Sluurpy
Reset

Es gibt 32 Restaurants

Cafe Küche: die besten Orte, um sie in Fürth zu probieren

Es gibt 32 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cool Bits
92/100 (1480 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Reservierung möglich
serviert Alkohol
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Such a very cool place. I wasn't sure what to order so the very nice lady behind the counter made me something good. Amazing food and..."
Pep Williams
"Sehr gemütliches Cafe . Das Personal ist sehr freundlich wir haben heute 2 Stunden dort verbracht mit Kind und sie sind auch sehr Kinder..."
Sarah Bianco-Lehnert
"Schöne Location, chillig, guter Cappuccino, super nettes Personal. Hab mich sehr wohl gefühlt. Weiter..."
Jana Kaiser
"Sehr gutes Frühstücksbüffet, es fehlt an nichts. Das Personal ist sehr freundlich. Super 👍. Ambiente zum..."
Ingrid Seiffert
"Sehr leckeres Frühstück, liebe und aufmerksame Bedienung! Nur zu empfehlen..."
Ela Marie
"Toller Kaffee,tolle Bedienungen,tolles Ambiente,tolle Nachbarn :) Liebe Grüße aus der WG ein Stock..."
Viet Anh Nguyen
"Das etwas andere Cafe`! Und obendrauf sind die noch super nett ! Komen gerne wieder..."
Carmen Martina Meier
"Wir gehen auch gerne dort frühstücken. Frisches Obst, lecker Orangensaft auch der Quark super, natürlich auch Rühreier guten Kaffee und und..."
Sonja Klaus
"So schön... wie ein zweites Wohnzimmer, so wohlig zu Hause fühl ich mich hier... und immer willkommen mit einem Lächeln. Danke, dass es euch gibt..."
Sabine Weiskopf
"Sehr freundlich und seeehr..."
André Fiedler
"Die besten Kuchen in Fürth überhaupt..."
Monika Händel
"Hammer!!!!! Mehr kann man dazu nicht..."
Ca van Razz
"Sehr abwechslungsreiches Frühstück mit vielen selbstgemachten Leckereien, alles frisch und mit Liebe zubereitet. Unschlagbares..."
Sandra Fri
"Sind öfters im Cool Bits schöne Atmosphäre und gute selbstgebackene Kuchen. Nette..."
Hans-Jürgen Haller
"Einfach Super! Lecker Kaffee und..."
René Selement
"Heute das erste Mal bei euch gefrühstückt und restlos begeistert. Vielen Dank für das wunderbare Frühstückserlebnis. Wir kommen..."
Sandra Kern
"Eine kleine Oase, die zum Verweilen einlädt! Wir hatten einen Tagesaufenthalt und haben uns entschlossen im Cool Bits zu Frühstücken! Geführt..."
Regina Redl
"Sehr reichhaltiges Frühstück und super lecker von Obst über Gemüse, Käse, Wurst, Ei und Plätzchen war alles dabei. Gerne kommen wir wieder..."
Phil Lip
"Tolles Café, liebevoll gestaltet und sehr herzliche Inhaberin, die die Kuchen noch selbst backt! Volle..."
Julia Nicole H.
"Ideal zum Entspannen und Seele baumeln lassen. Einen Kaffee oder Tee, dazu einen der vielen selbstgemachten Kuchten..."
M Brückle
"Sehr freundlich, superleckere Kuchen, sehr ansprechendes..."
Richard Bartsch
"Mega Frühstück und freundliches..."
T Stnr
"Leckere..."
Peter Brightman
"Die selbst gebackenen Kuchen und Torten sind einfach Spitze. Die Inhaberin nimmt sich auch noch Zeit, wenn sie keine Kuchen backt. Echt genial und..."
Ma. G.
Süße Freiheit
90/100 (1284 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich schließe mich der Bewertung vom Clemens Höpfner an. Besser hätte man es nicht beschreiben können. Ich hoffe noch ganz oft in dieses einmalig..."
Michaela Schneider
"Der Eiskaffee ist mal wieder sehr lecker, Kuchen nehme ich für später mit, wird mir alles an den Tisch gebracht, wie immer freundlicher super..."
Silke Kraus
"Super leckere Kuchen. Das Café ist ist nicht zu groß und dementsprechend gemütlich. Der Service ist sehr nett auch der Chef, kann die schlechten..."
Sim Ba
"Der Charme und die leckeren Kuchen sind ein Genuss, deshalb besuche ich das Café schon seit..."
Ursula Engel
"Leckerster Mousse au Chocolat Kuchen der Welt, gscheiter Kaffee, nette Bedienungen und immer nette Menschen an der Bar. Ein echtes Fürther..."
Mia Stadelmann
"Oh meine Süsse Freiheit, meine Wohlfühloase mit Herz, mein Landeplatz der süssesten Verführung der Stadt, mit dem besten Kuchen, der ..."
Dieter von Schlieben
"5 Sterne, die sind ehrlich..."
Ronald Morawski
"Super "süßes" Café � Nette Bedienungen, sehr leckerer Kuchen und..."
Anna Etschel
"Die besten Kuchen in der Region! :) Und wenn man schöne Geschenkideen sucht oder ein Schokojunkie bzw. Pralinenfan ist, ist die Süße Freiheit die..."
Jessica Schwenke
"Beste Kaffe in Färdd und Umgebung! Immer wieder..."
Michael Urban
"Erstklassige Qualität und persönlicher..."
Thomas Blösel
"Bester Käsekuchen on the Planet! Danke, dass Ihr wieder offen..."
Florian Riedl
"Super leckere Kuchen und Kaffee...... War bestimmt nicht das letzte..."
Ute Bierbaum
"Tolle Atmosphäre, liebes Team,leckere selbstgebacken Kuchen, Cookies und Torten... Und die besten Macaroons überhaupt!! sogar Veganer werden hier..."
Nora Dawid
"Auch ich möchte gern heute meine Aussage treffen. Bedienung sind geübt. Kuchen lecker. Das Ampiente spricht mich an. Ich kann es empfehlen. So..."
Ruth Dresel
"Gemütliches kleines Cafe mit Außenbereich (an verkehrsreicher Straße gelegen). Freundlicher Service, guter Kaffee, leckere Torten und Kuchen. Sehr..."
Andrea Reichert
"Hier gibt es tolle selbst gebackene Kuchen. Die heiße Schokolade schmeckt super. Das Ambiente ist ebenfalls..."
Erika Hirt
"Sehr schönes Café. Das Ambiente und die Atmosphäre sind top. Sehr freundlicher, zuvorkommender und kompetenter Service und top Kaffee und Kuchen...."
Melanie Späth
"Super leckerer Kaffee und ein sehr feiner, genussvoller Käsekuchen...."
Maxim Dolgirev
"Ein absolut putziges Cafe, mit einem guten Frühstück wunderbaren Kuchen. Nach Herzenslust kann man Pralinen und Schokolade sowie weitere Feinkost..."
Juergen Multrus
"Süßes Café mit selbstgemachte Kuchen und Pralinen. Einfach lecker - gehe dort immer wieder gerne hin. Frühstück unbedingt reservieren, sonst hat..."
Mona Pollak
"Sehr schön, leckere..."
Heike Sohns
Kaffee Bohne
84/100 (3167 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Landarzt mit Camembert
Restaurant
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wie immer alles tip top 👍🏻👍🏻 Alle sehr freundlich und das Essen auch wie immer Super 😋😋 👍🏻👍🏻 Immer wieder schön dort..."
Simone Wagler
"Gerne immer wieder. Sehr oft vertrödeln wir hier den Sonntag vormittag und geniessen das Frühstücksbuffet. Die Kaffeebohne ist einfach ein Stück..."
Ralf Kuehl
"Wie immer wunderbar. Seid Über 20 Jahren.........komme ich gerne und es ist wie nach Hause kommen wenn man bei euch..."
Simi Reiser
"War heute morgen mit Frau und Tochter (im kinderwagen) beim frühstücken.alles perfekt.lecker.friedlich.sauber.gemütlich. Zum wohlfühlen,ohne..."
Swen Oelschner
"Sehr schöner Abend in der Kaffeebohne! Toller Service, leckerer Silvaner und gutes..."
Susanne Weber
"Immer einfach top! Gutes Bier und feines Essen, dem man den Anspruch auf Regionalität sofort..."
Frank Lahoda
"Immer wieder gerne zu Gast. Essen immer wie erwartet. ..."
Alexander Steib-Kirca
"Super leckeres Frühstücksbüffet, sehr nette fixe Bedienung. Kann man nur..."
Eva Rauchecker
"Супер заведение, бира, храната е прекрасна персоналът безупречен :) Благодаря..."
Alexey Danailov
"Wenn Kaffe, dann in der Bohne... Und dazu ein Bohne Spezial......"
Michael Beres
"Wir waren gestern das erste Mal hier frühstücken. Es war einfach toll. Wir kommen gerne..."
Monique Tapella
"Wie immer gemütlich, familiär und trotzdem professionell (insbesondere zum aktuellen Zeitgeschehen) Prompte und freundliche Bedienung. Leckeres..."
Daniel Scharf
"unglaublich schöne, leckere und günstige kneipe für jung und alt! großartig! unbedingt zu..."
valerie cherie
"Super café. komme gerne..."
Светлана Егорова
"Super Bar/Kaffee in der zu jeder Tageszeit sehr günstig getrunken und gegessen werden kann. Gerade für Anwohner super zu erreichen und auch unter..."
Maximilian Koch
"Freundliches Personal. Gute Frühstücksauswahl. Durchschnittlich gut. Kleine Toiletten waren in Ordnung. Tische waren trotz Corona sehr eng gestellt..."
Lisa-Marie Zielke
"Coole Location in Fürth. Hatten einen Tisch reserviert und leider (im Sommer) für 9 Leute nur einen innen bekommen. Ansonsten alles..."
Robert Ohlmann
"Erinnerungen an die Schulzeit. Seit Jahrzehnten eine Institution. Bohne ist einfach Bohne wie eh und je. Einfach..."
Bianka Krückl
Kleebab Imbiss
82/100 (3140 ratings)
Restaurants
Pizza
orientalisch
vietnamesisch
Cafe
türkisch
Mediterran
Türkisch
Orientalisch
Fast Food
Pizza
Cafe
mediterran
für Vegetarier geeignet
Fast food
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Café
Fast food
Pizza
Türkisch
Orientalisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr, sehr gutes Fleisch und die leckerste Soße. Auch Pizza und Pasta sind dort sehr gut. Schöne und gemütliche Einrichtung. Gute Erreichbarkeit..."
Luca Schwer
"War heute dort und muss sagen, dass es da das beste Dönerbrot gibt, das ich je gegessen habe. Das Fleisch und die restlichen Zutaten sind..."
Fuchur Kool
"Der döner is geschmacklich echt top,und super freundliches..."
Peter Friedo
"Hammer wir sind schon zum 2ten Mal hier, diesmal mit unserem Sohn. Die Qualität ist wiederholt sehr gut und der Geschmack gleich. Unser kleiner..."
Emil Delic
"War heute mit meiner Tochter dort und haben 2 Dönerteller verputzt. War sehr lecker..."
Hartmuth Popp
"Der Herr der Döner! Wirklich alles frisch und selbst gemacht und schmeckt hervorragend. Sogar das Tiramisu ist besser als beim Italiener...."
Laura Sowhat
"Saraw xer bet inshaalla xwai gawra rsqtan bat shti bashtrou jwantri ba dwa bet..."
Paywand Omar Xaraman
"Endlich ein Laden bei dem alles frisch ist. Weiter..."
Jay Buck
"Sehr sauber sehr lecker sehr zu..."
Patrick Vigas
"Top..."
Amir Kalik
"Einfach..."
Firas Kuss
"Das Essen hier ist sehr lecker. Die Sprüche sind auch genial. Zum Beispiel der: kann dein Partner nicht kochen? Lass dich nicht scheiden deswegen...."
Reinhard
"Typischer Dönerladen mit allem, was das Herz begehrt. Sehr lecker Soßen und frische Salate. Ambiente leider eher zum mitnehmen. Nette..."
Jasmin J.
"Tolle Gerichte in der Auslage, bester Döner, frisch, auch nach 19 Uhr. Kartenzahlung möglich. Super Konzept mit umweltfreundlicher Verpackung und..."
Carol P
"Super Qualität trotz Corona bekommt man zügig das..."
Roger Raman
"Super nettes Team, das Essen ist auch super und der soziale Gedanke für bedürftige ist lobenswert. Da gehe ich gerne..."
Norbert Pahl
"Sehr freundlich und schnell. Geschmacklich anders als der Standard, aber lecker. Der Dürüm mit Falafel ist etwas..."
fu R0D
"Gutes Essen, sehr freundliche Mitarbeiter, und Konzept mit Köpfchen. Z.b.: Verpackungen zum Mitnehmen werden zurückgenommen. Und man kennt das Wort..."
Jens Börner
Mio Mio
82/100 (1232 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Pizza
Cafe
Pizza
italienisch
Cafe
mediterran
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Pizza
Speiselokal
Mediterran
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ebenfalls kann ich nur 5 Sterne geben... einfach top.... Essen.... Service.... Preise... Top Top Top... Wer des selbst nicht mal ausprobiert ist..."
Magdalena Anders
"Gestern die erste Pizza "To Go" - super lecker und mit Liebe zubereitet. Heute zum ersten Mal im Restaurant gegessen. Mit ABSTAND das beste..."
Beate Doß
"Waren heute das erste mal bei Mio Mio. Einfach super. Sehr gutes Essen. Sehr nette Bedienungen und gemütliche Atmosphäre. Mehr 5 Sterne. Wir kommen..."
Andrea Rosenzweig
"Immer wieder ein kulinarisches Vergnügen und ein Service Erlebnis. �� Tolle Atmosphäre und ein ausgezeichnetes Preis- Leistungs- Verhältniss..."
Jessica Seidenschwarz
"Zum 3 mal im Restaurant und jedes mal eine Freude hier zu sein. Chris wie immer Servicegott und fleißiges Bienchen. 5 Stars fürs Lokal, Service..."
Alexander Luff
"The best Italian cousin out of Italy! Lasagna or Pasta with pesto sauce highly..."
Nito Castillo
"Sehr leckeres Essen, super freundlich, sehr zu empfehlen :) Tolle, gemütliche Atmosphäre - hier is(s)t man gerne..."
Patrick Vigas
"Gestern seit langem mal wieder im Mio Mio gewesen. Sehr sehr lecker gegessen und hervorragend und nett bediehnt worden! Top, freu mich schon aufs..."
Michael Urban
"Great food and highly..."
Aaron Onion
"Super Service, leckeres Essen und einfach eine wundervolle Atmosphäre. Einfach mein..."
Lukas Christ
"Qualität und Service super! Sehr schönes..."
Karin Kiesel
"Sehr lecker und super nett. Gerne..."
Daniela Diebel
"Super essen. Super Location. Gemütlich und lecker. Sehr weiter zu empfehlen..."
Salih Özcan
"Lieben dank an das ganze Team, hat alles super geklappt! Sehr leckeres Essen mit frischen Produkten! Kommen definitiv..."
Daniel Spiegel
"Zur Lieferung bestellt. Essen wurde pünktlich geliefert, war frisch und wurde liebevoll angerichtet. Die Lieferantin war sehr freundlich. Werde..."
Christine B
"Immer wieder gerne ! Essen schmackhaft, frisch zubereitet und keine langen Wartezeiten. Gemischtes Publikum und nette Bedienung. Einrichtung mit..."
georgejsl
"Schönes Restaurant. Habe zwar nur Vorspeisen gegessen, aber die fand ich außergewöhnlich gut. Beim nächsten Mal probiere ich dann auch mal die..."
Thomas G
"Pizza wie ich sie..."
Erika schmitz
"Sehr gute Steinoffen-Pizza. Alles super immer wieder..."
Przem
"Mit Abstand das beste italienische Restaurant das es im Umkreis gibt. Die Pizza ist perfekt, selbst im Lieferservice. Das Salatdressing ist perfekt..."
Uwe Bauer
"Wir waren heute zum Essen dort und das Essen war hervorragend. Schöne Stimmung, super leckeres Essen, freundliches Personal. Wir kommen sehr gerne..."
Janna Schor
Pizzeria Pino
78/100 (3059 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Bar
Pub
Pizza
Cafe
italienisch
Pizza
mediterran
Europäisch
europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Ihr habt das beste Essen, das freundlichste Personal und die lustigste Chefin ;-) ...Ach ja, mein absolutes Lieblingsgericht....die Nr...."
Bianca Ott
"Das Essen ist super lecker und Anna sowieso die beste :-) großes Lob an den Koch und euch..."
Katrin Kretzschmar
"Anna ist toll & organisiert alles hervorragend ! Das Essen schmeckt sehr gut , Ambiente ist wunderbar! Was Personal angeht, kann man nur eines sagen:..."
Ivelina Guggenberger
"Egal was man bestellt, lecker und reichhaltig. Auch der Salat mit Hausdressing ist spitze. Dazu tolles Ambiente und man fühlt sich wohl und bei..."
Günter Gralapp
"Best of the best!!!! Den besser gehts es einfach nicht!!! Ihr seit einmalig..."
Babis Gountoudis
"Einfach nur lecker, ganz besonders sind die Fisch- und Muschelgerichte zu..."
Andreas Baier
"Ist und bleibt mein lieblings Italiener.... Bedienungen top, essen sehr gut , Lokalität sehr..."
Conny Neussinger
"Wunderschönes Ambiente! Das Essen schmeckt jeden Besuch aufs neue Fantastisch! Super Service! Danke Anna und..."
Lu Kole
"Haben Heute unsere Hochzeits Feier im Pino gehabt und waren mehr als zufrieden denn wir waren Begeistert von dem Service der Dir dort geboten wird..."
Thomas Kauder
"Es ist ein Erlebnis und Genuss unsere Zeit dort zu verbringen � Mann füllst sich immer herzlich willkommen und speziell! ! Danke, danke, danke..."
Mi Re
"Besser geht nicht! Pino gehört eindeutig in die ....Champions League der Restaurants!! ..."
Panos Bakatselos
"Immer wieder ein Genuss! Danke und weiter so. Diesmal Pizza und Salat. Probiert das Haus-Dressing, ist einfach..."
Olivia Skott
"Leider ist die Pizza nicht mehr das was sie mal war. Bitte bessere Qualität der..."
Annika Sperbe
"Super sympathisch, leckeres Essen immer wieder gerne. Weiter..."
Bewerter 1234
"Sehr nett, freundlich und aufmerksam und gute solide..."
S. L.
"Es hat wie immer alles gepasst. Charmant wurden wir an der Tür empfangen und ebenso freundlich am Tisch bedient. Jeder der noch nicht hier war, hat..."
Doerthe Schult
"Die beste Italienische Küche in Fürth. Sehr nettes Personal , tolles Ambiente und für das ganze super Preise. Ich hoffe ich kann bald wieder zu..."
Wolfgang Bausch
"Anna Maria ist die Beste. Die Chefin schmeißt den Laden zusammen mit Ihrer Mama hinter dem Tresen und dem sehr netten Personal...naja manchmal muss..."
Werner Leinberger
"Das Pino ist gut besucht, das Essen ist schnell da und sehr lecker! Leider tragen die Bedienungen ihre Masken nicht über der Nase und scheinen trotz..."
Timo Zixath