Süße Freiheit

Süße Freiheit, Fürth Friedrichstr. 5 - Fürth

Café

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Süße Freiheit?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1344 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
54 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
362 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/06/2022
3,9
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,5
124 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/12/2022
4,6
709 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
10 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/05/2023
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,5
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Michaela Schneider
+5
Ich schließe mich der Bewertung vom Clemens Höpfner an. Besser hätte man es nicht beschreiben können. Ich hoffe noch ganz oft in dieses einmalig schöne Café kommen zu können. Und bitte bietet NIE W-Lan an. Ein Café lebt doch auch durch die direkte Kommunikation und nicht durch Marionetten die still im Eck sitzen und in ihr Smartphone glotzen. ;-)
Facebook
Silke Kraus
+5
Der Eiskaffee ist mal wieder sehr lecker, Kuchen nehme ich für später mit, wird mir alles an den Tisch gebracht, wie immer freundlicher super Service. Kaffe, Frühstück und Pralinen kann ich auch sehr empfehlen. Auch meine beiden Jungs, zwei und vier Jahre alt, mit oder ohne Kinderwagen sind schon immer willkommen!
4
Ruth Dresel
+4
Auch ich möchte gern heute meine Aussage treffen. Bedienung sind geübt. Kuchen lecker. Das Ampiente spricht mich an. Ich kann es empfehlen. So und jetzt ein paar Bilder. Ostern kommt.
5
Andrea Reichert
+5
Gemütliches kleines Cafe mit Außenbereich (an verkehrsreicher Straße gelegen). Freundlicher Service, guter Kaffee, leckere Torten und Kuchen. Sehr gerne wieder!
5
Erika Hirt
+5
Hier gibt es tolle selbst gebackene Kuchen. Die heiße Schokolade schmeckt super. Das Ambiente ist ebenfalls toll.👍👍
5
Melanie Späth
+5
Sehr schönes Café. Das Ambiente und die Atmosphäre sind top. Sehr freundlicher, zuvorkommender und kompetenter Service und top Kaffee und Kuchen. 🍰☕🍬
5
Maxim Dolgirev
+5
Super leckerer Kaffee und ein sehr feiner, genussvoller Käsekuchen. Kompliment!!!
5
Juergen Multrus
+5
Ein absolut putziges Cafe, mit einem guten Frühstück wunderbaren Kuchen. Nach Herzenslust kann man Pralinen und Schokolade sowie weitere Feinkost kaufen. Inhabergeführt.
5
Mona Pollak
+5
Süßes Café mit selbstgemachte Kuchen und Pralinen. Einfach lecker - gehe dort immer wieder gerne hin. Frühstück unbedingt reservieren, sonst hat man Pech.
5
Heike Sohns
+5
Sehr schön, leckere Kuchen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Süße Freiheit

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Süße Freiheit

90 4.4 4.5 4.5
Samocca 90 4.7 4.9 4.5
Cool Bits 93 4.7 4.7 4.5
Terrazza 85 4.4 4.4 3.5
Babylon Programmkino & Cafebar 84 4.5 3.9 4
Wiehgartner's Backeria 90 4.2 4
Cavatappi Italian Wine Bar 96 4.8 4.7 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1344 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 7043744

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1