Cheers Im Pfeifndurla

Cheers Im Pfeifndurla, Fürth Gustavstraße 36 - Fürth

Now open
Bar
• Pub

94/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cheers Im Pfeifndurla?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 2548 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
649 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/12/2022
3,3
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/12/2022
4,4
109 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 18/09/2020
4,9
11 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 31/10/2022
4,7
576 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,7
605 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 08/05/2022
4,7
500 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/01/2022
5,0
2 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 27/01/2021
5,0
2 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 30/09/2021
5,0
2 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 06/01/2022
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Marianne Jane
+5
Sehr leckerer vegetarischer Burger. Pommes und Dip waren auch top. Die Biere sowieso. �
Facebook
Dennis Braun
+5
Service super! Wirt immer gut drauf! Außergewöhnliche Speisen (für die fränkische Gustav) aber sehr schmackhaft! Gute Tropfen zur Auswahl! Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Fazit: empfehlenswert !
5
Andre Reichl
+5
Sehr gute Burger. Sehr gute Extras dazu. Sehr gute Biere. Sehr gute Atmosphäre. Also nicht hingehen, sonst ist kein Platz für uns. 😏
5
Nikolai keller
+5
Ich komme öfters hier her. Einfach eine Kult Kneipe in Fürth. Super essen, immer lecker. Schnelle und Freundliche Bedienungen, einfach top. Sehr zu empfehlen.
5
Angela Long
+5
War mehrfach hier essen. Jedes Mal etwas anderes probiert und es war immer sehr lecker. Steak, Burger, Salate, Schaifalasscheibn, Patties, die Dipps und die Kräuterbutter egal was, alles super lecker. Zu Kräuterbutter braucht man kein Steak- schmeckt auch ohne 😁 Bedienung ist sehr aufmerksam( hat bei meiner Tochter, die schwanger war, nachgefragt „Burger durch, oder!?“- klasse!) Ich freu mich, wenn der lockdown vorbei ist. Essen ist immer ein Highlight im Cheers. Foto dieses Mal keines. War zu hungrig 😉
5
Domi Nik
+5
Komme sehr regelmäßig und häufig hier her. Das Essen ist fabelhaft egal was man auf der Karte bestellt. Das Highlight ist das es noch in der Stube frisch auf dem Grill zubereitet wird und man sogar dabei zuschauen kann. Die Bierauswahl ist enorm und man kann auch ansonsten viele außergewöhnliche Drinks probieren. Es gibt auch einen Außenbereich. Werde hier wohl noch das ein oder andere Mal versumpfen
5
Die Familie
+5
Sehr freundliche, sympathische Bedingungen. Essen gut. Macht weiter so!
5
Michael Vogel
+5
Sehr nette Bedienung, gutes Bier und gutes Chili. Auch das Ambiente ist super. Hier komm ich gerne wieder her.
5
Kingdingeling Dong
+5
Absolut hammer Atmosphäre und Flair, Essen und Getränke super lecker. Einfach hingehen selbst überzeugen und geniessen

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 01:00
Dienstag:
11:00 - 01:00
Mittwoch:
11:00 - 01:00
Thursday:
11:00 - 01:00
Freitag:
11:00 - 02:00
Samstag:
11:00 - 02:00
Sonntag:
11:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cheers Im Pfeifndurla

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cheers im Pfeifndurla

94 4.7 4.4 5
Cheers im Pfeifndurla 94 4.7 4.9 5
Vapiano 71 4.1 3.6 3.5
Astore Alfonso 100 4.8 5 5
Chung 97 4.7 5
TAPAS Restaurant & Bar 88 4.4 4.4 4
Pizzeria La Vespa 97 4.7 5 4.5
Suppenkaspar Fürth 70
Gaststätte Südwestlicher Gartenbauverein 94 4.4 4.7 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 2548 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 47895856

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1