Landgasthaus Zum Schleenhof

Landgasthaus Zum Schleenhof, Fürth Ellenbacher Straße 35 - Fürth

deutsch

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Landgasthaus Zum Schleenhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1196 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
421 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/09/2021
4,1
285 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
9 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 29/09/2021
4,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 30/11/2021
4,0
8 Bewertungen

I

Infobel
Last update on 29/09/2021
4,0
388 Bewertungen

Bewertungen

4
Michael
+4
Gut bürgerliche Küche, Steak auf den Punkt, Kochkäse sehr lecker - schmeckte Hausgemacht. Schöne Terrasse im Grünen, leider etwas laut an der Verkehrsstraße. Bedienung dürfte noch freundlicher sein und trägt keine Masken. Für einen warmen Sommertag fehlen Schattenplätze: ca. ½ der Tische hat keinen Schatten. Wir hatten Glück. Im großen und ganzen war es sehr gemütlich und lecker. Wir kommen gerne wieder.
4
Jochen Reichl
+4
Das Lokal ist schön hell und gemütlich eingerichtet. Der Spielplatz vor der Tür ist klein, aber gut ausgestattet. Das Essen war in Ordnung, aber keine Spitzenklasse, die Preise waren gut. Die Portionen sind durchgängig sehr groß. Etwas weniger, dafür etwas mehr Qualität, wäre besser. Die Bedienung hat ständig einen gehetzten Eindruck gemacht, obwohl der lassen gerade halb voll war, und das bei Corona-Bestuhlung.
5
Peter Sommer
+5
Nach einer 22 km Wanderung sind wir zum Abschluss hier eingekehrt. Die Karte ist übersichtlich, trotzdem ist für jeden was dabei. Die Portionen haben uns alle satt gemacht, Qualität und Geschmack sind ausgezeichnet. Wenn möglich, kommen wir bald wieder.
5
Andreas Letenoczki
+5
Sehr gutes Essen in einer angenehmer Atmosphäre. Die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne!
5
Sabine Koob
+5
Sehr gemütliches und im Innenraum hell gestaltetes Gasthaus. Kleine Speisekarte, die aber für jeden Geschmack etwas bereithält. Auf der Tageskarte gibt es typisch Odenwälder Küche, zum Beispiel Kochkäse. Schöner Aussenbereich/Biergarten mit einem kleinen Spielplatz für Kinder.
4
Reinhold Geske
+4
Gutes Kochkäseschnitzel mit Bratkartoffeln und Salat gegessen. War sehr gut, wir waren zufrieden und haben auch in der Küche bescheid geben lassen. Wir kommen wieder.
4
Regina Ruegamer
+4
Sehr leckeres essen.normale preise!schön zu sitzen sowohl innen wie aussen!zum Bsp.: Leber mit Pommes und salat für 12,80 Euro. Hat super geschmeckt!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landgasthaus Zum Schleenhof

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1196 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +62 538 07422

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1