Grüner Baum Fürth

Grüner Baum Fürth, Fürth Gustavstraße 34 - Fürth

deutsch

79/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Grüner Baum Fürth?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1464 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
48 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
627 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/01/2023
3,6
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/10/2022
4,4
67 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,5
612 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 05/01/2022
4,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/09/2021
4,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/08/2021
3,0
26 Bewertungen

Bewertungen

5
Jens Herbolzheimer
+5
Wir haben dort eine Taufe gefeiert. Absprache im Vorfeld war vorbildlich. Essen war in der Qualität wirklich herausragend- und kam auch bei 25 Gästen zeitgleich an. Wir hatten vorweg eine Suppe für alle und als Hauptgang eines der 4 Wahlgerichte (die wir natürlich vorher ausgesucht hatten). Sehr freundlicher und schneller Service. Absolute Empfehlung!
5
Marc Lörner
+5
Nachdem unsere Hochzeitsfeier im Jahr 2020 leider ausfallen musste, kam uns der "Grüne Baum" hilfsbereit und sehr freundlich entgegen und wir erhielten unsere Anzahlung wieder zurück. Vielen Dank dafür! Das zeigt uns, dass dort Augenmerk auf den menschlichen Aspekt und das miteinander gelegt wird. Wir hoffen unsere Hochzeit dann noch zu gegebener Zeit bei euch nachzuholen.
5
Susanne Braun
+5
Zum wiederholten male Gäste im Grünen Baum und zum wiederholten male sehr zufrieden.Die Traditiongaststätte zeichnet sich aus durch ein wunderschönes Ambiente,mit freundlichem aufmerksamen Service und natürlich zu guter Letzt,- mit einer prima Auswahl an Speisen. Weiter so!!!
5
Gabi Sittek
+5
Hatte am 16.10 eine Geburtstagsfeier im Grünen Baum. Alles hat gut geklappt, das Essen war ausgezeichnet, der Service freundlich und zuvorkommend. Alle Gäste waren sehr zufrieden, und fanden das Ambiente sehr gemütlich. Kommen gerne wieder. Macht weiter so!
4
peter gräbner
+4
Essen war sehr gut. Bedienung aufmerksam und freundlich. Das es ein Bier gibt, welches nicht überall ausgeschenkt wird finde ich gut. Auf jeden Fall kommen wir gerne wieder.
5
Alex Becker
+5
Tolles Essen, toller Service. Wir waren rundum zufrieden im Rahmen einer kleinen Familienfeier! Einfach weiter zu empfehlen!
5
Abu Rasel
+5
Wirklich leckere Vorspeise und Hauptgericht und Nachtisch. es war perfekt dekoriert. danke und sehr zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 00:00
Mittwoch:
17:30 - 00:00
Thursday:
17:30 - 00:00
Freitag:
17:30 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Grüner Baum Fürth

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Grüner Baum Fürth

79 4.6 4.4 3.5
Pizzeria Pino 79 4.6 4 4.5
John's Pizzeria 71 3.6 0 2
Pizza Bella Italia 83 4.2 0 4
Déjà Vu 88 5 3.7
Tiekings Wein&delikatessen 70
Taverna Rakomelo 84 4.2
Kupferpfanne 90 4.4 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1464 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 73990623

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1