Poseidon

Poseidon, Fürth Bäumenstraße 30 - Fürth

Now open
griechisch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Poseidon?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 3453 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
843 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/05/2022
4,9
180 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/09/2021
4,6
742 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,6
893 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
15 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,6
662 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 05/01/2022
4,0
1 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 05/01/2022
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/06/2021
4,0
25 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sebastian Nachdenker
+5
Herzlichkeit und Geschmack über den Dächern Fürths. Mit Panorama-Blick auf das Stadttheater serviert das Team von Poseidon griechische Spezialitäten mit Schwung und Lächeln. Werktags gibt es eine preiswerte Mittagskarte. Auch große Gesellschaften finden in den renovierten Räumen Platz. Oft bleibt Zeit für ein persönliches Gespräch und man fühlt sich ins Herz geschlossen, das sich beim nächsten Besuch wieder öffnet.
Facebook
Nadja Steimle
+5
Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt. Das Lokal war gut besucht, sind jedoch trotzdem gleich bedient worden und das sehr freundlich. Das Essen war mehr als lecker und das zu angenehmen Preisen. Ein Ort zum wohlfühlen und es sich gut gehen zu lassen �� Der Besitzer ist ein Vorbild für alle die eine solch Lokalität halten, selbst super Servicekraft, und strotzt nur so vor Energie. Kann mit jung und alt gut. Alles in allem, top !!
5
Yvonne R.
+5
Sehr schnelle Lieferung und sehr leckeres Essen. Ein ganz netter Kontakt hat das tolle Erlebnis abgerundet! Danke vielmals!
5
Susanne Willmann
+5
Wir haben spontan einen Tisch bekommen das Essen war super lecker die Bedienung sehr nett und obwohl das Restaurant voll war hat es nicht lange gedauert bis unser Essen da war und der Nachtisch war auch genial wir kommen gerne wieder
5
Gabi Riedel
+5
Wir haben uns heute was bestellt. Und es war einfach top. Das Essen war sehr gut. Bestellung wurde von der Chefin persönlich geliefert, die einfach nur super nett ist. Gerne immer wieder
5
Rainer Weidner
+5
War sehr nett da! Essen lecker!
5
Turk Turkelton
+5
Sehr freundliches Personal Leckeres Essen Und ein schöner Blick auf Stadttheater und Wiesengrund. Kann man mal machen.
5
Yelena Bondar
+5
Sehr gemütliche Atmosphäre. Die Tische sind nicht extremst nah aneinander, das gibt das Gefühl der Privatsphäre 😊 War zum ersten Mal da, sehr zufrieden 👍
5
nik niko
+5
Beste griechische Restaurant mit freundlichen Mitarbeitern und sehr leckeres Essen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 15:00
Dienstag:
11:00 - 15:00
Mittwoch:
11:00 - 15:00
Thursday:
11:00 - 15:00
Freitag:
11:00 - 15:00
Samstag:
11:00 - 15:00
Sonntag:
11:00 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Poseidon

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Poseidon

89 4.6 4.9 4.5
Ristorante La Palma 90 4.7 4 4.5
Thai Orchidee Fürth 100 4.8 4.9 5
Hiro Sakao 84 4.5 4.5 4
Pastarello 86 4.4 4 4.5
Restaurant Penelope 92 4.6 4 4.5
Stubenhocker Fürth 90 4.6 4.7 4.5
Stubenhocker Fürth 90 4.6 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 3453 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 771696

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1