Sluurpy > Restaurants in Fürth > Cafe Bar Piazzetta

Bewertungen Cafe Bar Piazzetta - Fürth

Rebecca Kellner
Sehr beliebtes Cafe und nettes Team. Chef Mario ist super nett zu dem Gäste. Und Kuchen sind zu lecker!!!
Michael Hascher
Leckerer Kaffee und Gebäck, dann noch ein sehr netter Chef und Bedienungen! Dolce vita pur!
Klaus Mietz
Sehr sehr angenehm
Heiko Thedens
Sehr nettes Café im ersten Stock von Wöhrl. Den Zugang findet man direkt durch das Geschäft und dann durch die Herrenabteilung. Was bemerkenswert ist, das dieses kleine italienische Café auch von Italienern geführt wird. Super authentisch und freundlich. Der Aperol Sprizz ist mit 3,90 Euro ungeschlagen und schmeckt sehr gut. Dazu gibt es sogar noch etwas knabbern. Was will man mehr? Unbedingt mal ausprobieren und eine Pause beim Shoppen einlegen.
Klaus Heidrich
Zick Zack
Manuel Kaselow
Toller Service und wie immer super lecker! Man fühlt sich wie in Italien :) Latte Macchiato und Cornetto machen den Tag perfekt.
Bernd Krauß
Super freundlicher Umgang mit den Gästen Hatten sofort ein gutes Gefühl
Carola Nachtwey
Wie immer toller Service und einer der besten Espressi der Stadt!
Burger Eiscreme karpfen Pasta Rippchen Schnitzel Tapas
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña