Erdal beye Osman beye Mustafa beye ve organize ekibine Cok tessekkür..."
Mehmet Türen
"Super gut frisch auf alle fälle einen Besuch..."
Ute Dresel
"Tolle Produkte und gute Weinauswahl, unbedingt zu..."
Mareike Teuchert
"Im Bistro gibt es geniale Vorspeisen, den Schinkenteller oder den Thunfisch unbedingt probieren! Aber auch die Hauptgerichte sind köstlich. Die..."
Ingeborg Lades
"Fantastische Auswahl, gibt immer mal was neues zu entdecken. Alles sehr hochwertig und lecker. Kenne kein exklusiveres Geschäft in der Umgebung,..."
Thomas Lukasczyk
"Top Fischtheke, frisch in Topqualiät. Für beste Beratung ist ebenfalls..."
Jens Killing
"Super. Essen war..."
Bernd Wassermann
"Alles sehr ansprechend und tolle..."
Juergen C.
"Das Bistro ist ausgezeichnet! Die Auswahl und die Qualität der angebotenen Lebensmittel ist ausgezeichnet. Das ist das Angebotwas in Fürth noch..."
Harald Zimmermann
Samocca
89/100 (2139 ratings)
Restaurants
Deli
Europäisch
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Café
Deli
Europäisch
Reservierung möglich
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittelklasse
"heute zum ersten Mal heute hiergewesen und sicher nicht das letzte Mal. Interessante Kaffeespezialitäten, gute Idee mit der..."
Birgit Rieger
"Einfach genial � Ich Frage mich gerade wieso ich immer vorbei bin und erst jetzt rein. � ihr seid..."
Nadja Greiner
"Schöne Räumlichkeiten und toller Service, sehr gemütlich für einen Milchkaffee zwischendurch! Die Mittagsgerichte und die vielen..."
Margit Thomas
"Tolle Atmosphäre, super Service und der Kaffee sowie das Essen einfach spitze. Wir kommen gerne..."
Steffen Guldan
"Super leckerer Kaffee und äußerst nette Bedienung! Bin immer wieder gerne dort..."
Sabine Meyer
"Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Tolles Konzept....freundliches Team....leckerer Kaffee....sehr zu empfehlen..."
Melanie Meßthaler
"Veganer Rüblikuchen, Cappuccino sowie der Service sind weiter zu empfehlen....5..."
Elke Bingold
"Ich bin überwältigt, herzliches Personal, immer ein Lächeln, zu Tränen gerührt. Super leckere, heiße Baileys Schokolade und bezaubernde Service..."
Vera Menz
"Super Angebot an Speisen und Getränken. Klasse Service. Dieses Projekt verdient es, unterstützt zu..."
Silke Thulke-rinne
"Ich fand es sehr schön, sollte es in Erlangen auch..."
Tanja Kopp
"Schoene Location guter Service super Projekt weiter so!..."
Ba Sti
"Schönes Cafe. Gemütlich und sehr Baby- und Kleinkindfreundlich. Es gibt eine Spielecke und einen Wickeltisch und freundliches..."
linda greiner
"Toller und aufmerksamer Service und der Kaffee ist super..."
Babsi P
"sehr freundliches Team, nettes Ambiente, leckeres Essen (auch To-Go)! Preislich auch angemessen. Komme gerne hier..."
Katrin D
"Ein schöner Ort um zu entspannen. Liebe und freundliche Menschen um einen herum. Ist unser absoluter..."
Carola Müller
"Sehr schöne Räume, man fühlt sich wohl und kann entspannt seine Cafe, Kuchen oder sein Essen..."
Tom Schrade
"Samokka ist super freundlich wird man bedient nettes Personal kann ich nur..."
Horst Schustereder
"Super Kaffee...top Lage mitten in der Altstadt...liebe Mitarbeiter...wir waren..."
Annette Bohn
"Wir hatten heute mit unseren Kindern und Freunden einen wundervollen Nachmittag an diesem tollen Ort, von dem ich vorher noch nichts wusste. Selten..."
Alexandra Cullmann