Sluurpy > Restaurants in Furtwangen im Schwarzwald > Cafe Mayerhofer

Cafe Mayerhofer - Furtwangen im Schwarzwald - Fotoalbum

Waren mit einer größeren Gruppe mit Bus hier. Kuchenangebot war riesig. Wir wurden alle zügig bedient. Das Personal war freundlich und schnell. Der Kuchen war spitze. Komme bestimmt wieder. Sehr zu empfehlen.
Sehr schönes Café, der Kuchen hat wunderbar geschmeckt, sehr liebevoll eingerichtet, super Service.
Sehr gutes und leckeres gebäcjt jedoch ein bisschen teuer denn sie wollen dass Touristen ihr Geld ausgeben.
Sehr zufrieden. Der Eiskaffee war super .
Eine sehr leckere Konditorei, die tolle Kuchen und ein reichhaltiges Frühstück anbietet. Die Inneneinrichtung versetzt einen zurück in die Zeit, in der Cafés etwas nobles und edles waren. Die Bedienungen sind überaus freundlich und zuvorkommend. Man kommt auf jeden Fall gerne wieder.
Freundlicher Service, leckere Kuchen und Torten. Empfehlenswert.
Sehr gute Torten und Kuchen
Schöne Auswahl an hausgemachten Kuchen, Torten & Pralinen. Zu fairen Preisen werden hier ganz starke Süßspeisen serviert. Sehr zu empfehlen, danke!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch