#}
Sluurpy > Restaurants in Fürth > Samocca

Samocca - Fürth - Fotoalbum

Schönes Cafe. Gemütlich und sehr Baby- und Kleinkindfreundlich. Es gibt eine Spielecke und einen Wickeltisch und freundliches Personal.
Toller und aufmerksamer Service und der Kaffee ist super lecker.
sehr freundliches Team, nettes Ambiente, leckeres Essen (auch To-Go)! Preislich auch angemessen. Komme gerne hier her.
Ein schöner Ort um zu entspannen. Liebe und freundliche Menschen um einen herum. Ist unser absoluter Lieblingsort💗
Sehr schöne Räume, man fühlt sich wohl und kann entspannt seine Cafe, Kuchen oder sein Essen genießen.
Samokka ist super freundlich wird man bedient nettes Personal kann ich nur empfehlen
Super Kaffee...top Lage mitten in der Altstadt...liebe Mitarbeiter...wir waren begeistert
Wir hatten heute mit unseren Kindern und Freunden einen wundervollen Nachmittag an diesem tollen Ort, von dem ich vorher noch nichts wusste. Selten habe ich eine so tolle Atmosphäre erlebt und das Gefühl, als Familie mit kleinen Kindern willkommen zu sein. Es sollte mehr solcher Orte des Wohlwollens
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch