#}
Sluurpy > Restaurants in Fürth > Napizza Napoletana

Napizza Napoletana - Fürth - Fotoalbum

Wir waren mit 5 Personen bei Ihnen zum Essen ich muss wirklich zugeben das waren mit Abstand die besten Pizzen die wir jemals gegessen haben der doch etwas weite weg (Bamberg) hat sich wirklich gelohnt. Wir kommen definitiv wieder. Leute es lohnt sich. Der Service war auch sehr sehr freundlich. LG F
Großartige Pizza und toller Service. Pizza schmeckt genau so lecker wie sie auf den Fotos aussieht. Ich habe zum ersten Mal eine Pizza ohne Tomatensoße probiert (und nicht fotografiert 😂) und war begeistert. Probiert mal was anderes, ihr werdet nicht enttäuscht. Besonders positiv ist mir aufgefalle
Kleine sympathische Pizzeria. Die Pizza war der Hammer. Dünner knuspriger Boden & super leckere Zutaten. Nettes Personal. Nicht billig, aber jeden Cent wert.
Wer nicht zufällig in Neapel vorbei kommt, weiß nur wie Pizza schmecken kann, wenn er im NaPizza war. Super netter Service, fantastische Zutaten und eine Geschmacksexplosion am Gaumen. Was willst du mehr?
Vorab: Tolle Pizza, vorallem die Balboa. Interessante andere Kreationen sind auch im Angebot. ABER: Bestelltechnisch / Logistisch ein absoluter Flop. Da die Wartezeiten für gewöhnlich länger sind habe ich am Vortag für eine Abholung angerufen. Da wurde mir gesagt, dass die Bestellung wahrscheinlich
Selten so gute Pizza gegessen! Die werde ich wohl erneut Testessen müssen. Komme gerne wieder.
In die Bewertung eines Restaurant zu gucken, gehört für mich zum guten Ton eines gelungenen Abends. Beruflich in Fürth tat ich dies und wurde schnell auf die Pizzeria "NaPizza Napoletana" aufmerksam. Die Bewertungen waren so gut, dass ich es gar nicht glauben konnte und neugierig wurde, ob diese Ber
Ein Paradebeispiel für schlechte Organisation. Man wirbt damit, dass die Pizzen nur 90 Sekunden im Ofen gebacken werden, braucht aber locker 3 mal so lange wie jede andere Pizzeria. Teilweise finde ich es auch unverschämt jemanden nach 30 oder 45 Minuten zum Abholen einzubestellen und dann nicht mal
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch