Grüner Felsenkeller

Grüner Felsenkeller, Fürth Sperberstraße 199 - Fürth

Now open
deutsch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Grüner Felsenkeller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2698 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
906 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/04/2023
3,2
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
193 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/11/2022
4,4
825 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/10/2022
4,3
684 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Mia Rizza
+5
Für die Menschheit da draußen, die 9 Euro für ein halbes Hähnchen mit Pommes zu teuer finden, geht doch lieber zum Mc Donalds und kauft euch ein Cheesburger 😜 Wir waren begeistert... Es ist für alle was dabei!!! Hund, Kind und Eltern glücklich 👍🏻 Sehr gut Michael und Silke weiter so....
Facebook
Karin Röhrig
+5
Ich gfrei mi a scho närrisch auf die Eröffnung. Ich glaab, ich bin die einzige Färdderin, die noch nie im Felsenkeller woar!
5
klecksl malermeister
+5
Wieder mal hier gelandet, schöne Fahrradtour, im Wald gelegen gut mit dem Rad und auch zu Fuß erreichbar, weder durstig noch hungrig wird man hier weg gehen, essen von guter Qualität Bier auch gut, der Chef und sein Team immer ein freundlicher Spruch für die Gäste, hier fühlen sich Hund und Herrchen Mutter mit Kind ,sauwohl. Jeder findet hier ein Plätzchen, gerade jetzt in Corrona Zeiten , eine Bastion der Gemütlichkeit im Herzen Frankens 🍀 Bisserl höherpreisig,aber dafür stimmt die Qualität. Beste sauren Zipfel der Welt, sattmacher Portionen was erzähl ich, schaut selbst, Kritik Punkte die erwähnenswert wären gab es bis jetzt nicht. Oh doch wir hatten gestern nur Gegenwind 🚲🚲🚲🚲
5
Kolbe Markus
+5
Schöner lauschiger Biergarten mit gutem Essen und Bier. Klasse Ausflugeziel im Sommer.
5
Thomas Hölzl
+5
Ein wunderschöner Bierkeller mit leckeren Speisen, perfektem Bier & sehr sehr freundlichen Personal.
5
Daniel Handziak
+5
Wir waren heute das erste Mal und waren begeistert das Essen schmeckt super. Das Personal ist super drauf sehr freundlich wir kommen gerne wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
11:15 - 21:00
Samstag:
11:15 - 21:00
Sonntag:
11:15 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Grüner Felsenkeller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Grüner Felsenkeller

84 4.4 4 4
Ristorante La Palma 90 4.7 4 4.5
Thai Orchidee Fürth 100 4.8 4.9 5
Hiro Sakao 84 4.5 4.5 4
Pastarello 86 4.4 4 4.5
Restaurant Penelope 92 4.6 4 4.5
Stubenhocker Fürth 90 4.6 4.7 4.5
Stubenhocker Fürth 90 4.6 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2698 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 7520621

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1