Pizzeria Italia Nuovo

Pizzeria Italia Nuovo, Fürth Ludwigstraße 101 - Fürth

Pizza

87/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Italia Nuovo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 989 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
289 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
42 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,7
298 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,7
234 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/06/2021
4,0
10 Bewertungen

T

Trustami
Last update on 11/08/2023
4,0
27 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Marion Seidel
+5
Wir waren gestern wieder mal zum Essen in unserem italienischen Lieblingslokal. Es ist gemütlich eingerichtet und immer sauber. Wir bestellten zwei große und einen kleinen italienischen Salat. Diese waren wie immer reichlich, frisch und die Salatsoße mega lecker. Der Salat war mit Thunfisch, Schinken, Käse und Eiern sowie natürlich mit Zwiebeln, Tomate, Gurke und Blattsalat, nicht zu vergessen sind Paprika und Pepperoni. Wir haben ihn verschlungen! Die von uns bestellten Pizzen waren heiß, knusprig und gerade richtig belegt, nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Speciale wurde mit extra Knoblauch bestellt und der war auch spürbar. Die Meeresfrüchte waren gut verteilt und die Capricciosa war mit Artischocken und Champignons reichlich belegt und richtig lecker. Der Rand war knusprig, aber fluffig und nicht zu hart; eben genau richtig. Wir kommen sehr gerne in das Lokal. Man fühlt sich willkommen, die Besitzer sind immer freundlich und es bleibt immer Zeit für ein kleines Schwätzchen. Das Preis/Leistungsverhältnis passt! Auch für Sonderwünsche hat man immer ein offenes Ohr. Die Karte ist nicht so riesig wie vielleicht bei anderen Italienern, aber uns reicht sie, es ist alles vorhanden und alles ist frisch und sehr lecker. Wir kommen sehr gerne her, holen aber auch öfter mal eine Pizza oder ein Pastagericht, um es zu Hause zu verspeisen und wenn man die Speisen abholt, sind sie immer heiß. Egal ob Pizza, Pasta, Fleisch-/Fischgerichte oder auch Salat, wir wurden noch nie enttäuscht!
Facebook
Jörg Kehrstephan
+5
Kein Restaurant von der Stange. Wer Pizza und frische Nudeln mag wird die Gerichte hier lieben. Die Italienerinnen unseres Vertrauens. Super lecker und super Freundlich. Gott sei Dank wohnen wir um die Ecke!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Italia Nuovo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Italia Nuovo

87 4.7 4 4.5
Kabuliyan 90 4.6 4.9 4.5
Texas Pub 80 3.2 3.7
MAXX Cafe Bar 91 4.8 4 4
Restaurant Penelope 92 4.6 4 4.5
Pizza Napoli 86 4.8 5 4
Aldi Süd 70
Kentucky Fried Chicken 81 3.9 3 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 989 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 97611976

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1