Sluurpy > Restaurants in Furtwangen im Schwarzwald > Bergstüble

Bergstüble - Furtwangen im Schwarzwald - Fotoalbum

Herzliche, freundliche und sehr gemütliche Atmosphäre. Essen immer sehr lecker. Haben auch schon Familienfeiern dort gemacht. War immer sehr gut. Danke für euren Einsatz.
Das war sehr nett, auf der gemütlich kleinen Terrasse, die Herbstsonne zu genießen. Freundliche und zügige Bedienung, guter Wurstsalat - Sonntagsausflügler - was willst Du mehr?
Ein toller Ort zum verweilen und plaudern. Tolle Bewirtung. Einfach nur schön
Urige kleine Gaststätte mit freundlichen Personal und wechselnder Tageskarte
Sehr schön dort im Garten zu sitzen Und der Kuchen und Kaffee war auch sehr gut Die Bedienung und die Eigentümerin war ausserordentlich nett und hat viel nettes mit uns geredet. Werde wieder hin gehen.
Nettes Gärtle mit ca. 6 oder 7 Tischen. Gemütlich, entspannend, locker
Sehr urig, sehr nette Gastgeber, wir haben Wurstbrot und Käsebrot bestellt und waren sehr zufrieden. Wer es eher spartanisch und dörflich mag der sollte hier einmal vorbei schauen.
Netter Gasthof mit heimischer bodenständiger Küche und sehr freundlichem Personal.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch