Humbser Und Freunde

Humbser Und Freunde, Fürth Schwabacher Str. 106 - Fürth

deutsch

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Humbser Und Freunde?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 2851 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
50 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
670 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/06/2023
3,8
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/06/2023
3,9
83 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,3
730 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 08/01/2022
4,2
223 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/06/2021
4,1
1018 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Markus Schneider
+5
Sehr schönes, modernes aber dennoch uriges und gemütliches Restaurant mit top Personal, guten Bieren und ausgezeichnetem Essen. Vom Niveau bzw. Qualitätsansprüchen ans Essen gefühlt über dem Grüner und gleichauf mit dem Grünen Baum, daher preislich auch eher damit vergleichbar. Ich war mehrfach da und nie enttäuscht, außer wir haben mal keinen Platz bekommen :)
5
Thomas Gentzsch
+5
Eine der schönsten Locations in Fürth, sowohl innen als auch außen. Der Industrie Look ist außergewöhnlich und wirklich beeindruckend. Vom Service und der Freundlichkeit des Personals waren wir begeistert und haben uns rundum gut betreut gefühlt. Extrawünsche wurden alle erfüllt. Das Kalbsschnitzel ist sehr zu empfehlen, ebenso das naturtrübe Humbser. Top Adresse!
5
Stephan Seidl
+5
Wir haben uns nun bereits zwei Mal eine Kochbox - einmal "Schäufele-Party", einmal "Ente gut, alles gut" geholt und waren beide Male begeistert! Die Gerichte sind toll vorbereitet und die Portionen sehr ordentlich. Es liegt eine liebevoll gestaltete Zubereitsungsanweisung fürs "Finishing" bei, die sowohl beim Schäufele, als auch bei der Ente zu einer tollen Kruste führte! Die Zubereitung der Speisen dauert ca. 1/2 Stunde, dann kann man drei wie frisch zubereitete Gänge wie im Wirtshaus genießen. Die Preise sind durchaus angemessen, von mir eine klare Empfehlung!
5
Kerstin
+5
Tolle Lokalität- mit außergewöhnlichem Ambiente. Selbst der Weg zur Toilette ist aufregend. Wenn viele Leute schnattern kann es schon mal aufgrund des Geräuschpegels zu Verständigungsschwierigkeiten kommen. Bedienung ist aufmerksam und flott. Essen war lecker😋
5
M E
+5
Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung. Gutes Bier. Schöne Architektur. Das Essen war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Die Auswahl ist jedenfalls recht gut.
5
Stefanie Thielmann
+5
Einfach a Traum! Wahnsinns Gebäude und leckere Speisen. Hier ist das Konzept, aus Alt mach Neu, mit viel Liebe und einer guten Hand umgesetzt worden. Wer noch nie dort war braucht erste einmal Zeit das Sudhaus mit den Augen zu bestaunen. Dann kann man in Ruhe einen Platz suchen. Es gibt auch einen Biergarten! Das Essen ist sehr lecker und frisch. Gut gewürzt und optisch sehr schön serviert. Service gut, alles gut! Ach ja, das Bier! Alles was das Herz begehrt und das naturtrübe Humbser läuft gut die Kehle runter und macht Durst auf ein zweites. Toll, dass das Rezept wieder gebraut wird.
5
Tim von Zobel
+5
Coole Location, sehr leckeres Essen. Besonders zu empfehlen ist das Schäufele.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 23:00
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Humbser Und Freunde

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 2851 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 21709999

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1