Sluurpy
Reset

Es gibt 116 Restaurants

Restaurants in Füssen

Es gibt 116 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Beim Olivenbauer - Füssen
85/100 (5732 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Bierrestaurants
deutsch
Bierrestaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Bierrestaurants
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spielplätze
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Super tolles Ambiente, gute Biersorten. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und war reichhaltig. Die Bedienung war schnell und sehr freundlich...."
Berti R
"Schönes Ambiente (Mischung aus Alm und Römischen Markt) mit einer sehr informativen Speisekarte. Da liest man auch noch nach der Bestellung..."
Tom Pa
"Schön eingerichtetes Lokal! Hat Stil! Sowohl drinnen, als auch draußen. Corona-Richtlinien werden gut umgesetzt. Bedienungen schienen etwas..."
Tamara Mattersberger
"Das Essen ist sehr lecker! Die Bedienung war freundlich. Ein bisschen Geduld braucht man, um zu bestellen/bezahlen, aber die Wartezeit ist noch im..."
Anna Lena
"Schön eingerichtetes Lokal! Hat Stil! Sowohl drinnen, als auch draußen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Bedienungen war Spitze super drauf mit..."
Willi Ackermann
"Essen war sehr lecker. Bedienungen waren auch freundlich. Essen wurde schnell an den Tisch gebracht. Der einzige kleine Minuspunkt war das unsere..."
jinz 293
"Ich habe selten so gut gegessen wie beim Olivenbauer. Der Zwiebelrostbraten ist absolute Spitze und eine Bestellung wert. Die Qualität und der..."
loi ge
"Sehr zu empfehlen, gerne immer wieder. Wir haben es als Tipp an unsere Tochter weitergegeben und dann erfahren, dass sie da schon mehrmals begeistert..."
Colette Reimann
La Perla Ristorante Pizzeria
90/100 (4973 ratings)
Restaurants
Mittelitalienisch
Toskanisch
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
Pizza
Meeresfrüchte
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Bruschetta
Carbonara
Cannelloni
Muscheln
Pesto
Pasta
Salat
Risotto
Garnelen
Tiramisu
Schnitzel
Aubergine
Bolognese
Muscheln
Lasagne
Restaurant
Pizza
Mediterran
Meeresfrüchte
Mittelitalienisch
Italienisch
Toskanisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wenn wir in Füssen sind gehen wir immer sehr gerne dort essen. Die italienischen Spezialitäten sind köstlich und erst recht der Nachtisch. Der..."
Evelyn Schwarting
"Sehr nettes Personal, das aufmerksam arbeitet. Wir haben zu zweit einen Tisch bekommen, das war Glück. Reservierung ist empfehlenswert. Das Essen..."
Maren Röhl
"Wir hatten Glück, ohne vorher zu reservieren bekamen wir nach 5 min Warten einen Tisch. Das Restaurant ist sehr modern und frisch eingerichtet. Das..."
Hofmann F
"Gemütliches Ambiente; sympathische, aufmerksame und kompetente Kellner und ein sehr guter Koch. Die Pizza Capricciosa sowie die Tagliatelle mit..."
T Michalak
"Pizza absolut Top. Sehr gut! Kinderfreundlich! Personal freundlich und schnell. Corona Regel werden eingehalten. Ambiente schön! Wir kommen..."
The Doctor
"Schöne Atmosphäre trotz Corona. Abstandsregelung wird genaustens eingehalten . Nette , freundliche Bedienungen und sehr zuvorkommend. Essen und..."
Roman Bradt
"Sehr nettes Personal, waren zum zweiten Mal hier, jedes Mal nicht enttäuscht worden. Sei es im Service Bereich, (Freundlichkeit, Schnelligkeit sowie..."
Thomas Seiler
Restaurant Il Pescatore
91/100 (4445 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Meeresfrüchte
italienisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Cannelloni
Tintenfisch
Saltimbocca
Schwertfisch
Prosciutto
Thunfisch
Tagliatelle
Pesto
Garnelen
Antipasti
Lachs
Muscheln
Garnelen
Wolfsbarsch
Tintenfisch
Pasta
Muscheln
Risotto
Tortelli
Bruschetta
Tiramisu
Fisch
Lasagne
Tortellini
Tortelloni
Restaurant
Meeresfrüchte
Italienisch
Pizza
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr sehr leckere Pizza, super schnelle Bedienung. Wir waren rundum zufrieden. Eine Reservierung wird definitiv..."
M B
"Super freundliches Personal, unkompliziert, fröhlich. Sehr gute Auswahl auf der Karte zu angenehmen Preisen. Das Essen war sehr gut, gute Temperatur..."
Steffen Fundament
"Mit Abstand das Beste Italienische Restaurant das ich kenne. Wir waren heute mal wieder, nach bestimmt über einem Jahr Pause, dort beim Essen und..."
Emanuel Mayer
"sehr guter Italiener mit schönen Empfehlungen ergänzend zur Standardkarte. Preise sind etwas gehoben, aber die Qualität dafür entsprechend gut...."
John One
"Sehr nette Bedienung und das Essen war super lecker. Habe noch nie so gut Italienisch gegessen. Auch das Ambiente top. Jederzeit gehen wir wieder..."
Petra Köhler
"Wir wollten eigentlich nur etwas trinken, aber das war kein Problem. Haben uns dann doch entschieden etwas zu essen und die Pizza war sehr gut. Auch..."
Stefan Hoenig
"Top Service (Sehr freundlich, kennen die Karte hervorragend) und das beste italienische Restaurant das ich kenne. Immer wenn ich in Füssen bin muss..."
Rainer Reif
Madame Plüsch
100/100 (3891 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
asiatisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Pfannkuchen
Nudeln
Roastbeef
Fisch
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Exquisite (hochpreisige) Gerichte in Top-Qualität. Einmalige dekorative Gestaltung des Restaurants. Sehr zuvorkommender Service. Wer sich mal etwas..."
Heike Probst
"Das Restaurant liegt direkt im Altstadtkern und ist sehr gut besucht. Man sollte nach Möglichkeit vorher reservieren, wenn man im Restaurant essen..."
Jenny K.
"Das Restaurant hat ein wunderschönes Ambiente, sehr freundliches und engagiertes Personal und das wahrscheinlich leckerste Essen, das ich je in..."
Thomas Jahn
"Das beste Restaurant in Füssen. Super leckeres Essen und Top Service. Das Ambiente ist..."
Charlotte Roemer
"Ich und mein Mann hatten einen unvergesslichen Abend in diesem Restaurant. Von dem Ambiente haben wir etwas Vergleichbares noch nicht gesehen. Wir..."
Blümi512
"Hervorragender und sehr freundlicher Service. Das Gericht war ebenfalls sehr lecker. Auf jeden Fall einen Besuch..."
J Du
"Außergewöhnliches Ambiente mit viel Liebe zum Detail. Die Angestellten sind sehr nett, zuvorkommend und bieten sehr guten Service. Das Essen war..."
Lolcookie 13
"Wir waren wirklich total beigeistert. Das Essen war sowas von lecker, besser geht es nicht. Super tolles Ambiente sehr toll eingerichtet. Sehr..."
Erik Hörsch
Ristorante Pizzeria Michelangelo
70/100 (3340 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Salat
Tortellini
Tortelloni
Fisch
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Pizza
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr netter Empfang. Freundliche Bedingung. Essen war SEHR schnell da und lecker. Auswahl der Speisen groß und vielseitig. Tische werden sehr gut..."
Tobias Scheuhing
"Wahnsinns Cannellonie sehr empfehlenswert und super leckere Pizza. Mein Mann und ich waren begeistert...."
Jessica S. B.
"Sehr gutes Restaurant -schönes Ambiente -freundlich Bedienung -guter Schwertfisch 1 Stern Abzug gibt es nur weil ich keinen halben abziehen kann...."
Wargas Vega
"Die Pizza war sehr lecker und auch sehr groß für den Preis. Die Pasta ist auch zu empfehlen. Das Ristorante bietet eine große Auswahl und Vielfalt..."
Fabian Hofmeister
"Das beste Lokal weit und breit . Freundliches Personal,Sauber , Gepflegt und schick eingerichtet . Essen schmeckt hervorragend , große Portionen und..."
Turap Özaslan
"Erstklassiger Service 👌 Ein so guten Service habe ich selten erlebt, so aufmerksame Kellner, auch wenn das Restaurant voll ist. Egal wo man..."
SusuTheLady
"Zentrale Lage in der Altstadt, sehr gutes Essen und superfreundliches Personal. Kann man weiterempfehlen. Immer..."
Gerhard S.
"Leckeres Essen, toller Service, erschwingliche Preise, schöne Einrichtung. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, ich empfehle es! Pyszne..."
Aneta eSss
Gasthof Krone
94/100 (2996 ratings)
Restaurants
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
asiatisch
europäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Rippchen
Nudeln
Lamm
Fisch
Schnitzel
Schwein
Kuchen
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Livemusik
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Rick Steves recommended this restaurant...its touristy, not gonna lie. But the service and food are all pretty good, and prices are reasonable. The..."
Chun P.
"We stopped here for a meal before heading to visit the nearby castles for the day. It certainly gave us a delicious meal and atmosphere to start..."
Megan S.
"Very fun and kind service. Good food and beer. Mitsy the cat is the best thing about the restaurant..."
Phae-Czyryn U.
"Great German Bavarian food. The dress and building fits all stereotypes of the region and will not disappoint. The hostess was all smiles but..."
Gary N.
"If you can get past the cliche decor and costumes and the stupid plastic bibs they give you to wear, this really is a great stop for lunch after..."
Michaela V.
"We had soup bowls and shared a salad. It was good and we liked hanging with their house cat..."
Ann E.
"Extremely traveler friendly, medieval themed restaurant. Menus in at least English, Chinese, and Spanish, as well as German. No napkins since they..."
Sara M.
"Very good restaurant off of the main street of Alt Stadt Füssen. Menu had standard German fare with very good Rittersteak (pork) with..."
Mik B.
"This restaurant has a medieval theme, the food comes in large portions (come hungry!) and taste delicious! The staff is dressed up accordingly and..."
Robert L.
"Wir fanden es hier super. Der Haxen und das Steak war super. Auch das halbe Hähnchen war gut. Die Bedienung war sehr freundlich. Können nichts..."
Sandra B.
"Hier kann man in einem super Ambiente mit Mittelalter feeling sehr gut essen. Das Mittelalter Thema wird super umgesetzt und das Essen ist auch sehr..."
Fitness/Chaos Queen
"Sehr freundliches Personal. Man wartet nur kurz auf das leckere Essen. Die Portionen waren in Ordnung, hätten aber auch ein bisschen Größer sein..."
Tamara Mattersberger
Chapeau! Restaurant Café Bar
90/100 (2313 ratings)
Restaurants
International
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Gesund
zeitgenössisch
gesund
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Burger
Pasta
Pesto
Restaurant
Gesund
Grillspezialitäten
International
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Unglaublich leckeres Essen und sehr zuvorkommendes Personal! Es gibt eine große Vielfalt an Gerichten - von vegetarisch bis glutenfrei, Burger,..."
Carolin Keller
"Sehr schöne Lage, sehr gutes Essen und sehr gute Bedienung. Das fasst unseren Besuch wohl sehr gut zusammen. Hervorragend geeignet für Leute mit..."
Jonathan Keller
"Haben dort nur Getränke an der Bar getrunken ... sehr freundliche Mitarbeiter und der Service war auch sehr schnell ... 😊 Gutes Getränke-, Gin..."
Mathias Schulz
"Wir waren in unserem Sommerurlaub innerhalb einer Woche, zweimal hier zum Essen. Ich war zum ersten mal in meinem Leben mit ALLEM..."
Christoph Stadtmüller
"Super Restaurant! Sehr sehr gutes türkisches Essen und vieles mehr. Freundliche Gastgeber und schönes Ambiente. Sind immer sehr zufrieden und..."
celinchen h
"Nach dem Abschluss des Lechweges war dieses Restaurant die Krönung! Sehr zuvorkommend, obwohl ich eigentlich nicht reserviert hatte, wurde mir noch..."
Barbara Moser-Natter
Woaze Gasthof Weizenbrauerei
81/100 (2074 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"We stumbled upon Gasthof Woaze on our first night in Fussen. Our waitress was awesome! She was very humorous and had a lot of patience with two..."
Meghan V.
"We happened upon this place while headed to another place we had helped. Two guys were coming outs laughing and caught our attention. We said why..."
Leslie W.
"This was our first German meal on this trip after arriving here via train from the München airport in August 2017. Since we were on foot with..."
Jane K.
"Very friendly to Americans who know a little bit of German and who are looking for a good meal and atmosphere that isn't too Americanized. Typically..."
Cody H.
"Wir haben hier super lecker gegessen. Absolut zum weiterempfehlen. Wer hier nicht satt wird macht was falsch. Dazu schmeckt es auch noch fantastisch...."
Fitness/Chaos Queen
"Das Essen war reichlich und das Bier gut gekühlt. Der Service war freundlich. Wir bekamen schnell einen Tisch zugewiesen. Wir saßen drinnen. Auf..."
Maren Röhl
"Super freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen! Defintiv eine Empfehlung. Leider keine Kartenzahlung möglich. Gemütlicher kleiner Biergarten..."
Eric S.
"Das Essen war megaaa lecker. Wir hatten Krustenbraten, Schweinshaxe und Schnitzel. Alles war sehr lecker und preislich wirklich günstig für..."
U. Schäfer
"Sind hier für einen Mittagssnack auf der Durchreise eingekehrt. Der Laden sieht super aus, schön urig. Das Essen und das Bier waren auch sehr..."
Mr4Gotn
"Sehr uriges Brauhaus mit leckeren Speisen. Die Portionen sind sehr gut, da wird jeder satt. Mir hat das Kellerbier am besten geschmeckt. Das..."
Carsten Herberholz
"Wie hatten die Schupfnudeln, Schweinebraten, Apfelstrudel und den Topfenstrudel. Alles war super lecker! Preis-Leistung..."
Stefan Schnarch
Bio Cafe Baumgarten
93/100 (1726 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Waffeln & Crêpes
Waffeln & Crêpes
Crepes
Café
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Wir haben hier gefrühstückt. Mir hat das Essen gut geschmeckt. Die Bedienungen waren freundlich. Einen Stern Abzug gibt es, weil das Essen schon..."
Anna-Maria Weissheimer
"Toll in einer Nebengasse der Altstadt gelegen, während in der Fußgängerzone das Leben "tobt", kann man sich hier eine schöne kleine Auszeit..."
Giuseppe Russotti
"Wunderschönes authentisches Café mit sehr freundlichen Betreiberinnen und Backerinnen. Frische Kuchen werden nach Bedarf nachgebacken, man sitzt..."
S Du
"Hat lecker geschmeckt, aber schon etwas teurer, auch wenn es es Bio ist. Meiner Meinung nach. Sonst top Bedienung darum auchv4 Sterne..."
An Pa
"Schönes Café mit veganen Optionen. Sehr leckeres Frühstück und guter..."
Anna Theresa
"Sehr leckeren Kaffee getrunken und sehr freundlich bedient worden.... ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall... Die Einrichtung ist herrlich, sogar die..."
Daniela Pfister
"Nette Bedienung, der selbstgemachte Kuchen ist sehr empfehlenswert genauso wie der Kaffee! Eines der besten Käsekuchenstücken das ich je hatte!..."
Sumsi Sam
"Tolles Café - auf jeden Fall einen Besuch wert. Getränke und Speisen sind super lecker und ausreichend. Auf Wünsche wird sehr freundlich..."
C.
Kyōdai
89/100 (8452 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
vietnamesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Sushi
Asiatisch
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Sushi
Asiatisch
Vietnamesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Mit das beste, wenn nicht das beste, asiatische Essen das ich je hatte. Vorspeise und Hauptgericht waren außergewöhnlich lecker, faire Preise, sehr..."
Luis Guthardt
"Meine Erfahrung zu meinem Besuch im Sommer + haben uns einen Tisch organisiert, trotz dessen das alles reserviert war. Mussten aber schnell essen +..."
Juliane
"Wir waren sehr zufrieden, die Mischung stimmt. Essen sehr gut, die Cocktails......"
Susanne L
"Ambiente, Personal und Essen sind einfach perfekt! Das Personal ist wahnsinnig aufmerksam und freundlich. Sowas habe ich in der Art bisher selten..."
Melaniexrm
"Tolles Ambiente, freundliche und angenehme humorvolle Bedienung und Preis-Leistung ist top. Essen war sehr lecker. Am besten jedoch vorher..."
Michele Erben
"Super leckeres Essen!! Haben uns kulinarisch in unseren Vietnam Urlaub zurückversetzt gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall..."
Frenzel Rose
"Super frisches, leckeres Essen mit großen Portionen. Sehr zu empfehlen! Man sollte auf jeden Fall..."
M B
Steakhaus Füssen
89/100 (1506 ratings)
Restaurants
Barbecue
Spanisch
Deutsch
Steakhaus
Steakhaus
deutsch
spanisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Tapas
Restaurant
Barbecue
Spanisch
Deutsch
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Fleisch und Beilagen waren ausgesprochen gut, das Fleisch war superzart und auf den Punkt gebraten. Getränke gut, auch wenn die Wartezeit etwas..."
Stephanie Withers
"Wir waren im Oktober dort. Corona-Maßnahmen waren gut umgesetzt. Personal absolut freundlich und die Speisen waren sehr gut, sowohl Steak als auch..."
Nicole Rensinghof
"Gutes Essen gemütliche Atmosphäre, nette Bedienungen. Preis Leistung auch..."
Liesl Berger
"Eine wahre Perle im Lechtal, kurz außerhalb von Füssen. Man zahlt einen Taler mehr fürs Essen, das ist es aber absolut Wert! Liebevoll..."
Sandra Schlicker
"Haben unseren Urlaub in Füssen verbracht, in dieser Woche zwei mal hier gegessen. Sehr schöne Aussicht auf die Lech, wundervolles Essen, alles..."
Natali Kwint
"Ich kann das Steakhouse nur weiter empfehlen. Wir konnten trotz der etwas frischeren Temperaturen abends noch draußen sitzen. Sehr freundlicher und..."
Sandy Jesser