#}
Sluurpy > Restaurants in Fürth > Naples By Matteo

Naples By Matteo - Fürth - Fotoalbum

Da wir in Nürnberg wohnen sind wir leider viel zu selten vor Ort. Heute haben wir angerufen um zu bestellen. Nicht nur dass die Pizza unfassbar gut ist. Das schönste ist sogar die Herzlichkeit die man sogar am Telefon erfährt. Vielen vielen vielen dank dass es euch gibt. ❤
Bei Weitem die beste Pizza weit und breit! Bis ins kleinste Detail hat alles gestimmt. Danke für die Mühe und das wundervolle Geschmackserlebnis.
die Pizzen sehen sehr lecker aus , aber jedes mal wenn ich pizza abhole bekomme ich Bauchschmerzen :( ich empfehle euch nicht.
Bestellung einfach, auch per Internet möglich, schnelle Zubereitungszeit auch am Sonntag Abend. Preise leicht höher, aber definitiv gerechtfertigt. Und zu guterletzt die Pizza: ein Träumchen! Selbst der Rand ist ein Gedicht. Top
Beste Pizza Deutschlands! Super leckere Kreationen und immer frisch :)
Sehr gute Pizza mit leckerem Rand. Super Auswahl, gerne wieder.
Do Good. Be Nice. Order Pizza. Repeat. Die beste Pizza die ich jemals gegessen habe. Auch Freunde und Familie schwärmen davon. Nur zu empfehlen!
Sehr lecker. Leider auf der falschen Stadtseite ;)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch