Pizzeria La Vespa

Pizzeria La Vespa, Fürth Hafenstrasse 27 - Fürth

Now open
italienisch
• Bar
• Pizza
• Gastropub
• Restaurant

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria La Vespa?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 1594 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
327 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/12/2022
5,0
136 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/01/2021
4,9
509 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/12/2022
4,8
395 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,6
136 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/12/2022
5,0
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/01/2022
5,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Violett Funke
+5
Sind vor kurzem in die Nähe gezogen und wollten es mal testen. Auch wenn es von außen nicht sehr außergewöhnlich aussieht, schmeckt die Pizza wirklich sehr gut! Guter Boden mit schön Belag, auch nicht zu viel und vor allem NICHT vor fett triefend. Sehr lecker, auf jeden Fall wieder! Traut euch! :)
Facebook
Deborah Worship
+5
Love this place!! So friendly and definitely the best pizza and pasta in Fürth. Go there - you won't regret it! :)
5
Christian Rahn
+5
Habe mir hier nach meinem damaligen Umzug aufs Dorf eine Pizza geholt und denke noch heute dran. Sie war sehr lecker. Muss mir bald mal wieder eine holen :)
5
Mi Mi
+5
Super leckere Pizza, und sehr nette Mitarbeiter/Betreiber! Die Pizza ist typisch italienisch (dünner Boden, schön knusprig). Wir haben vorbestellt zum "vor Ort essen" und die Pizzen kamen genau pünktlich an den Tisch. Definitive Empfehlung!
5
Dennis Mierisch
+5
Sehr nette Leute und super Pizza 🍕 👍
5
Jürgen Gadischke
+5
Ich war das erste mal hier und komme gerne wieder. Super Essen für eine Pizzeria um die Ecke. Weiter so😲👍
5
Wenzel Wolff
+5
Nette kleine Pizzeria. Durch die paar Tische und den kleinen Biergarten mehr als nur Kioskflair. Lecker Kaffee feines Tiramisu und Freundliches Personal dass tatsächlich italienisch spricht. War dort nur wegen eines Platten gestrandet zum Zeit überbrücken, habe mich dafür sehr wohl gefühlt.
5
Diana Eckert
+5
Wir haben heute zum ersten Mal bestellt und sind mega hyper begeistert. Wir hatten Tortellini mit Pilze und Prosciutto. Des Weiteren Pizza Spezial mit 2x Salat [mit vorzüglichen Hausdresssing]. Es waren köstliche kleine Brötchen dabei. Dies kenne ich nur von NRW. Der Abschluss war ein cremige Tiramisu. Eigentlich dürfte ich dies gar nicht so empfehlen..... 😂 😂 Sonst ist es kein Geheimtipp mehr. Das hier italienische gesprochen wird rundet das ganze Flair noch ab. Die typische italienische Freundlichkeit! Das macht das Essen zu einem Erlebnis! Vielen lieben Dank - wir bestellen bald wieder und hoffen das ihr alle gesund bleibt und eure Liebe Art so behaltet!
5
Tatjana Katzendorn
+5
Beste Pizza im Raum Nürnberg und Fürth. Wirklich beste Pizza! Die beste Familienbetrieb das ich kenne. Vielen Dank. MfG Viktor und Tatjana Katzendorn
5
Daniel Handziak
+5
Sehr gute Pizza 🍕 schmeckt richtig lecker.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria La Vespa

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria La Vespa

97 4.7 5 4.5
Ristorante La Palma 90 4.7 4 4.5
Thai Orchidee Fürth 100 4.8 4.9 5
Hiro Sakao 84 4.5 4.5 4
Pastarello 86 4.4 4 4.5
Restaurant Penelope 92 4.6 4 4.5
Stubenhocker Fürth 90 4.6 4.7 4.5
Stubenhocker Fürth 90 4.6 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 1594 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 78740300

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1