Ristorante La Palma

Ristorante La Palma, Fürth Karlstarsse 22-24 - Fürth

italienisch
• Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante La Palma?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1505 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
206 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
446 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/01/2022
4,0
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
108 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2022
4,7
643 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
24 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Christian Eberl
+5
Der Service und die Gastfreundlichkeit ist hier wirklich herausragend, wirklich top! Sehr zuvorkommend und sehr nett! Und das Essen: nun ja, wer hervorragend italienisch essen möchte, ist hier genau richtig! Geschmack auf höchstem Niveau! Sehr zu empfehlen: eigentlich alles, insbesondere aber das Carpaccio, Vitello Tonnato, Tintenfisch vom Grill, die Zabaione-Creme, das Pistazien-Parfait,....! ��
Facebook
Strato Pasalidi
+5
Ein außergewöhnliches italienisches Restaurant in dem der Gast noch König ist. Der hervorragender Service und die delikate Zubereitung der Speisen machen den Besuch zu einem Erlebnis. Sehr zu empfehlen.
5
David Kalb
+5
Es gibt in Nürnberg/Fürth/Erlangen ein paar richtig gute Restaurants. Und dann gibt es da noch das La Palma. Relativ unscheinbar in der Karlstraße kocht dieses Restaurant seit Jahrzehnten auf höchstem Niveau. Der Service ist auch erstklassig. Was mir gefällt ist, dass die Gerichte auf der immer wechselnden Tageskarte zu finden sind. Kein stumpfes „es gibt immer dasselbe!“ Selbst meine Eltern waren bereits vor knapp dreißig Jahren dort zum Essen als sie quasi nebenan gewohnt haben. Ich kann das La Palma uneingeschränkt jedem empfehlen. Auch das Preis-Leistungs Verhältnis ist hervorragend. Es werden einfach keine Fehler gemacht. Und genau deswegen hat das La Palma - zurecht - kaum Konkurrenz! Wir werden versuchen unsere Besuche jetzt zu häufen.
5
Lilli van Laar
+5
Es ist jedes Mal wieder ein Mini-Urlaub in Italien wenn ich hier essen gehe. Ich genieße die freien Speisen und die italienische Lebensfreude bei dem Besuch und kann es nur wärmstens empfehlen. Es ist gehobene aber nicht abgehobene Küche und ein freundlicher und zuvorkommender Service zu erwarten.
5
Michael Diemer
+5
Eines der besten italienischen Restaurants das ich jemals besucht habe. Echte italienische Gastfreundlichkeit, verbunden mit exzellenten italienischen Speisen machten aus unserem Abend in Fürth einen Genuss-Abend. Vitello Tonnato als Vorspeise, danach Pappardelle mit Steinpilzen, bzw. Lachstatar mit Avocado danach Tagliolini mit Alba-Trüffel, zusammen mit einer Flasche „Senso Unico“ Monferrato Rosso, Espresso und einen unglaublich guten Grappa waren das Highlight des Tages. Vielen Dank Familie Minneci.
5
Bernd Preuschoff
+5
Extrem hochwertige und schmackhafte Gerichte - immer wieder ein Erlebnis. Eines der besten italienischen A+ Restaurants in Fürth. Sehr zu empfehlen!
4
Till Lohfink
+4
Sehr gut, aber auch teilweise teuer! Im Wesentlichen für alles aus dem Meer geeignet! Es gibt eine herausragende Weinauswahl, aber es gibt keine Wickelkomode und keine Klimaanlage...
5
Jochen Hacker
+5
Immer wieder gut, Qualität hat ihren Preis und ist jeden Cent wert
5
Athanasios Theocharis
+5
Bestes italienisches Restaurant in Fürth und Nürnberg! Der Inhaber ist super freundlich. Die Qualität ist immer top. Große Vielfalt von klassischen italienischen Speisen. Immer empfehlenwert.
5
Ingrid Ruenagel
+5
Seit Jahrzehnten die gleiche tolle Qualität und der gleiche tolle Service. Ich fühle mich dort einfach wohl

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante La Palma

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante La Palma

90 4.7 4 4.5
Thai Orchidee Fürth 100 4.8 4.9 5
Hiro Sakao 84 4.5 4.5 4
Pastarello 86 4.4 4 4.5
Restaurant Penelope 92 4.6 4 4.5
Stubenhocker Fürth 90 4.6 4.7 4.5
Stubenhocker Fürth 90 4.6 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1505 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 747500

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1